>

Wunsch: Georgios Georgiadis

#
Hi,

nach dem Abgang von Ochs fehlt uns ja noch ein adäquater Ersatz.

Was haltet ihr von ihm hier:

Georgios Georgiadis


Ist jung, Nationalspieler und passt in unsere Griechen
konnektion.

Sieht ganz passabel aus.. youtube
#
Einmal Gyros mit Pommes bitte!
#
noch ein schorsch  
#
Red.NoX schrieb:
noch ein schorsch    


Eigentlich ein Schorsch Schorschinger oder so!
#
Der bildet zusammen mit Walter Ceklfiz den neuen Traumsturm...für ein "Dauerhoch" in der 2. Liga!
#
Ich find den gut, schnell, technisch ganz stark und jung, das Preis - Leistungsverhältnis scheint auch zustimmen, und da die Griechische Super Leauge für unbestimmte Zeit gesperrt wurde kann ich nur eins sagen - HOLEN!  
#
 ,-)  
#
Sieben Tore und ein paar Vorlagen in 28 Spielen in der Liga dort sind ja nicht sooo toll.

Im Video sind auch Tore dabei, bei denen ich denke: so leicht kommt er in der 2. Bundesliga nicht am Gegner vorbei...
#
Willensausdauer schrieb:
Sieben Tore und ein paar Vorlagen in 28 Spielen in der Liga dort sind ja nicht sooo toll.

Im Video sind auch Tore dabei, bei denen ich denke: so leicht kommt er in der 2. Bundesliga nicht am Gegner vorbei...


Naja für nen Rechtsaussen ist das gar net so schlecht, wie waren denn Ochs' Leistungsdaten. Ist nicht zu alt, hat schon 2 Ä-Länderspiele gemacht, nur noch 1 Jahr vertrag. Sieht eigtl. vernünftig aus, wer weiß ob er Bock auf Liga 2 hat. Obwohl ich sehe grade das er selbst abgestiegen ist. Für nen Abstiegskandidaten finde ich die Stats dann doch sehr ordentlich! Dafür!
#
dafür!
#
Also vom Hocker haut mich der Gedanke zur Zeit nicht, einen Griechen zu holen. Ich weiß, dass das Kappes ist, aber da hat sich bei mir was festgesetzt. Entweder die Typen spielen wie die grichischen Götter oder wie die griechischen Finanzen. Zwischenstufen Fehlanzeige, ebenso Kritikfähigkeit.

Hmmm....
#
Wenn schon ein weiterer Grieche dann bitte Giorgos Karagounis!!!Wäre ein Traum,aber glaube 1.) das er Panathinaikos nicht für einen deutschen 2.Liga Club verlässt 2.) Panathinaikos ihn überhaupt gehen lässt und 3.) die SGE ihn sich gar nicht leisten könnte...cool wäre es trotzdem
#
FriedlCore schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Sieben Tore und ein paar Vorlagen in 28 Spielen in der Liga dort sind ja nicht sooo toll.

Im Video sind auch Tore dabei, bei denen ich denke: so leicht kommt er in der 2. Bundesliga nicht am Gegner vorbei...


Naja für nen Rechtsaussen ist das gar net so schlecht, wie waren denn Ochs' Leistungsdaten. Ist nicht zu alt, hat schon 2 Ä-Länderspiele gemacht, nur noch 1 Jahr vertrag. Sieht eigtl. vernünftig aus, wer weiß ob er Bock auf Liga 2 hat. Obwohl ich sehe grade das er selbst abgestiegen ist. Für nen Abstiegskandidaten finde ich die Stats dann doch sehr ordentlich! Dafür!


Ich find es schwierig einzuschätzen, weil er in einer schwachen Liga spielt.
#
Stimmt schon, aber wenn er in der Ersten Griechischen Liga solche Leistung bringt sollte das in der 2. Deutschen vergleichbar möglich sein würde ich vermuten!
#
Och nee. Langsam kriege ich ´ne Griechen Phobie. Wir hatten in den letzten Jahren immer mindestens 2 Griechen im Team und wenn man mal von der Zeit Kyrgiakos/Amanatidis (als der noch fit war) absieht, hat mich nichts aus den Schuhen gehauen. Net mal der Hinrunden-Goalgetter Gekas.

Also wenn schon wieder ein Trend entstehen soll, vermehrt Spieler aus einem Land zu verpflichten, dann bitte schön aus einem Anderen.
#
Dann hätten wir ein Kader voller Looser ,Absteiger für den Aufstieg ,-)
#
Willensausdauer schrieb:
Sieben Tore und ein paar Vorlagen in 28 Spielen in der Liga dort sind ja nicht sooo toll.

Im Video sind auch Tore dabei, bei denen ich denke: so leicht kommt er in der 2. Bundesliga nicht am Gegner vorbei...


Wenn ich das Video so sehe, ist der Pfeilschnell, technisch stark und kann auch Freistöße schießen. Und wenn er schon A-Länderspiele hat..
Wenn der bei uns annähernd so trifft oder vorlegt, dann darf der auch meinen Unterarm küssen  ,-)
Auch oder gerade wenn sein Team abgestiegen ist (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/griechenland/super-league-GR/2010-11/spieltag.html) zeigt gerade doch das wie gut der sein muss. In einem schwachen Team gegen starke Geggner so zu glänzen...
Noch was: Von Tosun hat auch ein "bestimmter" Trainer, ich nenne keinen Namen behauptet, dass die türkische Liga nicht so stark ist und dann schießt er u. a. Galatasaray ab und sein Team in die Eurupaleague...
Und noch was: Guckt Euch mal an gegen welche Teams er getroffen hat (Olympiakos -das Bayern München Griechenlands- und Panathinaikos):
http://www.transfermarkt.de/de/georgios-georgiadis/leistungsdaten/spieler_62460.html
#
Willensausdauer schrieb:
Sieben Tore und ein paar Vorlagen in 28 Spielen in der Liga dort sind ja nicht sooo toll.

Im Video sind auch Tore dabei, bei denen ich denke: so leicht kommt er in der 2. Bundesliga nicht am Gegner vorbei...

Prinzipiell gebe ich Dir vollkommen Recht. Allerdings muss man sagen, seine Mannschaft hat insgesamt in 30 Spielen 22 Tor geschossen. D.h. fast 1/3 der Tore gehen auf seine Kappe. Das ist dann wiederum gar nicht mal so übel. Wenn er für kleines Geld zu haben ist, wäre er als Backup eine Überlegung wert. Zumal er sowohl Außen, als auch im Sturm spielen kann. Sollten beide unserer Sturmgriechen gehen, hätten wir in der offensive auch ein Griechendefizit.  
#
Ibanez schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Sieben Tore und ein paar Vorlagen in 28 Spielen in der Liga dort sind ja nicht sooo toll.

Im Video sind auch Tore dabei, bei denen ich denke: so leicht kommt er in der 2. Bundesliga nicht am Gegner vorbei...

Prinzipiell gebe ich Dir vollkommen Recht. Allerdings muss man sagen, seine Mannschaft hat insgesamt in 30 Spielen 22 Tor geschossen. D.h. fast 1/3 der Tore gehen auf seine Kappe. Das ist dann wiederum gar nicht mal so übel. Wenn er für kleines Geld zu haben ist, wäre er als Backup eine Überlegung wert. Zumal er sowohl Außen, als auch im Sturm spielen kann. Sollten beide unserer Sturmgriechen gehen, hätten wir in der offensive auch ein Griechendefizit.    


Griechendefizit - gabs da nicht Heute extra eine Bundestagsversammlung drüber?
Hätte nie gedacht das sich die deutsche Regierung mal mit der Zusammensetzung des Eintracht-Sturm beschäftigt!  
#
Ibanez schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Sieben Tore und ein paar Vorlagen in 28 Spielen in der Liga dort sind ja nicht sooo toll.

Im Video sind auch Tore dabei, bei denen ich denke: so leicht kommt er in der 2. Bundesliga nicht am Gegner vorbei...

Prinzipiell gebe ich Dir vollkommen Recht. Allerdings muss man sagen, seine Mannschaft hat insgesamt in 30 Spielen 22 Tor geschossen. D.h. fast 1/3 der Tore gehen auf seine Kappe. Das ist dann wiederum gar nicht mal so übel. Wenn er für kleines Geld zu haben ist, wäre er als Backup eine Überlegung wert. Zumal er sowohl Außen, als auch im Sturm spielen kann. Sollten beide unserer Sturmgriechen gehen, hätten wir in der offensive auch ein Griechendefizit.    


Das mit den 22 Toren relativiert die Sache mit seinen sieben Toren.

Hm...


Teilen