Hi, ich würde mal Sebastian Tyrala von Osnabrück ins Gespräch bringen. Falls Caio wirklich wechseln sollte könnte man den Jungen gut gebrauchen. Ich denke, dass er noch viel Luft nach oben hat und sich bei uns durchsetzen könnte.
was willste denn mit dem?! der hat in seiner ganzen Karriere nie was auf die Reihe gekriegt,aber ich traue den Vorstandsleuten zu das die so einen wie den holen werden...
Auch wenn die bisher immer nur allenfalls Vierter wurden. Greuther Fürth kann ein harter Konkurrent um den Aufstieg sein bzw. werden. Wir sollten nicht zu überheblich sein, da haben wir leider schon genug Erfahrungen die letzten Jahre gemacht, dass es dann in die Hosen ging, wenn wir uns vorher zu sicher waren.
Es gibt in der gesamten 2. Liga wohl kaum einen weiteren Verein, der über Jahre hinweg soviel aus seinen höchst bescheidenen Möglichkeiten macht wie die Greuther. Vor denen habe ich höchsten Respekt.
der hat in seiner ganzen Karriere nie was auf die Reihe gekriegt,aber ich traue den Vorstandsleuten zu das die so einen wie den holen werden...
und zu
aber die müssen wir nicht beachten- der ewige vierte
Wir sollten nicht zu überheblich sein, da haben wir leider schon genug Erfahrungen die letzten Jahre gemacht, dass es
dann in die Hosen ging, wenn wir uns vorher zu sicher waren.
Und bringt immer wieder gute billlige junge Spieler
hervor.
Die werden uns bestimmt konkurrenz machen.
habe ich höchsten Respekt.
schmidtgal
krauss
occean
tyrala
sind alles gute namen und insbesondere schmidtgal hätte ich gerne hier gesehen.