>

UEFA-Cup Viertelfinale

#
TusiFLYemirates schrieb:
Wie stehts eigentlich bei LEV?  


bist du es, pipapo?

peter
#
untouchable schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
Wie stehts eigentlich bei LEV?  


Zum Glück hast du große Brüste.


WAAAAAAAAAAS?? Spinnst wohl  
#
untouchable schrieb:
TusiFLYemirates schrieb:
Wie stehts eigentlich bei LEV?  


Zum Glück hast du große Brüste.


#
Das war eine GANZ NORMALE ALLGEMEINE Frage!!!!! Also, wie stehts jetzt bei LEVERKUSEN???
#
TusiFLYemirates schrieb:
Das war eine GANZ NORMALE ALLGEMEINE Frage!!!!! Also, wie stehts jetzt bei LEVERKUSEN???


Guten Morgen!  
#
2:0 für die Eintracht.
#
TusiFLYemirates schrieb:
Das war eine GANZ NORMALE ALLGEMEINE Frage!!!!! Also, wie stehts jetzt bei LEVERKUSEN???


1:4 verloren
#
TusiFLYemirates schrieb:
Das war eine GANZ NORMALE ALLGEMEINE Frage!!!!! Also, wie stehts jetzt bei LEVERKUSEN???


Weißt du, wie der Spielstand war, als das Spiel abgepiffen wurde? Ja? Dann rechnest du noch drei Tore für Leverkusen dazu.  :neutral-face
#
jetzt versteh ich gar nichts mehr...    Habe die scho gespielt oder was?? Man, ich bekomme doch nix mit hier... aus BAYÄÄÄRN!  
Jetzt sacht doch mal...    
#
TusiFLYemirates schrieb:
jetzt versteh ich gar nichts mehr...    Habe die scho gespielt oder was?? Man, ich bekomme doch nix mit hier... aus BAYÄÄÄRN!  
Jetzt sacht doch mal...    


schau mal kicker.de nach ^^
#
ok ok... hab nochmal nachgeschaut...    Alles klar... verloren also... SUPER!°! Richtig so.. Das war die Revanche für den Rausschmiss vom HSV!  
#
TusiFLYemirates schrieb:
jetzt versteh ich gar nichts mehr...    Habe die scho gespielt oder was?? Man, ich bekomme doch nix mit hier... aus BAYÄÄÄRN!  
Jetzt sacht doch mal...    


*seufz* Untouchable hat wirklich recht....

Aber da ich ein gütiger Mensch bin: Leverkusen hat 1:4 verloren. Und ja, das Spiel wurde bereits vor einiger Zeit abgepfiffen.
#
TusiFLYemirates schrieb:
jetzt versteh ich gar nichts mehr...    Habe die scho gespielt oder was?? Man, ich bekomme doch nix mit hier... aus BAYÄÄÄRN!  
Jetzt sacht doch mal...    


Ja das Spiel is schon aus. Haben früher gespielt wie der FCBäh und haben 4:1 verloren.
#
St. Petersburg hat 4:1 in Leverkusen gewonnen, ist schon über 1 Stunde zu  Ende...
#
       arme Exil-Hamburgerin...      
#
grad war makaay bei sat.1, irgendwie war und ist der immer sympatisch
#
Mittelstürmer schrieb:
       arme Exil-Hamburgerin...        


Ja ja.... machts euch ruhig lustig... Bin hier am arbeiten nebenbei und hab vorhin NIX mitbekommen... kann doch mal vorkommen!!     So, jetzt besinnen wir uns wieder auf das Wesentliche!  
#
In den beiden andren Spielen stehts noch 0:0!
#
TusiFLYemirates schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
       arme Exil-Hamburgerin...        


Ja ja.... machts euch ruhig lustig... Bin hier am arbeiten nebenbei und hab vorhin NIX mitbekommen... kann doch mal vorkommen!!     So, jetzt besinnen wir uns wieder auf das Wesentliche!    


jo gleich beginnt halbzeit 2
#
@ per sempre...

Danke...  


Teilen