>

Aufbruchstimmung - JA oder NEIN ???

#
Eintracht23 schrieb:

Bei mir ist leider momentan überhaupt keine Aufbruchstimmung zu erkennen. Eher ein wenig Angst vor dem Saisonstart. Befürchte bzw. denke damit stehe ich auch nicht alleine da    

Du bist nicht allein. Ich habe sogar viiiiiiiel Angst und Bange vor dem Abstieg. Schon jetzt sind alle gefordert
1. Trainer: Jetzt kann und muss er zeigen ob er ein Guter ist, denn die Situation wurde sowohl von ihm bei der Vertragsunterzeichnung alsauch den Verantwortlichen völlig unterschätzt
2. HB: Aktiv werden und den Kader noch grundlegend optimieren. Uns fehlt z.B. ein Stürmer der die Klasse hat mindestens 12 Tore zu schiessen.
3. Mannschaft: Jungs ihr muesst was tun....  und zwar mehr bis alles wieder läuft und mal so 2-3 Siege mit überzeugendem Spiel, Stürmertoren etc eingefahren wurden. So wie ihr derzeit spielt seid ihre für jede Mannschaft ein bequemer dankbarer Gegner. Wo ist die Leidenschaft, Kampfstärke, der Wille in Sonderschichten mal an seinen Schwächen zu arbeiten für den club der euch so fürstlich belohnt.  

#
Schobberobber72 schrieb:
Oberforsthaus schrieb:
Euphorie war bei mir nie vorhanden.
Mittlerweile hält Entsetzen Einzug.

Die Mannschaft präsentiert sich lust- und respektlos.
Der Trainer spricht der Mannschaft bereits in der Vorbereitung (!!!)  die nötige Klasse ab und muss die Ultima Ratio sprich Suspendierung androhen.

Unter diesen Vorausetzungen gebe ich Skibbe keine 3 Monate mehr und sehe die Eintracht als klaren Abstiegskandidaten.

Vermutlich wird man den Verein sogar auflösen.  Spätestens Ende August....  

Die 4 Reiter der Apokalypse sehe ich schon am Horizont herbeireiten
#
Tritonus schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Das einzigste was für sich spricht ist der Kader, den FF und HB in den letzten Jahren zusammengestellt bzw. jetzt hinterlassen haben. Von diesem Kader sind 25% Invaliden und 40% kaum bundesligatauglich. Das Problem ist nur, dass wir durch diesen Umstand, diese Spieler nicht los werden und kein Geld mehr da ist, um bessere Spieler zu verpflichten.
Jedenfalls verbreitet unserer Heribert, durch sein handeln und seine Aussagen in den letzten Wochen, alles andere als Aufbruchstimmung.  

Man, was für ein Schrott.
Das fängt bei "einzigste" an und hört mit dem Punkt am Ende auf ...  

#
concordia-eagle schrieb:
Im Moment ist es doch eher so, dass wir zuviele "Talente" und zu wenig gestandene Spieler haben.

Gestanden oder nicht ist doch völlig irrelevant. Leistung ist das was zählt. Mir ist das hier ein bisschen zu trivial immer auf das Alter der Jungs zu weisen um eine Ausrede zu haben.
Geromel ist kaum älter als Bellaid und da argumentiert auch keiner mit dem Alter.
Oder nehmen wir mal Subotic als weiteres Bsp.
Cicero kam wie Caio aus Brasilien (knapp 2 Jahre älter) und wusste auf Anhieb zu überzeugen.
Bei allem "Upside" das wegen mir ein Pektovic, Bellaid und Caio haben hätte ich mir einen höhres kurzfristiges Leistungsvermögen gewünscht!
Auch im Hinblick auf die Ablösesumme!
#
Tritonus schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Das einzigste was für sich spricht ist der Kader, den FF und HB in den letzten Jahren zusammengestellt bzw. jetzt hinterlassen haben. Von diesem Kader sind 25% Invaliden und 40% kaum bundesligatauglich. Das Problem ist nur, dass wir durch diesen Umstand, diese Spieler nicht los werden und kein Geld mehr da ist, um bessere Spieler zu verpflichten.
Jedenfalls verbreitet unserer Heribert, durch sein handeln und seine Aussagen in den letzten Wochen, alles andere als Aufbruchstimmung.  

Du tust ja so, als wäre das was neues. Ganz normaler Beitrag des Users, eher sogar noch einer der "besseren".
#
Oberforsthaus schrieb:
Euphorie war bei mir nie vorhanden.
Mittlerweile hält Entsetzen Einzug.

Die Mannschaft präsentiert sich lust- und respektlos.
Der Trainer spricht der Mannschaft bereits in der Vorbereitung (!!!)  die nötige Klasse ab und muss die Ultima Ratio sprich Suspendierung androhen.

Unter diesen Vorausetzungen gebe ich Skibbe keine 3 Monate mehr und sehe die Eintracht als klaren Abstiegskandidaten.

Im tiefen Wald scheint es arg dunkel zu sein. Komm mal raus da. Mache Dich auf nach Frankfurt und genieße die Sonne. Bis Du den Weg gefunden hast, scheint die hier auch wieder.  

Programmierer
#
Schobberobber72 schrieb:

Ich denke morgen ist es schon so weit. Anders kann ich das Gejammere hier nicht interpretieren.
#
3zu7 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Ich denke morgen ist es schon so weit. Anders kann ich das Gejammere hier nicht interpretieren.

Optimist! Wir stehen viel dichter vor dem Ende!
#
aufbruchstimmung?
wir haben einen neuen trainer, der das alte spielerische elend verwalten wird und ansonsten buisness as asual.
zudem wird die mannschaft vom ersten spiel  an enorm unter druck stehen, da sich in der letzten saison die geballte wut und druck der massen an funkel entlud, der sich immer schützend vor sein team stellte.
wie die elf mit diesem druck klarkommt, wird spannend zu sehen sein.

was skibbe angeht: er macht auf mich den eindruck, als würde ihm erst jetzt so langsam klar werden, auf was er sich eingelassen hat.
seine zum teil sehr widersprüchlichen statements wirken auf mich jedenfalls  nicht sehr souverän.

ich hoffe sehr, dass es nicht so kommt, befürchte jedoch, dass wir in dieser saison das komplette programm geboten bekommen-mit allem zipp und zapp.
was bedeutet : abstiegsdrama pur, trainerwechsel,  fans die austicken, krach im vorstand und all die anderen dinge, die uns mal im negativem sinne zur diva machten.
wir gesagt, ich hoffe sehr, dass ich mich irre und möchte hier keinesfalls jemanden im vorfeld kritisieren, habe jedoch ein scheißgefühl,was die entwicklung des vereins und der mannschaft angehen.
wir werden sehen, was passiert, freunde des gepflegten kicks
#
Scummy schrieb:
aufbruchstimmung?
wir haben einen neuen trainer, der das alte spielerische elend verwalten wird und ansonsten buisness as asual.
zudem wird die mannschaft vom ersten spiel  an enorm unter druck stehen, da sich in der letzten saison die geballte wut und druck der massen an funkel entlud, der sich immer schützend vor sein team stellte.
wie die elf mit diesem druck klarkommt, wird spannend zu sehen sein.

Es war ja nicht so, daß der Druck auf Funkel und Meier, Köhler ect und die Caaaiiiooo- und Funkel-raus-Rufe sich nicht schon letzte Saison auf die Mannschaft niederschlug. Die Ergebnisse zum Ende der Saison sind zum großen Teil auch dieser Stimmung im Umfeld geschuldet.

was skibbe angeht: er macht auf mich den eindruck, als würde ihm erst jetzt so langsam klar werden, auf was er sich eingelassen hat.
seine zum teil sehr widersprüchlichen statements wirken auf mich jedenfalls  nicht sehr souverän.

Welche Statements von Skibbe findest du widersprüchlich ?

ich hoffe sehr, dass es nicht so kommt, befürchte jedoch, dass wir in dieser saison das komplette programm geboten bekommen-mit allem zipp und zapp.
was bedeutet : abstiegsdrama pur, trainerwechsel,  fans die austicken, krach im vorstand und all die anderen dinge, die uns mal im negativem sinne zur diva machten.
wir gesagt, ich hoffe sehr, dass ich mich irre und möchte hier keinesfalls jemanden im vorfeld kritisieren, habe jedoch ein scheißgefühl,was die entwicklung des vereins und der mannschaft angehen.
wir werden sehen, was passiert, freunde des gepflegten kicks

Wie wär's mit einem guten Schluck aus der Pulle und Übungen für deinen lautstarken "Eintracht"-Gesang ? So vertreibt man auch schnell den Teufel, den du hier an die Wand malst.
#
Pedrogranata schrieb:

Welche Statements von Skibbe findest du widersprüchlich ?

Einfach mal wieder ein Fakt. Forums-Alltag.
#
Wir sollten mal die Panzerknacker fragen!
#
sCarecrow schrieb:
Tritonus schrieb:
Grabi2001 schrieb:

Der User kann nichts dafür. Der hat als Kind mal von Lothar Schämer de Ball an de Kopp bekomme.
#
vom ersten spieltag an werden wir gegen den abstieg spielen!!! versteht das doch endlich mal!!!

Alle die anderes erwarten sind für mich Träumer!!! Nur woraus speisen sich diese Träume???...Wir haben uns nicht substantiell verstärkt, denk ich mal, und nach und nach werden die wenigen guten noich zu Lazarett-Krüppeln..
ich ahne Schlechtes!!! Leider!!!
Aber nichts was hier geschrieben steht, läßt mich hoffen!
#
skoddi schrieb:

na und? Dann flenn halt.
#
MrBoccia schrieb:
skoddi schrieb:

na und? Dann flenn halt.

ich flenn nicht..aber ich befürchte es wird schlimm kommen! Warum siehst du es anders? lass mal hören!
#
skoddi schrieb:
MrBoccia schrieb:
skoddi schrieb:
na und? Dann flenn halt.

ich flenn nicht..aber ich befürchte es wird schlimm kommen! Warum siehst du es anders? lass mal hören!

nö.
#
MrBoccia schrieb:
skoddi schrieb:
MrBoccia schrieb:
skoddi schrieb:
na und? Dann flenn halt.

nö.

na..das über zeugt wirklich!!!Platz 5 sicher!!!
#
skoddi schrieb:
vom ersten spieltag an werden wir gegen den abstieg spielen!!! versteht das doch endlich mal!!!

Alle die anderes erwarten sind für mich Träumer!!! Nur woraus speisen sich diese Träume???...Wir haben uns nicht substantiell verstärkt, denk ich mal, und nach und nach werden die wenigen guten noich zu Lazarett-Krüppeln..

Denn ich sah: Skibbe öffnete das sechste Siegel. Da entstand ein gewaltiges Beben. Die Sonne wurde schwarz wie ein Trauergewand und der ganze Mond wurde wie Blut.  
Der Würfel fiel herab auf die Eintracht, wie wenn ein Feigenbaum seine Früchte abwirft, wenn ein heftiger Sturm ihn schüttelt.
Das Stadiondach verschwand wie eine Buchrolle, die man zusammenrollt, und alle Streben wurden von ihrer Stelle weggerückt.
Und die Enthusiasten, die wahren und die Heuchler, die Großen und die Kleinen, die Reichen und die Armen, alle Sklaven und alle Freien verbargen sich in den Katakomben und Betonwänden der Abgänge.
Sie sagten zu den Betonplatten, die fünf Jahre lang Funkel als Schutz dienten: "Fallt auf uns und verbergt uns vor dem Blick dessen, der auf dem Fußballthron sitzt, und vor dem Zorn des Balles"
denn der große Tag Seines Zorns ist gekommen. Wer kann da noch bestehen?
#
skoddi schrieb:

Ich bin auch so ein Träumer.
Ist mir lieber, als Perspektivlosigkeit.

Programmierer

Teilen