>

Wunsch: neuer (alter) Torhüter Markus Pröll

#
DBecki schrieb:
Angelbreaker schrieb:
Naja wenn du nicht verstehst was ich oder andere sagen möchten dann ist es sehr bedauerlich für dich!Prof.Gurkenfresser erlich mal zum Glück hast du Ahnung.  

Ganz erlich (sic!) mal, da bin ich auch froh drum.

Was dieses Sic immer bedeuten soll das Sic Krank bedeutet und mal gar nicht passt in deinen Sätzen ist sonst alles Top   aber einig sind wir uns sicher was die Eintracht angeht oder wenn nicht dann hast du denn Adler bestimmt im Herzen denn vom FSV.
#
Also ganz ehrlich,
Von Ralle bin ich etwas entäuscht..
wer solche Ansprüche fordert und fast jeden ball nach vorne abklatscht ubdauch sonst sehr unsicher wirkt...
sollte wiklich überlegen, wie es weiter gehen soll....

ich wäre zu 100 % für Prölli!!!!!!!!
#
Chris-toph schrieb:
Also ganz ehrlich,
Von Ralle bin ich etwas entäuscht..
wer solche Ansprüche fordert und fast jeden ball nach vorne abklatscht ubdauch sonst sehr unsicher wirkt...
sollte wiklich überlegen, wie es weiter gehen soll....

ich wäre zu 100 % für Prölli!!!!!!!!

Habe grade gelesen das er nichtmal ein Vertrag für Liga 2 hat von da her löst sich das bald selber wobei angeblich ja der Berater sagt sind Gesprächsbereit.
#
Angelbreaker schrieb:

wobei angeblich ja der Berater sagt sind Gesprächsbereit.

na da bin ich ja mal gespannt. rennen ihm die zahlungskräftigen erstligisten doch nicht die bude ein? oder hat er gar sowas wie selbstreflexion entwickelt und gecheckt, dass das beste was ihm passieren könnte der gang in ne schwächere (2.) liga wäre, dort als stammkeeper zu reifen und dann als aufstiegsheld in die 1. liga zurück zu kommen ...
#
fand Ihn auch immer besser als Oka, aber bei gleicher Leistung doch lieber einen jüngeren wie Eilhoff. Warum traut niemand dem Özer?
#
Ich würde ein Rückkehr von Markus Pröll auch sehr begrüßen , und habe ohnehin nie verstanden das man unseren besten Torhüter ziehen lies. Ich sehe schon unsere neue Achse vor Augen:

Pröll
Franz
Rode
Fenin

Dazu noch Jung & Kittel + ein paar hungrige Neuzugänge !
#
Pröll war immer ein toller Torwart und als er nach seiner Verletzung seinen Stammplatz verloren hat war ich sehr enttäuscht. Das wäre meiner Meinung nach eine tolle Lösung!
(Deshalb hab ich auch damals mein Nickname nach ihm benannt.   )
#
william-kessler würde aber auch gut klingen  
#
Markus Pröll war im letzten Jahrzehnt realsistisch betrachtet sicherlich der beste Eintracht-Torwart, leider sehr verletzungsanfällig.
Ich glaube die Verletzungsanfälligkeit ist aber nicht der Hauptgrund, dass er nicht mehr verpflichtet werden wird, sondern dass er die Eintracht im letzten Jahr verklagt hatte. Das wird dem der Bruchhagen u. Rest des Vereins nicht verziehen haben, zudem gibt es auch zuviele Torhüter auf dem Markt.
Markus Pröll wird daher wohl nie mehr das Eintracht-Trikot tragen dürfen.
#
Schade ich hätte hinter Kessler noch gerne
Pröll oder Hildebrand als erfahrene Keeper.

Nikolov würde ich als TW-Trainer nehmen.

Nächstes Jahr läuft Nikolovs Vertrag sowieso aus.
Diese Konstellation wäre mir am liebsten.

Teilen