sicherlich geht es nur um eine ausleihe, HB würde das wohl auch nur mit kaufoption machen.
mittlerweile ist mir egal wo der IV her kommt... hätte jedenfalls vor der saison nicht gedacht das wir irgendwann nur noch Vasi als einzigen IV haben würden.. gerade Vasi
Warum sollte denn Mainz ein Talent wie Bell an uns verleihen und auch noch mit Kaufoption. Das macht in meinen Augen garkeinen Sinn. Wenn überhaupt ist die Kaufoption in großen Höhen. Nachbarschaftshilfe wird es ja kaum sein
Kirhoff wäre von beiden realistischer. Allerding bezweifel ich das der Junge uns nach einen ordentlichen Buli Spiel weiter bringt. Zumindest in der Kürze der Z eit.
Bei Bell könnte was gehen, sofern es von den Regularien her möglich ist, die Leihe von MZ nach 1860 in eine Leihe von MZ nach Frankfurt in der WP umzuwandeln. Wenn der Zug gelänge, fände ich das sehr gelungen. Allerdings wird ihn MZ wohl ohne Kaufoption verleihen wollen. Im anderen Fall wären sie - von sich aus gesehen - schön blöd.
Ich finde es klasse wenn wir einen von diesen beiden holen könnten. Oder Lasse Sobiech von Dortmund.
Dies würde mehr bringen, als irgendein Madlung, oder sonst jemand. Und Russ, Franz werden ja auch wieder Fit und zudem wird auch Chris wieder kommen (Chris darf man leider nur mit Vorsicht dauerhaft einplanen). Ein Junger Spieler würde sich auch mal auf die Bank setzen, und sollte der junge Spieler so gut einschlagen, dass er einen dauerhaft verdrängt, kann dann der verdrängte kämpfen oder gehen.
Vor 3 Monaten hatte ich schon mal vorgeschlagen, dass ich unsere IV und DM umstellen würde und zwar auf folgende Spieler: IV: Russ, Franz, Bell, Sobiech, Chris DM: Meier, Schwegler, Rode, Yabo, Leitner (Leitner ist leider mittlerweile nach Dortmund gewechselt)
ZachariasFox schrieb: eher wird die hölle zufrieren als dass ein mainzer talent zu uns kommt :/
Dazu fällt mir "der" ein:
Chemie Prüfung Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der UNI Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).
Die Antwort eines Studenten war so "tiefschürfend", dass der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.
Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?
Die meisten Studenten mutmassten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck sinkt oder etwas in der Art. Ein Student allerdings schrieb folgendes:
Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen. Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen verlässt keine Seele die Hölle. Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren. Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihnen nicht angehört. Da es mehr als nur eine dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern. Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird. Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten:
1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht.
2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.
Welche der Möglichkeiten ist es nun?
Wenn wir Sandras Prophezeiung Miteinbeziehen, die sie mir gegenüber im ersten Studienjahr geäussert hat - nämlich, dass "es in der Hölle ein kalter Tag sein wird, bevor ich mit dir schlafe" - sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit Zwei in Frage.
Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss.
Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können und sie erloschen ist ... womit nur noch der Himmel übrig bleibt und die Existenz eines göttlichen Wesens beweist - was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit "Oh mein Gott" geschrieen hat.
Dieser Student erhielt als einziger die Höchstnote.
Sehr nett zu lesen sotirius also schneit es mittlerweile nicht nur hier in Hessen sondern auch in der Hölle. Also Ich kann es mir gut vorstellen. Gruss an Sandra
Bell wäre sicherlich ein super Transfer, vor allem da er ja ohnehin schon als Riesentalent gilt, was sicherlich auch unseren Scouts nach dem Angebot von Inter aufgefallen ist. Er wird aber auch sicher paar € an Leihgebühr kosten, gerade wenn man noch die Entschädigungszahlung an 1860 bedenkt, die wir hundert pro zahlen müssen und nicht Mainz. Da er ja mehr oder weniger bekanntlich ein großes Talent in der Abwehr ist sollte, vorausgesetzt es kommt zum Transfer, HB für ne Kaufoption sorgen. Diese kann meinetwegen auch gerne bissi höher sein, weil ich wirklich glaube dass er einer der Spieler ist für die es sich lohnt geld auszugeben.
Kirchhoff hingegen sagt mir net wahnsinnig viel, bei den zwei Auftritten in der U21 war er ok aber nicht überragend und beim Spiel gegen uns wars ja auch keine Offenbarung vorm Herrn. Aber ich meine mich zumindest erinnern zu können dass er gegen uns im DM gespielt hat. Kann von der Qualität nicht viel sagen, aber glaube nicht dass er die stärkste Alternative ist für die Position in der IV ist. Dann lieber einen Leihen der woanders auf der Bank sitzt, wobei ich dann doch eher Kraus die Chance geben würde
Die gehandelten Namen zeigen das man den richtigen Weg geht. Und sagen wir es mal so: wenn wir einen Spieler von Mainz wollen, dann kriegen wir ihn auch - ist nur die Frage was die Mainzer für Bedingungen aufrufen werden. Ganz ehrlich, die wären schön blöd einen der Beiden mit Kaufoption an uns auszuleihen. Höchstens mit einer horrend hohen Ablöse, ich befürchte das durch den Schürrle Transfer deren Geist noch mehr benebelt ist als ohnehin.
Link! Frankfurter Rundschau
mit Bell könnte ich leben, denke ich.. ist der aber nicht bei M05 unter Vertrag!?
Wäre keine schlechte Lösung.
Kirchhoff war gegen uns nicht schlecht, spielte aber im Mittelfeld.
Naja mal abwarten.
kann man den leihvertarg auflösen?
war das nicht auch so bei Belaid letzte Saison in Frankreich?
An Bell soll ja auch Inter dran gewesen sein
Ich habe keinen von beiden bisher länger als ein paar Spiele maximal gesehen
Tendenziell würde ich Bell gerne hier sehen!
Und einen Spieler von Mainz will ich nicht unbedingt ausleihen..
mittlerweile ist mir egal wo der IV her kommt... hätte jedenfalls vor der saison nicht gedacht das wir irgendwann nur noch Vasi als einzigen IV haben würden.. gerade Vasi
60 ist im Moment froh über jedwede Reduzierung der Kosten.
Da ließe sich sicherlich ein Ausleihen zu uns realisieren.
Kirhoff wäre von beiden realistischer. Allerding bezweifel ich das der Junge uns nach einen ordentlichen Buli Spiel weiter bringt. Zumindest in der Kürze der Z eit.
Dies würde mehr bringen, als irgendein Madlung, oder sonst jemand. Und Russ, Franz werden ja auch wieder Fit und zudem wird auch Chris wieder kommen (Chris darf man leider nur mit Vorsicht dauerhaft einplanen).
Ein Junger Spieler würde sich auch mal auf die Bank setzen, und sollte der junge Spieler so gut einschlagen, dass er einen dauerhaft verdrängt, kann dann der verdrängte kämpfen oder gehen.
Vor 3 Monaten hatte ich schon mal vorgeschlagen, dass ich unsere IV und DM umstellen würde und zwar auf folgende Spieler:
IV: Russ, Franz, Bell, Sobiech, Chris
DM: Meier, Schwegler, Rode, Yabo, Leitner
(Leitner ist leider mittlerweile nach Dortmund gewechselt)
Dazu fällt mir "der" ein:
Chemie Prüfung
Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der
UNI Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).
Die Antwort eines Studenten war so "tiefschürfend", dass der Professor
sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet
verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.
Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm
(absorbiert Wärme)?
Die meisten Studenten mutmassten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass
sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck sinkt
oder etwas in der Art. Ein Student allerdings schrieb folgendes:
Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über
die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die
Hölle wandern und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen. Ich
bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass
Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen.
Deswegen verlässt keine Seele die Hölle. Bezüglich der Frage, wie
viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen
Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren. Bei
den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die
Hölle wandert, wenn man ihnen nicht angehört.
Da es mehr als nur eine dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man
nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon
ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern. Angesichts der
bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der
Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird. Betrachten wir nun die
Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich
der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl
ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant
bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten:
1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge
hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle
so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht.
2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge
hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis
die Hölle zufriert.
Welche der Möglichkeiten ist es nun?
Wenn wir Sandras Prophezeiung Miteinbeziehen, die sie mir gegenüber im
ersten Studienjahr geäussert hat - nämlich, dass "es in der Hölle ein
kalter Tag sein wird, bevor ich mit dir schlafe" - sowie die Tatsache,
dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit Zwei
in Frage.
Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits
zugefroren sein muss.
Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine
weiteren Seelen dort aufgenommen werden können und sie erloschen
ist ... womit nur noch der Himmel übrig bleibt und die Existenz eines
göttlichen Wesens beweist - was wiederum erklärt, warum Sandra gestern
Abend die ganze Zeit "Oh mein Gott" geschrieen hat.
Dieser Student erhielt als einziger die Höchstnote.
Kirchhoff hingegen sagt mir net wahnsinnig viel, bei den zwei Auftritten in der U21 war er ok aber nicht überragend und beim Spiel gegen uns wars ja auch keine Offenbarung vorm Herrn. Aber ich meine mich zumindest erinnern zu können dass er gegen uns im DM gespielt hat.
Kann von der Qualität nicht viel sagen, aber glaube nicht dass er die stärkste Alternative ist für die Position in der IV ist.
Dann lieber einen Leihen der woanders auf der Bank sitzt, wobei ich dann doch eher Kraus die Chance geben würde