>

1.Liga - das Freitagsspiel

#
Als da wär:

MSV Duisburg - Energie Cottbus
#
Bissi früh...

jetzt fehlt noch: 2.Liga - das Montagsspiel  
#
ist ja ein "Knallerspiel"..  
Schön, dass uns solche Spiele nicht mehr so sehr
interessieren müssen, bezüglich des Abstiegskampfs...
#
Genau!  

Ist auch schwer zu tippen, denke mal ein 1:1.
#
Ich hoffe natürlich auf Rudi Bommer mit seinem MSV.

Mein Tipp: 2:1
#
0:0
#
Drücke Duisburg die Daumen. 2:1
#
igorpamic schrieb:
Ich hoffe natürlich auf Rudi Bommer mit seinem MSV.

Mein Tipp: 2:1


#
2:0

#
Drücke dem MSV die Daumen, ein Heimsieg ist Pflicht!

1:0
#
Wenn Skela keinen Mist macht geht es 1:0 aus.
Hoffe es für Rudi Bommer
#
Skela 1:0......

Der Wiyyer
#
Skela 1:0!
#
SM88 schrieb:
Skela 1:0!


#
über Skela kann man sagen, was man will - schlecht ist der in letzter Zeit nicht
#
Der war ja auch im Adler-Trikot stark wie Sau. Schade, das er damals weg ist...
#
das Spiel finde ich auch gar nicht so schlecht - die ganz großen Torszenen fehlen vielleicht etwas, aber im Mittelfeld kombinieren beide Teams ganz gefällig.
#
Ja, geht schon. Aber für'n Abstiegskampf fehlt noch bissl Kampfgeist usw...
#
Duisburg wird langsam von kontrollierter Offensive auf Offensive umschalten müssen, bin mal gespannt, ob sie zumindest noch das Unentschieden packen.
#
Würde passen, ich hab 1:1 getippt.  

Cottbus kann aber auch von mir aus gewinnen, da geht im Osten wenigstens nicht ganz das Bundesligalicht aus!


Teilen