Beide waren in die zweite französische Liga ausgeliehen und haben bei ihren Heimatvereinen noch ein Jahr Vertrag. Da die zweite französische Liga der deutschen qualitativ mMn sehr ähnelt, wären beide wohl eine Verstärkung für uns, sollte noch einer unserer Stürmer uns verlassen.
Sloan Privat (allein der Name ist schon ein Brüller) scheint mir da eher der Brecher zu sein, Toudic eher spielstärker und trotz geringer Körpergröße recht kopfballstark. Insbesondere Privat scheint mit seinen 20 Toren und 6 Vorlagen ne sichere Bank zu sein, zumal er nie mehr als ein Tor pro Spiel geschossen hat und wie sagte schon Matthias Sammer: Ich gewinne lieber vier mal 1:0 als einmal 4:0...
Vll kann der eine oder andere Frankreichkenner (Copado?) was zu den beiden sagen. Vertragssituation, etc, Gerüchte in Froonkreisch...
Eine Verpflichtung von Sloan Privat würde ich zu 100 % untertützen.... Ein junger Spieler, da ist bestimmt noch eine Menge Entwicklungspotential drin....
Privat wäre der neue Tony in meinen Augen, aber den bekommt wir bestimmt nicht! Ich hatte ihn auch schon einmal vorgeschlagen und kann deinen erneuten Vorschlag nur vehement unterstützen, da Privat ein Spielertyp ist den wir nicht haben!
Die ganze französische Liga möchte Privat haben er hat um bedenkzeit gebeten um sich sein Verein raus zu suchen da auch Vereine aus dem Ausland angebote gemacht haben
luxadler schrieb: Die ganze französische Liga möchte Privat haben er hat um bedenkzeit gebeten um sich sein Verein raus zu suchen da auch Vereine aus dem Ausland angebote gemacht haben
Privat hat ne richtig starke Saison gespielt. Mit besseren Mitspielern wäre da noch viel mehr möglich gewesen.
Sein Vertrag in Sochaux läuft noch ein Jahr, allerdings gibts bereits Gespräche bezüglich Vertragsverlängerung. Clermont soll ebenfalls Interesse haben ihn zu behalten.
Zudem gibts Gerüchte, dass Dijon (Aufsteiger in die Ligue 1) und Saint-Etienne Interesse haben sollen. Dijon sucht Ersatz für Sebastian Ribas (wurde hier auch schon thematisiert), der ab der kommenden Saison in Italien spielt. Allerdings haben sie auch schon Thil aus Boulogne geholt....
Toudic: Ebenfalls ne gute Saison, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er zu uns bzw. einem möglichen Sturmpartner Gekas passen würde. Toudic misst gerade knappe 1,70 und ist eher der quirlige Stürmer. Ich denke wir sollten eher einen wie Privat (groß, kopfballstark, ..) verpflichten.
http://www.transfermarkt.de/de/sloan-privat/profil/spieler_66407.html
http://www.transfermarkt.de/de/julien-toudic/profil/spieler_51542.html
Beide waren in die zweite französische Liga ausgeliehen und haben bei ihren Heimatvereinen noch ein Jahr Vertrag. Da die zweite französische Liga der deutschen qualitativ mMn sehr ähnelt, wären beide wohl eine Verstärkung für uns, sollte noch einer unserer Stürmer uns verlassen.
Sloan Privat (allein der Name ist schon ein Brüller) scheint mir da eher der Brecher zu sein, Toudic eher spielstärker und trotz geringer Körpergröße recht kopfballstark. Insbesondere Privat scheint mit seinen 20 Toren und 6 Vorlagen ne sichere Bank zu sein, zumal er nie mehr als ein Tor pro Spiel geschossen hat und wie sagte schon Matthias Sammer: Ich gewinne lieber vier mal 1:0 als einmal 4:0...
Vll kann der eine oder andere Frankreichkenner (Copado?) was zu den beiden sagen. Vertragssituation, etc, Gerüchte in Froonkreisch...
Sehr gute Arbeit von einigen Forenmitgliedern....
Dieser Transfer wäre wirklich klasse. Sollte sogar machbar sein. 4 Jahresvertrag mit Ausstiegsklausel 10 Mio...
Tja, dann soviel zu Privat... Damn...
Sein Vertrag in Sochaux läuft noch ein Jahr, allerdings gibts bereits Gespräche bezüglich Vertragsverlängerung. Clermont soll ebenfalls Interesse haben ihn zu behalten.
Zudem gibts Gerüchte, dass Dijon (Aufsteiger in die Ligue 1) und Saint-Etienne Interesse haben sollen. Dijon sucht Ersatz für Sebastian Ribas (wurde hier auch schon thematisiert), der ab der kommenden Saison in Italien spielt. Allerdings haben sie auch schon Thil aus Boulogne geholt....
Toudic:
Ebenfalls ne gute Saison, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er zu uns bzw. einem möglichen Sturmpartner Gekas passen würde. Toudic misst gerade knappe 1,70 und ist eher der quirlige Stürmer. Ich denke wir sollten eher einen wie Privat (groß, kopfballstark, ..) verpflichten.