>

Gerücht: Pawel Brozek zu E. Frankfurt? m. Quelle

#
http://wislakrakow.com/www/showarticle.php?articleid=16798

Eintracht Frankfurt soll an dem polnischen Toptorjäger Pawel Brozek von Wisla Krakau interessiert sein. Nachdem Offensivspieler wie: Takahara, Thurk und Streit abgegeben wurden sind, will Trainer Funekl unbedingt noch einen Stürmer verpflichten, für diesen stehen 3 Million € zur Verfügung.

Nachdem tschechen Fenin, soll nun auch Pawel Brozek geholt werden.

Danyo
#
Sehr interessanter Mann!
Hier erstmal der passende TM.de-Link um sich ein Bild zu machen:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14909/brozekpawel/profil.html

Meiner Meinung ähnelt er vom Spielertyp zu sehr den bereits vorhandenen Stürmern im Kader, aber der Junge weiß wo das Tor steht.
Naja und Frankfurt war ja schon öfters ein gutes Pflaster für polnische Stürmer!
Aber billig wird der auch nicht zu haben sein!
Da es sich bei der Quelle scheinbar um die Vereinseigene Seite handelt, ist das meiner Ansicht nach auch recht glaubhaft.

Es ist aber schon mal gut zu wissen das man nicht nur am Zuckerhut nach guten Spielern sucht, sondern auch den Osten unseres Kontinents im Auge behält!
#
Laut seiner Statistik scheint er wirklich zu wissen wo das Tor steht.

Und mit seinen 24 Jahren passt er genau in unser Anforderungspofil.

Bin mal gespannt ob die Quelle sich im Laufe des Tages noch bestätigt.

Danyo
#
Das wäre ja ein Hammer, aber ich denke es wird nichts ! Für ihn steht auch die EM 2008 vor der Tür und er wird sich hier in Frankfurt bestimmt nicht mit der Auswechselbank zufrieden geben. Daher finde ich es ein wenig unrealistisch !
#
Was geht den hier eigentlich? Einerseits wollen wir einen guten dritten Stürmer oder besser einen sehr guten, andererseits darf er ja nicht zu gut sein, weil Ama und Martin ja wohl kaum auf der Bank Platz nehmen werden. Ja was nun?  
#
http://www.youtube.com/watch?v=AjOa-2dEU2Y&feature=related





...der weiß auf jeden fall wo das tor steht....
#
Mick31 schrieb:
Was geht den hier eigentlich? Einerseits wollen wir einen guten dritten Stürmer oder besser einen sehr guten, andererseits darf er ja nicht zu gut sein, weil Ama und Martin ja wohl kaum auf der Bank Platz nehmen werden. Ja was nun?    


seh ich auch so .... wenn man einen guten stürmer wie brozek kriegen könnte solls so sein ! Ist doch gut einen echt erstklassigen Konkurenzkampf zu haben ! Wenn die Leistung der anderen Spieler stimmt muss halt auch mal der teuerste einkauf auf die bank oder der capitain ...
#
Also sorry, wenn man von Thurk und Taka so ein Video machen würde, dann wären da ganz andere Tore dabei. Um es klar zu stellen, ich kenne den Spieler nicht, aber aus youtube-mitschnitten den jetzt so zu feiern ist definitiv falsch. Das einzig richtig geile Tor von ihm war die Ballannahme mit der Brust und der Schuss mit links in den Winkel.

Für mich der falsche Stürmertyp. Er spielt genau die selbe Position wie Fenin und Ama. Aber Holz ist bekanntlich gerade in Brasilien und hält hoffentlich Ausschau nach einem Kopfballmonster
#
http://www.youtube.com/watch?v=AjOa-2dEU...ture=related = Knipser-Typ !

Naja jetzt müssen wir erstmal einen finden, der ihm auch so die Bälle auflegt wie bei Krakau ! Bei unserem jetztigen Mittelfeld und nach der Nachricht von Meier, sehe ich schwarz  

Also ich bleib dabei, wenn kein neuer fürs OM kommt ,nutzt alles nichts !  
#
seh ich auch so .... wenn man einen guten stürmer wie brozek kriegen könnte solls so sein ! Ist doch gut einen echt erstklassigen Konkurenzkampf zu haben ! Wenn die Leistung der anderen Spieler stimmt muss halt auch mal der teuerste einkauf auf die bank oder der capitain ... [/quote]


Jap, da hast du recht! Konkurenzkampf ist sicher gut, kann aber leider auch manchmal nach hinten los gehen. Hoffen wir mal da beste.

greetz from laketown
#
Goldjunge schrieb:
Also ich bleib dabei, wenn kein neuer fürs OM kommt ,nutzt alles nichts !


Das sehe ich genauso.

Ansonsten macht Polen-Pawel erstmal einen guten Eindruck auf mich. Es würde Konkurrenz unter den drei vorerst "gleichberechtigten" Stürmern bedeuten. Und das belebt bekanntlich das Geschäft.

Das Problem, das ich sehe ist, dass er ein ähnlicher Stürmer-Typ wie Amana und Fenin zu sein scheint.

MfG, Neuehaaner
#
Hatte es eben im youtube angeschaut geiler Typ, wartet nicht lang er zieht von allen Lagen ab.
#
16 spiele 12 tore 3 vorlagen!!! mehr muss ich nicht sagen auch wenn die polnische liga nicht mit der deutschen zu vergleichen ist ,ist das ein beachtlicher wert!!!wenn wir ihn bekommen würden wäre ich froh!also dirty Heri(bert)räusper nix mit wochenende hol uns den polen und bring gleich noch mal kippen mit!!!
#
Also wenn ich die Bilanz sehe und wie er die Tore schießt, dazu 24 Jahre jung, der scheint ein Kracher zu sein.

2 Sachen dazu:

1. Natürlich sind Ama und Fenin absoluter Stamm. Aber: Man kann nicht mit 2 Stürmern dieser Klasse auskommen. Eine Saison ist lang, es kann so viel passieren. Da braucht es einen weiteren Topstürmer (dazu Heller, Galm, Hess), der zwar nicht direkt für die 1. Elf vorgesehen ist. Nur er wird auf seine Spiele kommen, 100 pro. Bestes Beispiel Bremen: Die haben regelmäßig 4 - 5 Topstürmer - aktuell Rosenberg, Sanogo, Almeida, Hunt - da kommt komischerweise jeder zu seinen Einsätzen (von Anfang an) und da sind zumindest die ersten Drei absolute Stammspieler, auch wenn sie nur mit zwei Stürmern spielen. Also, auf gehts, ein Topstürmer kann kommen.

2. Selbstverständlich brauchen wir noch einen fürs off Mf. Wenn Alex fit wäre, wärs noch nicht mal so dringend, aber ohne Streit und Meier werden wir es schwer haben, die Stürmer zu bedienen. Ein Techniker, Dribbler, der, wenn Alex zurück, auch neben ihn passt.

Aber ich vertraue HB und BH, haben bis jetzt alles richtig gemacht und werden das auch diesmal tun.
#
neuehaaner schrieb:
Goldjunge schrieb:
Also ich bleib dabei, wenn kein neuer fürs OM kommt ,nutzt alles nichts !


Das sehe ich genauso.

Ansonsten macht Polen-Pawel erstmal einen guten Eindruck auf mich. Es würde Konkurrenz unter den drei vorerst "gleichberechtigten" Stürmern bedeuten. Und das belebt bekanntlich das Geschäft.

Das Problem, das ich sehe ist, dass er ein ähnlicher Stürmer-Typ wie Amana und Fenin zu sein scheint.

MfG, Neuehaaner


klappt es bei den bayern nicht auch mit klose und toni???
oder rosenberg und sanogo bei bremen???
ich sehe es mal positiv schlechtere leistung wie thurk und taka diese saison gebracht haben geht nicht!!!!!
was würde uns ein 2.02m nutzen der nicht laufen kann nur im strafraum steht und auf flanken wartet???
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11135859/#f11730058

Da habe ich ihn schon für diesen Winter als Geheimtipp vermutet und im Sommer habe ich ihn auch schon vorgeschlagen.

Er ist nämlich soweit ich das beurteilen kann wirklich ein echter Torjäger, der auch aus nicht sein Tor machen kann.  
#
Es ist halt wahnsinnig schwer das Lot zu finden. Aber ich kann mir halt derzeit nur einen Stürmer vorstellen, der bereit ist wenn Ama und Fenin Fit sind zunächst auf die Bank zu setzten und sich damit abzufinden erstmal nur 30 Minuten oder so regelmäßig zu spielen.

Fenin wird definitiv hier für einen Stammplatz hergekommen sein und müsste schon einige schlechte Spiele hier absolvieren um nicht gesetzt zu sein.

Was passiert wenn Ama auf die Bank kommt, haben wir letzte Saison gesehen. Dann meckert er wieder rum und es heißt überall Funkel habe was persönlich gegen ihn, weil er nicht mit eigenwilligen Spielern umgehen kann.

Deshalb halte ich es zumindest für den Anfang von Nöten, dass der neue Stürmer sich erstmal mit der Position 3 im Sturm begnügt ohne sofort zu pöbeln.

Die Frage ist, ob Pawel Brozek so ein Stürmer wäre.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Es ist halt wahnsinnig schwer das Lot zu finden. Aber ich kann mir halt derzeit nur einen Stürmer vorstellen, der bereit ist wenn Ama und Fenin Fit sind zunächst auf die Bank zu setzten und sich damit abzufinden erstmal nur 30 Minuten oder so regelmäßig zu spielen.

Fenin wird definitiv hier für einen Stammplatz hergekommen sein und müsste schon einige schlechte Spiele hier absolvieren um nicht gesetzt zu sein.

Was passiert wenn Ama auf die Bank kommt, haben wir letzte Saison gesehen. Dann meckert er wieder rum und es heißt überall Funkel habe was persönlich gegen ihn, weil er nicht mit eigenwilligen Spielern umgehen kann.

Deshalb halte ich es zumindest für den Anfang von Nöten, dass der neue Stürmer sich erstmal mit der Position 3 im Sturm begnügt ohne sofort zu pöbeln.

Die Frage ist, ob Pawel Brozek so ein Stürmer wäre.  


PS: Und spielt Funkel mit Rotation wird ihm hier vorgeworfen werden, dass sich so die Mannschaft ja nie einspielen kann.
#
Goldjunge schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=AjOa-2dEU...ture=related = Knipser-Typ !

Naja jetzt müssen wir erstmal einen finden, der ihm auch so die Bälle auflegt wie bei Krakau ! Bei unserem jetztigen Mittelfeld und nach der Nachricht von Meier, sehe ich schwarz  

Also ich bleib dabei, wenn kein neuer fürs OM kommt ,nutzt alles nichts !    



Sorry, aber aus dem Video ihn als Knipser zu beurteilen ist schon recht amüsant. Da werden ja nicht alle Torchancen von dem gezeigt, somit kennst Du die Ausbeute doch gar nicht.

Beim zweiten Punkt OM - gebe ich dir vollkommen recht.
#
Man die Statistik ist echt nicht schlecht. Wie gesagt ist nicht der brecher aber technisch sehr gut aus welchen winkeln der trifft in dem Video also ich würde ihn nehmen wenn er 2-2,5 mio kostet. Warte aber auf ne deutsche Quelle.

Dann fehlt noch einer Allrounder für OM der gut Standarts schießen kann, da einen brasilianer für vieleicht auch 2-2,5 mio und alles wäre gut.

Meint ihr die Eintracht gibt für den Stürmer und Mittelfeldspieler insgesamt so 4-5 Mio aus ?


Teilen