>

Bundesliga Allstar game

#
Hallo,
kann mir mal einer sagen warum es in der bundesliga keine allstar spiele gibt, wie bei den us liegen?
Ein spiel in der winterpause, wo die fans ihre 24 top spieler wählen können,
die dann in einem fun game gegeneinander antreten.
was meint ihr?
#
braucht kein Mensch
#
um gottes willen
#
Höchstens ein Allstar-Team gegen die Nationalmannschaft, ein Benefizspiel wie es zuletzt in 2005 (?) stattfand!
#
thoengwo schrieb:
Höchstens ein Allstar-Team gegen die Nationalmannschaft, ein Benefizspiel wie es zuletzt in 2005 (?) stattfand!


Damals hat doch der Lauth ein Fallrückziehertor geschossen oder?
#
Und ausserdem vier Halbzeiten (sic!)
sich gegenseitig pruegelnde Maskottchen.
Jubeln, wenn der Ball ueber das Tor geschossen wird...


...obwohl so ein Allstar game (sic!) zwische Ost und West, das waer schon was

Ueber was ich letztens nachgedacht habe, aber nirgends gefunden habe: gibt es eigentlich noch die Amateur Meisterschaft unter Bundeslaendern?
#
Rouge_et_Noir schrieb:
thoengwo schrieb:
Höchstens ein Allstar-Team gegen die Nationalmannschaft, ein Benefizspiel wie es zuletzt in 2005 (?) stattfand!


Damals hat doch der Lauth ein Fallrückziehertor geschossen oder?


Hmmm..... also ich weiß noch dass es 2:2 ausging, und Bernd Schneider ein Tor geschossen hat. Das andere weiß ich nicht mehr.


Teilen