>

Wunsch: Alexander Madlung

#
Hi also nach den Abgängen von Franz,Chris,Vasoski und Krauss in der Iv brauchen wir da unbedingt noch 2 neue Spieler.

Meiner Meinung nach sollten wir als Franz Ersatz, Alexander Madlung von Wolfsburg versuchen zu holen.

In diser Saison hatte er nur insgesamt 572 Minute gespielt, (nicht einmal 7 Spiele über 90 Min) denke damit ist er auch unzufreiden. (Bei uns wäre er Stammspieler)

Man könnte Ihn ausleihen, (da er noch bis 2013 Vt hat) oder für eine Ablöse von 1,00 Mio verpflichten und Wolfsburg zahlt ihm noch einen Teil des Gehalts als Abfindung?

War Madlung unter Veh in Wolfsburg oft im Einsatz ? Wie kamen den die beiden miteinander zurecht ?

Gruss Butters
#
Fände ich garnicht so abwegig. Die Wolfsburger suchen ja hände ringend 1 bis 2 IV Innenverteidiger und das obwohl sie mit Kjaer und Friedrich schon 2 ordentliche haben.
#
Der Holzkopp Naja ich weiß nich, kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen dass der nach soviel Jahren bei WOB wirklich billiger zu haben wäre als Franz.
#
eventuelle leihe mit kaufoption wobei wolfsburg ein teil des gehalts weiter übernimmt.

auf jeden fall wäre madlung in "herthaform" eine verstärkung für uns.

naja und wenn ich das sehe kjaer,friedrich evtl. geromel und franz ... da ist für madlung nicht mehr wirklich platz bei wob...

hier stellt sich mir nur die frage ,wäre der spieler bereit ein jahr 2.liga zu spielen?
#
ich find madlung gut. wenn machbar bitte holen
#
Naja, Spieler mit der Einstellung haben wir schon genug gehabt.

Teilen