>

FCK: Stammspieler geht freiwillig dauerhaft zu den Amateuren :-)

#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/376894/

Ob das nen verspäteter April-Scherz ist? Wenn nicht, fällt mir dazu nur noch eines ein: "Geiz ist geil!"  
#
Tja , jetzt bekommt der FCK die Strafe dafür das sie den größten Schrott zusammen gekauft haben. Also so ein Chaos wie bei denen herrscht , kann es nur den Absteig geben. Good Night Red-Teufel
#
Der Verein ist sowas von am Ende, was da abgeht, unglaublich...
#
#
Jetzt melden sich die FCK-Fans zu Wort. Da geht es echt drunter und drüber.

http://forum.fck.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=1915&pageNo=15

Vorstand Raus! - Wir sind nur noch ein Chaosverein
Totenstille in Halbzeit 1 gegen Hoppenheim.
#
Muhahahhahahahahahahahah

Was bitten Sie im überhaupt eine solche Regelung an??

Aber eigentlich egal, es tut so gut, Chaos mal bei anderen Club´s aus der sicheren Entfernung von Platz 7 der Bundesliga betrachten zu können.
#
Wenn die ihr kommendes Heimspiel vergeigen, wäre das schon eine Art Vorentscheidung. Sowohl für die Kartoffeln als auch für Dingsbums.

Doppelt tragisch.
#
miep0202 schrieb:
Wenn die ihr kommendes Heimspiel vergeigen, wäre das schon eine Art Vorentscheidung. Sowohl für die Kartoffeln als auch für Dingsbums.

Doppelt tragisch.


FCK holt bessten falls 1 Punkt , woran ich aber nicht glaube.
#
Auch wenn ich es eigentlich amüsant finde, dass die Lauterer ihren Verein so kaputtgewirtschaftet haben, aber ein Abstieg wäre auch für den Steuerzahler sehr bitter, denn wer wird nach der Insolvenz wohl das Stadion abbezahlen bzw, den Verein möglicherweise mit Steuergeldern und Bürgschaften retten?

Die Stadt, das Land und letztlich der Bund, also wir alle.

Hier ein interessanter Artikel aus der FAZ dazu:

http://www.faz.net/s/Rub61EAD5BEA1EE41CF8EC898B14B05D8D6/Doc~E16C1D3187BE44648B7A2806D93F0EF35~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
EintrachtPower1989 schrieb:
Auch wenn ich es eigentlich amüsant finde, dass die Lauterer ihren Verein so kaputtgewirtschaftet haben, aber ein Abstieg wäre auch für den Steuerzahler sehr bitter, denn wer wird nach der Insolvenz wohl das Stadion abbezahlen bzw, den Verein möglicherweise mit Steuergeldern und Bürgschaften retten?

Die Stadt, das Land und letztlich der Bund, also wir alle.

Hier ein interessanter Artikel aus der FAZ dazu:

http://www.faz.net/s/Rub61EAD5BEA1EE41CF8EC898B14B05D8D6/Doc~E16C1D3187BE44648B7A2806D93F0EF35~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Sollen doch die Hoffenheimer bis 2009 in Lautern spielen !
#
miep0202 schrieb:
Wenn die ihr kommendes Heimspiel vergeigen, wäre das schon eine Art Vorentscheidung. Sowohl für die Kartoffeln als auch für Dingsbums.

Doppelt tragisch.


Für mich ist die Lauterer Vorentscheidung bereits in Osnabrück gefallen!
Nur noch Jörg Berger könnte die jetzt retten!  
#
SGE Supporter schrieb:

Sollen doch die Hoffenheimer bis 2009 in Lautern spielen !  

Warum sollten die das machen? Ist zwar mit der S-Bahn nur eine dreiviertel Stunde. Aber voll wird's im großen Stadion nur gegen Bayern, Schalke, Dortmund oder uns. Und zwar wegen den Gästefans. Da aber Hoffenheim nicht aufs Geld angewiesen ist, werden sie in Mannheim spielen, wo ja Hopp jetzt eh einen Fuss in der Tür hat.
#
Auch wenn ich, wie wohl die meisten hier, den FCK und dessen Fans nicht leiden kann wäre es trotzdem schade und schlimm für die Region wenn die absteigen würden.  

Langfristig wünsche ich mir die roten Kartoffeln wieder in die BL, man braucht ja sein alljährliches Hassspiel, außerdem bringen die auch ordendlich Auswärtsfans mit. Hoffentlich kriegen die noch die Kurve.  

Gewisse Parallelen zu uns vor einigen Jahren sind ja auch nicht von der Hand zu weisen.    
#
Elektrobembel schrieb:
Auch wenn ich, wie wohl die meisten hier, den FCK und dessen Fans nicht leiden kann wäre es trotzdem schade und schlimm für die Region wenn die absteigen würden.  

Langfristig wünsche ich mir die roten Kartoffeln wieder in die BL, man braucht ja sein alljährliches Hassspiel, außerdem bringen die auch ordendlich Auswärtsfans mit. Hoffentlich kriegen die noch die Kurve.  

Gewisse Parallelen zu uns vor einigen Jahren sind ja auch nicht von der Hand zu weisen.    


Das sehe ich genauso. Für die Region wäre die Insolvenz eine Katastrophe. Und mit Kaiserslautern würde erneut ein Verein mit grosser Tradition von der Bildfläche verschwinden, was uns als Fussballfans allen eigentlich nicht recht sein kann. Aber ehrlich gesagt habe ich kaum Hoffnung...
#
Lizenzentzug für die 3.Liga dann heißt es SVW-FCK  
#
SGEmannheim schrieb:
Lizenzentzug für die 3.Liga dann heißt es SVW-FCK    


Da Mannheim in die Süd-Regionalliga kommt und Lautern evtl. dann in die West-Regionalliga käme, ist das Duell wahrs. gar nicht möglich. Auch wenn es dumm klingt, ein Duell Essen-FCK ist wahrscheinlicher als Mannheim-FCK.
#
SGEmannheim schrieb:
Jetzt melden sich die FCK-Fans zu Wort. Da geht es echt drunter und drüber.

http://forum.fck.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=1915&pageNo=15

Vorstand Raus! - Wir sind nur noch ein Chaosverein
Totenstille in Halbzeit 1 gegen Hoppenheim.  


Geil ist folgendes:
(2wääze)

   Zitat von »100% Lautern«
   Hätte gestern am liebsten meinen Fernseher zum Fenster raus geworfen.



Fernseher aus dem Fenster bringt nix. Mein grosser Bruder hat das gemacht als der Krankl gegen Deutschland das Sieg - Tor für Österreich schoss. Ordnungsstrafe - und Fernseher kaputt. Ausserdem - Steckdose aus der Wand gerissen. (Stecker war noch drin.) Obwohl - es ging im dann besser. Aber nur kurz. Denn als seine Frau nach Hause kam. Oleg.

 
#
Meine Fresse, was ist da in der Pfalz los..????
#
SGE_Werner schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Lizenzentzug für die 3.Liga dann heißt es SVW-FCK    


Da Mannheim in die Süd-Regionalliga kommt und Lautern evtl. dann in die West-Regionalliga käme, ist das Duell wahrs. gar nicht möglich. Auch wenn es dumm klingt, ein Duell Essen-FCK ist wahrscheinlicher als Mannheim-FCK.


Wenn es stimmt was du sagst , dann könnte unsere U23 gegen die Pfälzer also spielen , da wir ja auch in die West-Regionalliga kommen ?!
#
Sasic trotzt dem Scherbenhaufen!
Hier gehts zu dem durchaus interesannten Artikel :
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/188854/

Ich wusste bis jetzt nicht , warum der Jendrisek überhaupt eine Geldstrafe bekommen sollte. Weil er in der Video-Analyse eingeschlafen ist.   Also , das sagt doch wohl alles aus. Weiterhin ist interesannt das die 2 wichtigsten Sponsoren bei einem Abstieg bleiben werden und somit eine finalzielle Basis für die 3.Liga schaffen. Wahrscheinlich wird der FCK die Lizenz doch noch bekommen.


Teilen