>

[Gerücht]: Tzavellas nach Mainz?

#
Tzavellas abgeben? Gehts noch?

Es war seine erste Saison bei uns, und das in der höchsten Spielklasse in Deutschland, ein völlig anderes Niveu, zudem konnte er damals sich nur mit Ama und Gekas unterhalten, ein neues land, neues Publikum, all das hat doch eingewirkt.

Er hat seine Arbeit für die erste Saison richtig gut gemacht. Standarts hat er zumindest in der Hinrunde sehr gute geschlagen und zudem ist er auch ein ganz netter und lustiger Zeitgenosse. 2 Mio. wären viel zu wenig, denn mit 23 Jahren ist er noch nicht mal im besten Fußballer-Alter, das heißt er hat noch einiges Luft nach oben um sich zu entwickeln. Aufjedenfall halten, denn als 2.-Ligist ist es mal dopplet so schwer auf der LV-Position eine gute Alternative zu verpflichten.
#
adlersven118 schrieb:
Endgegner schrieb:
adlersven118 schrieb:
warum sollten wir einen jungen nationalspieler seines landes für diese witzsumme von 2mio abgeben ?

für die ablöse würde ich nicht mal den hörer abnehmen !
gibt dem jungen noch 1-2 jahre und er ist 8-10 millionen wert.

unter 5 mio. lassen wir den nirgendwohin gehen.


8 - 10 Mio? Naja da bin ich aber mal gespannt.    


das ist meine objektive sicht der dinge.. von mir aus kannst du auch gelangweilt an deinem bauchnabelrumfummeln .. in 2 jährchen werden wir sehen , ob ich mit miner sichtweise richtig liege.


Naja wenn ich mir anschaue welcher Spieler sonst bei der Eintracht 8-10 Mio wert sind dann....oh stimmt, da haben wir ja garkeinen von. Und in meinen Augen gibts da doch noch welche die besser sind als der gute Tzavellas.

In meinen Augen ist er ein durchschnittlicher Bundesligaspieler (was ja nichts schlechtes ist) aber ich glaube nich das er jemals mehr als 3-4 Mio. Wert sein wird. Den einzigen, denen ich einen Wert von 8+X zutraue sind Jung, Kittel und Rode.

Aber wie gesagt, warten wir mal ab.
#
Tzavellas würde ich nicht abgeben, das ist doch einer unserer letzten Typen, die auch mal den Mund aufmachen auf dem Platz.

Die zweite Liga täte seiner Entwicklung mit Sicherheit gut und wenn wir dann nächste Saison wieder erstklassig spielen (toi toi toi) haben wir einen gereiften LV. Pro Schorsch!  
#
Also ich würde Schorsch auch auf keinen Fall abgeben, er hat eine 1 gute Saison gespielt !!

Denke 1 Jahr 2te. Liga würde ihm für die Entwicklung auch gut tun und er hätte noch Zeit zum reifen.

Ich denke er kann (wenn er nicht schon ist) eine gute Stütze werden.

PRO SCHORSCH
#
Wenn Mainz seine Millionen für Schürrle rausrückt gerne.
Aber das werden die Mainzer nicht machen.

Tzavellas nach Mainz.
Das glaube ich erst wenn die Tinte trocken ist.
#
Speedy2k schrieb:
Also ich würde Schorsch auch auf keinen Fall abgeben, er hat eine 1 gute Saison gespielt !!

Denke 1 Jahr 2te. Liga würde ihm für die Entwicklung auch gut tun und er hätte noch Zeit zum reifen.

Ich denke er kann (wenn er nicht schon ist) eine gute Stütze werden.

PRO SCHORSCH


Pro Schorsch, wenn ich nicht immer das Gefühl hätte, er steht am Rand der roten Karte. Sei es, weil er seine Emotionen oder seinen Gegenspieler nicht im Griff hat.

Darüber hinaus weiß ich nicht, ob er dauerhaft in der Lage ist, auch mal bis zur Außenlinie zu gehen. Das mit den dauernden Flanken ab der Mittellinie muss endlich aufhören.
#
schobbe schrieb:
Tzavellas würde ich nicht abgeben, das ist doch einer unserer letzten Typen, die auch mal den Mund aufmachen auf dem Platz.

Die zweite Liga täte seiner Entwicklung mit Sicherheit gut und wenn wir dann nächste Saison wieder erstklassig spielen (toi toi toi) haben wir einen gereiften LV. Pro Schorsch!    


Tzavellas macht doch nur den Mund auf, weil er den Kaugummi wechseln muss!  
#
Da der Wechsel von Fuchs nach Schalke bestätigt wurde, wird es nicht lange dauern, bis eine Anfrage aus dem Vorort von Wiesbaden kommt!
#
Frankfurt050986 schrieb:
schobbe schrieb:
Tzavellas würde ich nicht abgeben, das ist doch einer unserer letzten Typen, die auch mal den Mund aufmachen auf dem Platz.

Die zweite Liga täte seiner Entwicklung mit Sicherheit gut und wenn wir dann nächste Saison wieder erstklassig spielen (toi toi toi) haben wir einen gereiften LV. Pro Schorsch!    


Tzavellas macht doch nur den Mund auf, weil er den Kaugummi wechseln muss!    


Sehe ich auch so...er ist als Schauspieler besser als Fussballer,mich nervt seine theatralik schon lange.Bis auf Jung und Rode würde ich auch keinem nur eine Träne nachweinen...Tzavellas hatte auch kein gutes Jahr,sondern ein paar gute Spiele,wobei die schlechten Spiele in der Überzahl waren
#
vorort von wiesbaden hehe  ,-)
#
Mir egal ob Mainz oder Piräus! Für mich einer der unsympathischsten Spieler seit Jahren! Seine Theatralik, vor allem bei Schiedsrichterentscheidungen, seine vielen versteckten Fouls, fast immer ist der Ellenbogen dabei. Ganz ehrlich: da ist Maik Franz harmlos dagegen. War in Teilen der ersten Saisonhälfte recht angetan von ihm. Hat sehr gute Standards geschlagen und auch defensiv ganz gut gearbeitet. Aber als es dann bei der Mannschaft nicht mehr so lief, fing es bei ihm an mit seinen Mätzchen. Desweiteren war er an sehr vielen Gegentoren mitschuld, da er viele taktische Fehler macht und oftmals auch nicht mit einrückt! Dazu nur hohe Bälle auf Gekas, sein Vordermann auf der linken Seite war "die ärmste Sau", da er gar kein Interesse am Kombinationsspiel hatte! Also meine Trauer würde sich in Grenzen halten!
#
Wenn Mainz ne ordentliche Ablöse(deutlich über die von uns gezahlte 1 Mio) bietet sollte man ihn verkaufen. Sportlich wäre er zu ersetzen außer Bälle nach vorne holzen, Kaugummi kauen und Gegner provozieren ist da nicht viel gewesen.
#
ChrizSGE schrieb:
Wenn Mainz ne ordentliche Ablöse(deutlich über die von uns gezahlte 1 Mio) bietet sollte man ihn verkaufen. Sportlich wäre er zu ersetzen außer Bälle nach vorne holzen, Kaugummi kauen und Gegner provozieren ist da nicht viel gewesen.


In der Hinrunde habe ich da schon deutlich mehr gesehen... die Rückrunde würde ich nicht bewerten. (Sonst wäre Schwegler auch kein Thema bei Top-Vereinen oder Ochs bei Wolfsburg.)
#
Bitte nicht. Tzavellas darf nicht gehen. Ein LV zu finden ist verdammt schwer und er hat auch Potential nach oben.  

Meier könnt ihr alle haben. ah nee den will ja keiner...komisch  
#
GoodButcher schrieb:
Bitte nicht. Tzavellas darf nicht gehen. Ein LV zu finden ist verdammt schwer und er hat auch Potential nach oben.  

Meier könnt ihr alle haben. ah nee den will ja keiner...komisch    


Meier in Mainz, das wärs  
#
Gegen Meier als Abgang hätte ich wirklich rein gar nix einzuwenden. Tzavellas würde ich halten, jedenfalls wenn nicht minimum 2,5-3 Mio im Raum stehen. Eben wegen dem angesprochenen Mangel an passablen LV.
Allerdings singe ich auch keine Loblieder auf ihn. Denn vor allem sein Spielaufbau mit seinen ständigen langen Bällen nach vorne ist stark ausbaufähig.
#
GoodButcher schrieb:

Meier könnt ihr alle haben. ah nee den will ja keiner...komisch    


Muss eigentlich bei jeder Debatte über einen Spieler von uns jeder Hirni Meier oder Köhler eins überbraten?
#
reggaetyp schrieb:
GoodButcher schrieb:

Meier könnt ihr alle haben. ah nee den will ja keiner...komisch    


Muss eigentlich bei jeder Debatte über einen Spieler von uns jeder Hirni Meier oder Köhler eins überbraten?



ja mensch, warum nur...
#
redpaddy schrieb:
Mir egal ob Mainz oder Piräus! Für mich einer der unsympathischsten Spieler seit Jahren! Seine Theatralik, vor allem bei Schiedsrichterentscheidungen, seine vielen versteckten Fouls, fast immer ist der Ellenbogen dabei. Ganz ehrlich: da ist Maik Franz harmlos dagegen. War in Teilen der ersten Saisonhälfte recht angetan von ihm. Hat sehr gute Standards geschlagen und auch defensiv ganz gut gearbeitet. Aber als es dann bei der Mannschaft nicht mehr so lief, fing es bei ihm an mit seinen Mätzchen. Desweiteren war er an sehr vielen Gegentoren mitschuld, da er viele taktische Fehler macht und oftmals auch nicht mit einrückt! Dazu nur hohe Bälle auf Gekas, sein Vordermann auf der linken Seite war "die ärmste Sau", da er gar kein Interesse am Kombinationsspiel hatte! Also meine Trauer würde sich in Grenzen halten!  

All das sehe ich zwar so ähnlich, aber ich würde ihn gerne nochmal bei einem Neuanfang sehen. Denn auch ich fand die Hinrunde richtig gut, es steckt also in ihm drin und ich bin zuversichtlich, dass er bei einer konkurrenzfähigeren Mannschaft auch besser spielt.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Allerdings singe ich auch keine Loblieder auf ihn. Denn vor allem sein Spielaufbau mit seinen ständigen langen Bällen nach vorne ist stark ausbaufähig.

genau aus dem grund fänd ich es schon fast interessant, den - gegen eine nette ablöse - in m1 zu sehen. denn genau das, was schorsch zusammenspielt - hohe, weite bälle in die spitzte - sind in m1 doch total verpönt, während das, was er scheinbar nicht kann - kurzpassspiel mit dem neben- und vordermann - dort gefragt ist.  


Teilen