Aktueller slowakischer National-Spieler, linke Aussenbahn, schnell, Zug zum Tor, trickreich und mannschaftsdienlich (arbeitet auch gut mit nach hinten).
Noch dazu jung und erschwinglich, die Gambrinus Liga ist auch nicht sooo schlecht, also ich denke, der wäre ein guter für uns.
Ich muss von vornherein sagen, dass ich wenig bis gar nichts über diesen Spieler weiß. Ein klarer Pluspunkt ist sein Alter, aber 3,5 Mio. für eine vermeintliche Wundertüte erscheint mir doch ein bißchen hochgegriffen. Natürlich kann man nicht nur nach Namen gehen, aber eben auch nicht nach Nationalmannschaftseinsätzen (bestes Beispiel wäre für mich der Leichtathlet mit ab und an einem Ball am Fuß).
dennoch bleibt es dabei, dass der mann mit slavia CL spielt. ich kann kaum erkennen, warum er dann unbedingt zur eintracht wechseln sollte (wenn er überhaupt aus prag weg gehen wollte). irgendwelche "guten argumente" ?
Argumente müssen HB und FF und das Frankfurter Umfeld dem Spieler liefern, immerhin ist das hier ja "Wunschkonzert" und btw nenn mir mal einen Spieler, der uns deutlich verstärken könnte und nicht schon selbst in einem Verein spielt, der international unterwegs ist!!
endlich mal ein guter vorschlag!!!er sollte im winter für rund 2mio. zu haben sein ....er würdfe uns definitiv weiterhelfen... jetzt noch fenin und wir haben ein japan ,ein griechen ,ein mazedonien und ein tschechen grüppchen
adlersven118 schrieb: endlich mal ein guter vorschlag!!!er sollte im winter für rund 2mio. zu haben sein ....er würdfe uns definitiv weiterhelfen... jetzt noch fenin und wir haben ein japan ,ein griechen ,ein mazedonien und ein tschechen grüppchen
Habt ihr euch mal die Statistik vom Kalinic angeschaut, der schlägt ganz schön ein !!!
adlersven118 schrieb: endlich mal ein guter vorschlag!!!er sollte im winter für rund 2mio. zu haben sein ....er würdfe uns definitiv weiterhelfen... jetzt noch fenin und wir haben ein japan ,ein griechen ,ein mazedonien und ein tschechen grüppchen
Habt ihr euch mal die Statistik vom Kalinic angeschaut, der schlägt ganz schön ein !!!
Wenn wir pro Spiel 3,4 oder gar 7 Tore schießen würden, dann hätte Meier eine ähnliche Statistik Nene, der geht schon ab, aber halt national. Man weiss nie wie sich Spieler in einer anderen und stärkeren Liga machen. Gibt auch viele Zweitligisten, die die 2. Liga scheinbar unterfordert, während die 1. Liga sie überfordert.
Am besten an der TM-Statistik über Kalinic gefällt mir, dass er in jedem zweiten Spiel gelb sieht, endlich mal ein Stürmer, der scheinbar auch in der Lage ist, sich Respekt zu verschaffen!
Wenn wir pro Spiel 3,4 oder gar 7 Tore schießen würden, dann hätte Meier eine ähnliche Statistik Nene, der geht schon ab, aber halt national. Man weiss nie wie sich Spieler in einer anderen und stärkeren Liga machen. Gibt auch viele Zweitligisten, die die 2. Liga scheinbar unterfordert, während die 1. Liga sie überfordert.
Geb ich Dir recht, aber er iss kein schlechter, Verpakowskis spielt z.B. auch bei Hajduk und scheinbar iss Kalinic um einiges besser ...
Soooooo, jetzt pushe ich mal wieder einen meiner alten Wünsche nach oben.
Der Spieler ist mittlerweile international ein wenig bekannter, erstaunlicherweise nicht mehr so viel wert wie früher, aber immer noch in einer "kleineren" europäischen Liga Stammkraft.
Klar müßte man ihn aus seinem Vertrag kaufen, aber falls Tzavellas doch noch gehen sollte wäre er mir als LV lieber als Petko oder Köhler.
Sehe ihn auch wenger im Mittelfeld als mehr auf der LV-Position, wenn Tzavellas geht, was ja beim kolportierten Mainzer Interesse durchaus denkbar ist!
Noch dazu jung und erschwinglich, die Gambrinus Liga ist auch nicht sooo schlecht, also ich denke, der wäre ein guter für uns.
Wenn die Liga genauso ist wie das Bier dann Finger weg
so ein name und so wenig ahnung vom alkoholischen genussmittel .... das beste bier kommt aus tschechien und gambrinus ist top ....
@b2t: irgendwelche daten zu ihm ?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34543/sventodusan/profil.html
Das ist ja das schöne an dem Spieler, Ablöse wird da keine fällig sein, das ist GENAU die Sorte Risiko, die HB am liebsten eingeht!!
ich kann kaum erkennen, warum er dann unbedingt zur eintracht wechseln sollte (wenn er überhaupt aus prag weg gehen wollte).
irgendwelche "guten argumente" ?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36371/kalinicnikola/leistungsdaten.html
Geb ich Dir recht, aber er iss kein schlechter, Verpakowskis spielt z.B. auch bei Hajduk und scheinbar iss Kalinic um einiges besser ...
Der Spieler ist mittlerweile international ein wenig bekannter, erstaunlicherweise nicht mehr so viel wert wie früher, aber immer noch in einer "kleineren" europäischen Liga
Stammkraft.
Klar müßte man ihn aus seinem Vertrag kaufen, aber falls Tzavellas doch noch gehen sollte wäre er mir als LV lieber als Petko oder Köhler.
Haben wir noch nen anderen Korkmaz außer dem, der eine leidliche Leistung bei Bochum ablieferte?