Allerdings singe ich auch keine Loblieder auf ihn. Denn vor allem sein Spielaufbau mit seinen ständigen langen Bällen nach vorne ist stark ausbaufähig.
genau aus dem grund fänd ich es schon fast interessant, den - gegen eine nette ablöse - in m1 zu sehen. denn genau das, was schorsch zusammenspielt - hohe, weite bälle in die spitzte - sind in m1 doch total verpönt, während das, was er scheinbar nicht kann - kurzpassspiel mit dem neben- und vordermann - dort gefragt ist.
Müssen die aber dumm sein, so einen Spieler zu wollen.... Wenn ich das immer höre, den oder jenen können wir verticken und holen uns dann einen, der es ja viel besser kann. Wieso wollen die wohl den Schorsch und nicht gleich, der ja so viel besser ist als er? Weil Schorsch eben doch wohl was kann. So sehe ich das jedenfalls.
Allerdings singe ich auch keine Loblieder auf ihn. Denn vor allem sein Spielaufbau mit seinen ständigen langen Bällen nach vorne ist stark ausbaufähig.
genau aus dem grund fänd ich es schon fast interessant, den - gegen eine nette ablöse - in m1 zu sehen. denn genau das, was schorsch zusammenspielt - hohe, weite bälle in die spitzte - sind in m1 doch total verpönt, während das, was er scheinbar nicht kann - kurzpassspiel mit dem neben- und vordermann - dort gefragt ist.
Müssen die aber dumm sein, so einen Spieler zu wollen.... Wenn ich das immer höre, den oder jenen können wir verticken und holen uns dann einen, der es ja viel besser kann. Wieso wollen die wohl den Schorsch und nicht gleich, der ja so viel besser ist als er? Weil Schorsch eben doch wohl was kann. So sehe ich das jedenfalls.
dir ist aber schon aufgefallen, dass schorschs spielerische stärken diametral entgegengesetzt zu dem liegen, was in m1 gespielt wird.
schorsch zu magath - das hätte gepasst, das wäre nen interessantes gerücht, denn der lässt genauso spielen, wie es schorsch entgegenkommt.
dir ist aber schon aufgefallen, dass schorschs spielerische stärken diametral entgegengesetzt zu dem liegen, was in m1 gespielt wird.
schorsch zu magath - das hätte gepasst, das wäre nen interessantes gerücht, denn der lässt genauso spielen, wie es schorsch entgegenkommt.
In der Hinrunde spielte Tzavellas wenige bis gar keine hohen, langen Bälle (außer, wenn du seine Freistöße mitzählen willst smile:
Wenn du von häufigen langen, hohen Bällen schreibst, dann beziehst du dich auf einen bestimmten langen Zeitraum in der Rückrunde, in der das Mittelfeld keine Impulse gegeben hat. Entsprechend hat Tzavellas auch nicht Zeit damit verschwendet den Ball im Mittelfeld hin und her zu schieben, sondern den einzigen Strohhalm ergriffen und die Bälle auf Gekas geschlagen, was mehr Erfolg verspricht als eben das Passen ins Mittelfeld.
Sah in der Rückrunde manchmal schlimmer aus,als es letzendlich war.Ist aber immer eine Waffe seine "linke Klebe"
Und das Mittelfeld blieb einfach blass.Da muss man die Dinger vorne rin hauen.Zumal das System ja auch eh darauf hinauslief,dass Gekas die Bälle bekommt.
Auf keinen Fall George verkaufen, auch nicht im Tausch oder so LV sind so selten zu finden und gute sowieso, auf gar keinen FAll gehen lassen und schon gar net zu dem Drecksverein von M1!!!
Theofanis Gekas könnte der Eintracht doch noch den Rücken kehren. Dank einer Ausstiegsklausel kann der Grieche den Club für eine feste Ablösesumme von rund einer Million Euro bis zum 15. Juni verlassen. Berater Paul Koutsoliakos lotet offenbar bereits den Markt aus. Auf Nachfrage von hr-online hielt sich der 44-Jährige am Montag kurz vor dem Abflug am Frankfurter Flughafen bedeckt: "Dazu möchte ich mich nicht äußern." Entwarnung gab Koutsoliakos dagegen bei Wechselgerüchten um Georgios Tzavellas: "Da ist nichts dran."
BananaJoe schrieb: Theofanis Gekas könnte der Eintracht doch noch den Rücken kehren. Dank einer Ausstiegsklausel kann der Grieche den Club für eine feste Ablösesumme von rund einer Million Euro bis zum 15. Juni verlassen. Berater Paul Koutsoliakos lotet offenbar bereits den Markt aus. Auf Nachfrage von hr-online hielt sich der 44-Jährige am Montag kurz vor dem Abflug am Frankfurter Flughafen bedeckt: "Dazu möchte ich mich nicht äußern." Entwarnung gab Koutsoliakos dagegen bei Wechselgerüchten um Georgios Tzavellas: "Da ist nichts dran."
Koutsoliakos hatte ein angerissenes Kreuzband: Paul K. bremst deshalb den Wechsel und will seinen Klienten bei der Eintracht lassen, es kann noch eine Weile dauern bis zur vollständigen Fitness.
Gekas ist gesund: Paul K. bearbeitet den Markt und will seinen Klienten anderweitig unterbringen.
Ich könnte mir son Dreieckswechsel vorstellen Fuchs geht zum FC Gazprom (fix wie man hört), Schorsch geht fürn Batzen Geld (mehr als 2 Mille!!!) zu den Bonbonschmeißern und Escudero, der in Schalski wohl nicht an Fuchs vorbeikommen wird, kommt zu uns (Leihgeschäft mit Kaufoption)! Nur kann ich leider den Anspruch eines Sergio Escudero schwer einschätzen und weiß nicht, ob sowas für ihn überhaupt in Frage käme.
In der Hinrunde spielte Tzavellas wenige bis gar keine hohen, langen Bälle (außer, wenn du seine Freistöße mitzählen willst smile:
Wenn du von häufigen langen, hohen Bällen schreibst, dann beziehst du dich auf einen bestimmten langen Zeitraum in der Rückrunde, in der das Mittelfeld keine Impulse gegeben hat.
Entsprechend hat Tzavellas auch nicht Zeit damit verschwendet den Ball im Mittelfeld hin und her zu schieben, sondern den einzigen Strohhalm ergriffen und die Bälle auf Gekas geschlagen, was mehr Erfolg verspricht als eben das Passen ins Mittelfeld.
Und das Mittelfeld blieb einfach blass.Da muss man die Dinger vorne rin hauen.Zumal das System ja auch eh darauf hinauslief,dass Gekas die Bälle bekommt.
Aufjedenfall PRO. Tzavellas
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
Soll er doch bei und bleiben wir spielen 2012/13 wieder in der Bundesliga wenigstens.
SGE4EVER
Koutsoliakos hatte ein angerissenes Kreuzband: Paul K. bremst deshalb den Wechsel und will seinen Klienten bei der Eintracht lassen, es kann noch eine Weile dauern bis zur vollständigen Fitness.
Gekas ist gesund: Paul K. bearbeitet den Markt und will seinen Klienten anderweitig unterbringen.
Fuchs geht zum FC Gazprom (fix wie man hört), Schorsch geht fürn Batzen Geld (mehr als 2 Mille!!!) zu den Bonbonschmeißern und Escudero, der in Schalski wohl nicht an Fuchs vorbeikommen wird, kommt zu uns (Leihgeschäft mit Kaufoption)!
Nur kann ich leider den Anspruch eines Sergio Escudero schwer einschätzen und weiß nicht, ob sowas für ihn überhaupt in Frage käme.