>

Champions League - Viertelfinale

#
nicole1611983 schrieb:

Rooney


Das ist ein Mann!!
#
Andy Möller...das is ein Mann  
#
Ruhe jetzt - Monk läuft!
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
e34 schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
babbsack67 schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:

Also: Immer schön den Ball flach halten!    


falsch,er ist die bester SpielerIN weltweit.
ICH halte meine Bälle flach hier,
DU bist doch schon am sabbern,wenn dieses Püppchen sich durch seine Rama-Frisur fährt  


NEEEIIIIIIIIIIIIIN!! Ich steh schlieslich auf RICHTIGE Männer!!!!    


St. Pauli...St. Pauli...St. Pauli...



....damit kannste mich nicht ärgern...    Da muss dann schon was aus der Bremer Ecke kommen.... SCHEISS WERDER BREMEN    


Naja, finds erstaunlich, kommt ne Volksparktante daher und einigen Usern hier geht der Hormonhaushalt durch....Werder spielt seit Jahren den schöneren Fussball. Soll der HSV mit seinen Tretern (Jarolim & Co.) bleiben, wo der Pfeffer wächst....
#
Bigbamboo schrieb:
Ruhe jetzt - Monk läuft!


Achso wir sollen den Thread wechseln  
#
Wie blind ist der Linienrichter bitte?
#
Wie schlecht die doch beide sind....
#
Alter, wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen da spielt Cottbus. Mit dem Unterschied, dass Cottbus kämpfen würde.

Gruselig, das ist CL-Viertelfinale. Wenn Schalke nichma in der Lage is so ein grauenhaftes Barca zu schlagen dann bitte nächste Saison gar net in der CL antreten.

Und Barca muss mit so ner Leistung auch gar net erst gegen die englischen Teams antreten, ManU würde Barcelona zuhause zerfetzen.
#
Deus schrieb:
Alter, wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen da spielt Cottbus. Mit dem Unterschied, dass Cottbus kämpfen würde.

Gruselig, das ist CL-Viertelfinale. Wenn Schalke nichma in der Lage is so ein grauenhaftes Barca zu schlagen dann bitte nächste Saison gar net in der CL antreten.

Und Barca muss mit so ner Leistung auch gar net erst gegen die englischen Teams antreten, ManU würde Barcelona zuhause zerfetzen.


Hast du schonmal daran Gedacht das Barca nichts mehr tun muss/will. Die simd mit dem Auswärtstor zufreiden.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Hast du schonmal daran Gedacht das Barca nichts mehr tun muss/will. Die simd mit dem Auswärtstor zufreiden.

Ja wahrscheinlich. Schalke hatte 2 riesen Chancen, wenn sie davon eine machen, was dann? Das is Quatsch, Barcelona kann einfach nicht viel mehr ohne ihre Mittelfeldstars. Ich hab die nationalen Spiele dieser Mannschaft gesehen, das ist alles andere als angsteinflößend was die fabrizieren zur Zeit und wenn man sich die Mannschaft (und die Leistung der Spieler) anschaut die heute aufgelaufen ist dann is das auch keine absolute Weltklasse gewesen
#
Müller und Slomka erleben das Ende der Saison auf ihren Posten nicht mehr....Alleine das Pfeiffkonzert, bei der Kuranyi-Auswechselung!
#
Wir müssen morgen alle Fener die Daumen drücken! Ich hab keine Lust auf ne rein englische Angelegenheit im Halbfinale... ok, außer Barca!
Ich befürchte aber das es ins Finale zwei englische Teams schaffen werden, denke mal Liverpool und Manu... und beim letzteren Team muß man zugeben das es auch mehr als verdient wäre... Manu spielt momentan in einer eigenen Liga!
#
Hast du das Spiel gesehen? So spielt keiner, der das Ergebnis verwalten will. Die waren einfach nur schlecht.
#
Sehr schmeichelhaft für Barca.
#
Deus schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Hast du schonmal daran Gedacht das Barca nichts mehr tun muss/will. Die simd mit dem Auswärtstor zufreiden.

Ja wahrscheinlich. Schalke hatte 2 riesen Chancen, wenn sie davon eine machen, was dann? Das is Quatsch, Barcelona kann einfach nicht viel mehr ohne ihre Mittelfeldstars. Ich hab die nationalen Spiele dieser Mannschaft gesehen, das ist alles andere als angsteinflößend was die fabrizieren zur Zeit und wenn man sich die Mannschaft (und die Leistung der Spieler) anschaut die heute aufgelaufen ist dann is das auch keine absolute Weltklasse gewesen


Ja da geb ich dir auch recht abr ich bin mir sicher das Barca wenn sie gewollt hätten noch zwei Schippen drauflegen könnte.
#
untouchable schrieb:
Hast du das Spiel gesehen? So spielt keiner, der das Ergebnis verwalten will. Die waren einfach nur schlecht.  


Aha.
#
Diegito schrieb:
Wir müssen morgen alle Fener die Daumen drücken! Ich hab keine Lust auf ne rein englische Angelegenheit im Halbfinale... ok, außer Barca!
Ich befürchte aber das es ins Finale zwei englische Teams schaffen werden, denke mal Liverpool und Manu... und beim letzteren Team muß man zugeben das es auch mehr als verdient wäre... Manu spielt momentan in einer eigenen Liga!

Weil du also keine englischen Teams magst soll ich einem Team wie Fener (?!) die Daumen drücken?

Ich sehe lieber guten Fußball als so ein Team oder Schalke im Halbfinale, also will ich ManU und Arsenal. Und ganz ehrlich, die beiden Teams sind ne Klasse besser als der Rest der noch dabei is. Chelsea kackt auch ab wenns ernst wird und Barca is ne Lachnummer diese Saison.

Die Roma war net schlecht heut, aber die Tore zu machen zeichnet dann halt auch Klasse aus.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Deus schrieb:
Alter, wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen da spielt Cottbus. Mit dem Unterschied, dass Cottbus kämpfen würde.

Gruselig, das ist CL-Viertelfinale. Wenn Schalke nichma in der Lage is so ein grauenhaftes Barca zu schlagen dann bitte nächste Saison gar net in der CL antreten.

Und Barca muss mit so ner Leistung auch gar net erst gegen die englischen Teams antreten, ManU würde Barcelona zuhause zerfetzen.


Hast du schonmal daran Gedacht das Barca nichts mehr tun muss/will. Die simd mit dem Auswärtstor zufreiden.


Das stimmt so nicht,Barca ist in der Tat momentan auch in der spanischenLiga voll daneben......genau wie Milan in Italien,sowas muss man zuhause wegfegen bzw wenigstens nicht verlieren!
Spätenstens wenn Barca auf Manu trifft,dürfte es offensichtlich sein wie schlecht Barca momentan ist.

ps Hertha ist einen Mannschaft die eigentlich international nicht antretten dürfte,jedes mal blamieren sie sich
#
Am krassesten finde ich eigentlich, wie schlecht Henry mittlerweile spielt. Gelegentlich blitzt zwar nochmal was auf, aber verglichen mit dem Gunner Henry ist das ja schon fast eine andere Sportart.
#
die leistung der roma war heute ja richtig schlecht, manU tat nur das noetigste........und bei schalke brauch ich nix zu sagen - denen fehlt einfach die klasse.....


Teilen