Der Typ ist ja echt ne ziemliche Tormaschine. Wundert mich, dass der seit Jahren nur in Polen spielt. Evtl. irgendwo ein Haken? Oder ist die polnische Liga echt so mies?
ich denke gehaltstechnisch würde er eher passen als gekas oder altintop... altintop passt vom charakter!gekas als spielertyp... ich denke verpflichten !
okay also letztens habe ich herry am flughafen gesehen,wie er einen koffer von einem mann mit sonnenbrille entgegen nahm ... übrigens stand neben herry ein typ den ich auf mitte 20 schätzen würde-halblange schwarze haare und braungebrannt ...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies seine letzte Saison an der Weichsel war. Die bisherigen Gerüchte gehen Richtung Fankreich, bezahlbar wäre er dieses Jahr sicherlich.
woltego6 schrieb: Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies seine letzte Saison an der Weichsel war. Die bisherigen Gerüchte gehen Richtung Fankreich, bezahlbar wäre er dieses Jahr sicherlich.
Gibts denn Gerüchte über den Preis? In jedem Fall wäre er eine Überlegung wert. Im besten Fussballeralter, tolle Torquote (80 Tore in 148 Spielen), auch wenn die Tendenz eher nach unten zeigt. Wenn man nicht allzu tief in die Tasche greifen müsste, würde ich diesen Transfer begrüßen!
etienneone schrieb: Der Typ ist ja echt ne ziemliche Tormaschine. Wundert mich, dass der seit Jahren nur in Polen spielt. Evtl. irgendwo ein Haken? Oder ist die polnische Liga echt so mies?
Wisla ist halt ein Verein, dem es schon lange gut geht. Die schaffen's auch mal gute Spieler zu halten. Diese Saison war er aber nicht so gut, er hätte fast doppelt so viele Tore schießen müssen, um ein 3. Mal in Folge Torschützenkönig zu werden. Robert Lewandowski hat 18 erzielt, der auch noch deutlich jünger ist, Brozek 10. An Lewandowski sind ja die Dortmunder seit Ewigkeiten dran, kriegen's aber scheinbar nicht ganz hin ihn loszureißen. Das wär mal eher was, auch wenn utopisch.
woltego6 schrieb: Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies seine letzte Saison an der Weichsel war. Die bisherigen Gerüchte gehen Richtung Fankreich, bezahlbar wäre er dieses Jahr sicherlich.
Wie alt sein Zwillingsbruder ist, weiß ich aber nicht!
Vll. könnte man so den Schiri austricksen und mit 12 Mann spielen...
Würde ihn gerne auch mit 27 noch bei uns sehen. Vielleicht kriegen wir ihn ja dieses Jahr weil er kein Torschützenkönig geworden ist.
http://www.transfermarkt.de/de/pawel-brozek/leistungsdaten/spieler_14909.html
altintop passt vom charakter!gekas als spielertyp...
ich denke verpflichten !
Gibts denn Gerüchte über den Preis?
In jedem Fall wäre er eine Überlegung wert. Im besten Fussballeralter, tolle Torquote (80 Tore in 148 Spielen), auch wenn die Tendenz eher nach unten zeigt.
Wenn man nicht allzu tief in die Tasche greifen müsste, würde ich diesen Transfer begrüßen!
Wisla ist halt ein Verein, dem es schon lange gut geht. Die schaffen's auch mal gute Spieler zu halten. Diese Saison war er aber nicht so gut, er hätte fast doppelt so viele Tore schießen müssen, um ein 3. Mal in Folge Torschützenkönig zu werden. Robert Lewandowski hat 18 erzielt, der auch noch deutlich jünger ist, Brozek 10. An Lewandowski sind ja die Dortmunder seit Ewigkeiten dran, kriegen's aber scheinbar nicht ganz hin ihn loszureißen. Das wär mal eher was, auch wenn utopisch.
Da riech ich doch Holland.
Den wollten wir ja schon lange in Frankfurt sehen.
Aber momentan glaube ich da kaum dran.
Aber traditionsgemäß muß der Thread mal wieder hochgeholt werden.
Ich wäre für eine Leihe mit Kaufoption.