>

Vorm Spiel ins Früh oder wie auch immer das Brauhaus heisst *g*

#
Servus Leute. Von uns haben einige die Idee gehabt, vor dem spiel im Früh (heisst das so? ) einen trinken zu gehen! wir wissen allerdings nicht, ob das ding in der nähe vom stadion steht oder nicht, wir würden nämlich gern mitm auto in der nähe der brauerei parken und dann mit dem zug oder der straßenbahn zum stadion. kennt sich vielleicht jemand in köln aus und kann uns helfen?
danke schonmal

mfg

bembel
#
in der nähe der brauerei parken dürfte ne haarige angelegenheit geben. das is mitten in der city, da wirds sowieso sehr schwer n parkplatz zu kriegen.. vielleicht ist n parkhaus das beste für euch. ich glaube da is auch direkt um die ecke eins ich weiß es aber nich genau

Rs

www.nrw-adler.de
#
einzigste möglichkeit isn parkhaus(am dom/HBF ist eins..)aber wenn ihr das dann echt da lange stehen lässt kanns ne teure angelegenheit werdn..
parkt doch lieber etws abseits der stadt(vielleicht irgendein stadteil wo man problemlos autos ohne parkausweis parken kann wie z.b. Rodenkirchen,Porz..)und dann mit der bahn in die stadt(die verbindungen sind recht gut)
#
oh verdammt *schäm* war zu faul genau zu gucken, mir dröhnt noch eugens obstler im schädel *g* und ich war zu faul die alten threads zu lesen weil ich doch grad erst vom apres ski komme *g*
#
In Köln-City zu parken würde ich Euch nicht empfehlen!... Fast keine Parkplätze vorhanden, Parkhäuser teuerer usw. - desweiteren liegt das Brauhaus Früh fast direkt am Kölner-Dom und somit nicht in der Nähe des Stadions... aber alles kein Problem, da viele Frankfurter im Frühbrauhaus sein werden (geschlossener Marsch ca. gegen 14 Uhr zur Straßenbahn zum Stadion)..

Mein Tip an Euch:
-------------------
Wenn Ihr über die A3 nach Köln kommt dann fahrt Ihr kurz vor Köln "Abfahrt Königsforst" raus und dann nach Köln-Rath rein (unmittelbar nachdem Ihr abgefahren seid!)

Gleich am Anfang von Köln-Rath ist eine große Straßenbahnhaltestelle "Königsforst", wo Ihr auch super Euer Auto abstellen könnt!!! Mit der Bahn seid Ihr superschnell in Köln!!!

.....
von Richtung Frankfurt aus kommend!!!!!!!!!!!!
Also: 1.) "Abfahrt Königsforst" von der A3 runter
     2.) links abbiegen (Richtung Rath/Rösrath)
     3.) An der Ampel wieder links abbiegen nach
         Köln-Rath
     4.) -->>> jetzt nur noch geradeaus <<<--
         die Bahnstation ist dann nicht mehr zu
         übersehen!
             


Teilen