>

Hannover 96 verpflichtet Fromlowitz

#
Quelle

versteh ich nid, die haben doch enke und ich find fromlowitz sau gut (U21)
warum geht der denn dann zu hannover  

was meint ihr dazu ?
#
Er verlässt das sinkende Schiff...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Er verlässt das sinkende Schiff...

Seh ich genauso.
Jetzt geht der Ausverkauf los,was für die Mannschaft in dieser Situation nicht gerade förderlich ist.
Als zweiter Torhüter,warum nicht.
mfg
Container-Willi.
#
Wiese, Weidenfeller, Fromlowitz...alles die selbe Sorte.
#
Der Ausverkauf beginnt.
Ist da noch irgendwas brauchbares für uns dabei in der Restekiste der Lautern-Trümmer?
#
Lexa^^
#
Tja, wenn sie absteigen wären noch Schönheim und Sippel interessant. Guter Transfer für Hannover, nur fragen die sich selbst, was das soll, da Enke ja noch 8 Jahre spielen kann   .
#
Auflösungserscheinungen!

Heute las ich zudem, dass zu einem Sponsorentermin fünf Lauterer Spieler gehen sollten. Ein einziger ging dann auch tatsächlich hin. Als Vorstandschef Bauckhage den Sachverhalt erstmalig von einem Jounalisten, also von einem Aussenstehenden, erfuhr, war er sprachlos. Der Vorstand hat dort offenkundig seinen Laden schon lange nicht mehr im Griff!
#
X-treme-SGE schrieb:
Quelle

versteh ich nid, die haben doch enke und ich find fromlowitz sau gut (U21)
warum geht der denn dann zu hannover  

was meint ihr dazu ?

Junghans ist neuer Torwarttrainer bei den Bayern.
Junghans war im Lissabon Torwarttrainer von Emke. Daß Renzing Kahnnachfolger wird, ist die Aussage von Hoeness und Rummenigge, nicht die von Klinsmann. Nach meiner Kenntnis stellt der Trainer seine Mannschaft zusammen, nicht das Management/Vorstand. Klinsi hat sich zur Kahnnachfolge noch nicht geäußert. Enke will in der Nationalmannschaft Lehmannnachfolger werden. Da macht sich Torwart von Bayern besser als Torwart von Hannover 96. Klingelts?
#
Enke geht ja nun laut Bild.de angeblich, vielleicht und möglicherweise nach München.

Trotzdem ist Fromlowitz genau aus dem gleichen Holz geschnitzt wie unser sympathischer Modefreak Wiese...Hauptsache hautenge Shirts, am besten rosa oder lila, da ist es dann auch egal wie viele Tore man kassiert.

Teilen