Ich denke das unser HB wieder einmal blufft. Denn wenn er doch schon sagt das nur Geld für Leihgebühr und Gehalt da ist, dann wird der schon einen Fisch an der Angel haben und versucht in den Verhandlungen den Preis ein bisschen zu drücken.
Chriz schrieb: Die gehandelten Namen zeigen das man den richtigen Weg geht. Und sagen wir es mal so: wenn wir einen Spieler von Mainz wollen, dann kriegen wir ihn auch - ist nur die Frage was die Mainzer für Bedingungen aufrufen werden. Ganz ehrlich, die wären schön blöd einen der Beiden mit Kaufoption an uns auszuleihen. Höchstens mit einer horrend hohen Ablöse, ich befürchte das durch den Schürrle Transfer deren Geist noch mehr benebelt ist als ohnehin.
Stimme Dir voll zu.
Was ich nicht daran verstehe ist, viele hier schimpfen das unsere jungen keine Erfahrung haben oder nur in der A-Jugend kicken oder Regionalliga. Sie viel mehr Erfahrung haben die zwei auch nicht. OK. Bell mag ein Ausnahmetalent sein und in der 2. liga ein guter Stammspieler.
Aber Kirchoff?? Toll Cimen und Chaftar haben mehr Profierfahrung.
Warum sollen wir ausgerechnet den Mainzern unser Geld für denen Ihre Jugendspieler ausgeben???
Dann doch lieber auf Jugendspieler aus Frankfurt setzen. Vielleicht sind sie etwas schlechter, aber es sind unsere eigenen die stolz sind für uns zu spielen und wir brauchen kein Geld für Ausleihe und Gehalt extra zu zahlen.
Denn wenn Sie so überragend wären , gibt Mainz sie eh nicht für wenig geld her
Chriz schrieb: Die gehandelten Namen zeigen das man den richtigen Weg geht. Und sagen wir es mal so: wenn wir einen Spieler von Mainz wollen, dann kriegen wir ihn auch - ist nur die Frage was die Mainzer für Bedingungen aufrufen werden. Ganz ehrlich, die wären schön blöd einen der Beiden mit Kaufoption an uns auszuleihen. Höchstens mit einer horrend hohen Ablöse, ich befürchte das durch den Schürrle Transfer deren Geist noch mehr benebelt ist als ohnehin.
Stimme Dir voll zu.
Was ich nicht daran verstehe ist, viele hier schimpfen das unsere jungen keine Erfahrung haben oder nur in der A-Jugend kicken oder Regionalliga. Sie viel mehr Erfahrung haben die zwei auch nicht. OK. Bell mag ein Ausnahmetalent sein und in der 2. liga ein guter Stammspieler.
Aber Kirchoff?? Toll Cimen und Chaftar haben mehr Profierfahrung.
Warum sollen wir ausgerechnet den Mainzern unser Geld für denen Ihre Jugendspieler ausgeben???
Dann doch lieber auf Jugendspieler aus Frankfurt setzen. Vielleicht sind sie etwas schlechter, aber es sind unsere eigenen die stolz sind für uns zu spielen und wir brauchen kein Geld für Ausleihe und Gehalt extra zu zahlen.
Denn wenn Sie so überragend wären , gibt Mainz sie eh nicht für wenig geld her
Naja mit Kirchhoff kaufen wir ja nur unseren Spieler zurück
Also irgendwie setzen wir ja dann doch auf die eigene Jugend über umwege
MfG
Adler117
Stimme Dir voll zu.
Was ich nicht daran verstehe ist,
viele hier schimpfen das unsere jungen keine Erfahrung haben
oder nur in der A-Jugend kicken oder Regionalliga.
Sie viel mehr Erfahrung haben die zwei auch nicht.
OK. Bell mag ein Ausnahmetalent sein und in der 2. liga ein
guter Stammspieler.
Aber Kirchoff??
Toll Cimen und Chaftar haben mehr Profierfahrung.
Warum sollen wir ausgerechnet den Mainzern unser Geld
für denen Ihre Jugendspieler ausgeben???
Dann doch lieber auf Jugendspieler aus Frankfurt setzen.
Vielleicht sind sie etwas schlechter, aber es sind unsere eigenen die stolz sind für uns zu spielen und wir brauchen
kein Geld für Ausleihe und Gehalt extra zu zahlen.
Denn wenn Sie so überragend wären , gibt Mainz sie eh nicht
für wenig geld her
Naja mit Kirchhoff kaufen wir ja nur unseren Spieler zurück
Also irgendwie setzen wir ja dann doch auf die eigene Jugend
über umwege
Der Junge ist auch ein TOP IV
Also bitte bitte, Herr Hübner & Bruchhagen Kaufen oder Leihe!
Leihen mit Option...
printausgabe?
wäre auf jeden fall cool.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11182708,11814539/goto/