>

Wunsch: neuer (alter) Torhüter Markus Pröll

#
Denke nicht das Pröll an denn Main kommt nicht nach dem Theater aber wenn neuer Trainer kommt dann villt mit neuen Männern aber ich würde wenn Fährmann nicht mit will runter was auch ja seine Schuld ist dann sollten wir welche von der 2.Mannschaft oder der Jugend holen wirklich warum nicht es soll mal was verändert werden dann richtig und nicht mit denn ganzen Alten lieber die Zukunft lange Verträge und gut.
Aber warum sollten wir es denn nicht mal versuchen mit einem Kraft oder Sippel?
Warum wenn schon ältere lasst uns was mit Hildebrandt aufbauen wo ist der denn?
Oder es wird ein ganz anderer aus dem Hut gezaubert.
#
Ich finde das ein interessanter Wunsch, den ich auch schon gehegt habe. Besser geschrieben, ich konnte nicht so recht nachvollziehen, dass er gehen musste.

Wenn Faehrmann zu Schalke zurueck geht (3 Mio müssen es aber schon sein  ,-) ) - spräche einiges dafür mit Proell zu verhandeln.

Und da könnte das Problem liegen, wie vel möchte er, möchte er überhaupt, und was kann die Eintracht bieten.

Gruß Afrigaaner
#
kenne mich nicht so gut mit den Jungen aus ...   aber was ist mit Özer und Rössl?
Hätten die ne Chance verdient?
#
Ich bleibe dabei! Meiner Meinung nach brauchen wir in der 2. Liga einen erfahrenen Keeper, der Ruhe und Souveränität ausstrahlt...sozusagen einen Leader auf der Linie! Es ist keine Zeit für irgendwelche Experimente, denn die Saison geht schon am 15.07.11 los!
#
Mit Pröll im Tor wären wir dieses Jahr nicht abgestiegen, da leg ich mich fest! Wenn geht sofort zurück holen den Mann.
#
ChrizLMS schrieb:
Mit Pröll im Tor wären wir dieses Jahr nicht abgestiegen, da leg ich mich fest! Wenn geht sofort zurück holen den Mann.  


Ich habe mal eben nachgeschaut. Sein Marktwert dürfte sich z. Zt. auf ca. 750.000 EUR beziffern!
#
Noch garnicht dran gedacht... Sicherlich nicht die schlechteste Lösung.
#
fährmann hat im kicker verlauten lassen, das er sich eine weitere zusammenarbeit vorstellen kann. ich finde es gut, der wird noch.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Fährmann bleibt! Ich gehe davon aus, daß er zurück zu Shice06 geht, wenn der Wechsel von Neuer nach Münschen fix ist!
#
%5Bquote%3DMillhouse0804%5DPr%F6ll%20hat%20gegen%FCber%20F%E4hrmann%20und%20Nikolov%20einen%20gro%DFen%20Vorteil%3A%20die%20Strafraumbeherrschung.%0D%0A%0D%0AUnanbh%E4ngig%20davon%20finde%20ich%2C%20dass%20eim%20Torh%FCter%20ruhig%20um%20die%2030%20sein%20darf.%20Und%20ein%20paar%20erfahren%20Spieler%20braucht%20es%20eben%20doch.%20Die%20gibt%20es%20sogar%20beim%20Deutschen%20Meister.%20Dazu%20sollte%20er%20auch%20mal%20seinen%20Mund%20im%20Spiel%20aufmachen%20k%F6nnen.%20Eine%20Eigenschaft%2C%20die%20ich%20unseren%20jetzigen%20beiden%20Keepern%20abspreche.%0D%0A%0D%0ADa%20ich%20aber%20nicht%20glaub%2C%20dass%20Pr%F6ll%20an%20die%20Main%20zur%FCck%20kehrt%2C%20sollten%20f%FCr%20mich%20realistischere%20Namen%20diskutiert%20werden.%20Also%20eher%20Goalies%20wie%20Sippel%2C%20Eilhoff%20usw.%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0AEilhoff,,, guter Vorschlag
#
Stormbringer schrieb:
fährmann hat im kicker verlauten lassen, das er sich eine weitere zusammenarbeit vorstellen kann. ich finde es gut, der wird noch.


Dafür, dass er uns mindestens 2 Spiele verloren hat, wäre ein Bekenntnis à la Schwegler angebracht.
#
Würde mich mal interessieren, welche jungen Torleute überhaupt auf dem Markt sind...Auf Anhieb fällt mir zumindest keiner ein, dem ich einen riesen Sprung zutraue und gleichzeitig bezahlbar wäre. Von daher wäre vll. Pröll gar nicht so falsch, sofern er sich mit Rössl(kann zu ihm nicht sehr viel sagen, vll. ihr?) um die Nr.1 streiten kann.
#
Afrigaaner schrieb:
Wenn Faehrmann zu Schalke zurueck geht (3 Mio müssen es aber schon sein  ,-) ) - spräche einiges dafür mit Proell zu verhandeln.


Dafür müssten wir aber wohl in der Bundesliga bleiben, so wies aussieht...
#
Erlich mal warum denn Pröll ich glaube schon das einer wie Fährmann ob er will oder nicht bleiben wird egal welche Liga und mal ohne Witz jemanden anderen kann man sich zwar vorstellen aber warum mal ihn nicht die Chance geben? Gegen Bayern Top gehalten gegen Schalke nach sein Fehler auch naja ne Chance hat er doch verdient und wenn er gehen will und soll dann halt zur Hölle mit ihm und danke das wir wegen dir in der 2.Liga sind. So und ich würde gern einen im Tor sehen der eine Mischung aus Neuer und Kahn ist ein durchgeknallten der Top ist und nicht Pröll der ist doch alter Käse.  
#
Angelbreaker schrieb:
Erlich mal warum denn Pröll ich glaube schon das einer wie Fährmann ob er will oder nicht bleiben wird egal welche Liga und mal ohne Witz jemanden anderen kann man sich zwar vorstellen aber warum mal ihn nicht die Chance geben? Gegen Bayern Top gehalten gegen Schalke nach sein Fehler auch naja ne Chance hat er doch verdient und wenn er gehen will und soll dann halt zur Hölle mit ihm und danke das wir wegen dir in der 2.Liga sind. So und ich würde gern einen im Tor sehen der eine Mischung aus Neuer und Kahn ist ein durchgeknallten der Top ist und nicht Pröll der ist doch alter Käse.  


Erlich (sic!) mal, ist es denn wirklich so schwer, sich wenigstens mal rudimentäre Kenntnisse in der Zeichensetzung anzueignen? Deine Posts und die manch anderer sind wirklich extrem anstrengend, wenn man sie verstehen will. Nix für ungut.
#
bitte nicht schon wieder pröll! klar ist er ein guter TW, aber oft verletzt, mittlerweile gefühlte 200 jahre alt und vorallem verlangt er nen haufen kohle.
#
Naja wenn du nicht verstehst was ich oder andere sagen möchten dann ist es sehr bedauerlich für dich!Prof.Gurkenfresser erlich mal zum Glück hast du Ahnung.
#
wir haben doch schon genug bettenfüllende Personen im Lazarett.
NE, wir brauchen frisches Blut ohne Krankengeschichte und Neigungen zu unglücklichen Verletzungen.
Wenn Pröll kommt muss OKA noch 5 Jahre und 90 Spiele machen damit irgendjemand Pröll gleichwertig für mindestens die Hälfte der Saison ersetzen kann.
#
Was haltet ihr denn von Klandt vom FSV?? Ist sicher nicht der schlechteste und kennt die 2. Liga ganz gut. Verstehe nicht warum er auf die Bank musste oder habe ich irgend einen großen Schnitzer von ihm verdrängt?
#
Angelbreaker schrieb:
Naja wenn du nicht verstehst was ich oder andere sagen möchten dann ist es sehr bedauerlich für dich!Prof.Gurkenfresser erlich mal zum Glück hast du Ahnung.  


Ganz erlich (sic!) mal, da bin ich auch froh drum.


Teilen