>

Kahn vs Klinsmann - Klappe, die 243.

#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,545514,00.html

...und wer macht natürlich sofort mit beim Einschlagen auf Klinsmann? ,-)
#
Mir geht das Thema auf die Nerven   1706   42,62%
#
Vielleicht sollte man Klinsmann für den 16. April ins Waldstadion eiladen. Wäre ein Versuch wert  
Wehe dem der Böses dabei denkt
#
kaufe ein "n"
einladen
#
wieso sollte klinsmann nicht zu einem spiel seiner zukünftigen mannschaft gehen dürfen.. ? hätte er sich kritisch geäußert, oder sonstwie im mittelpunkt gestanden, okay - aber er hat scheinbar nur 90 min. auf der tribüne gehockt..
#
Dr.Ball schrieb:
wieso sollte klinsmann nicht zu einem spiel seiner zukünftigen mannschaft gehen dürfen.. ? hätte er sich kritisch geäußert, oder sonstwie im mittelpunkt gestanden, okay - aber er hat scheinbar nur 90 min. auf der tribüne gehockt..


Verstehe es auch nicht, billige Ausrede in meinen Augen!
#
Völlig überzogene Kritik von Kahn! Warum soll sich ein Trainer nicht seine zukünftige Mannschaft live im Stadion anschauen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Spieler 100 m tiefer auf`m Platz sich davon ablenken lassen
#
Viel interessanter und nachvollziehbarer finde ich da die Kritik von Bernd Dreher (noch 3. Keeper bei Bayern) , weil Klinsmann sich für Junghans als neuen Torwarttrainer entschieden hat und damit gegen Dreher - und der Möchtegern-Trainer nicht mal den Ar*** in der Hose hat, das Dreher persönlich mitzuteilen, obwohl beide noch zusammen gespielt haben...

Naja egal. Hoffe die Bayern kacken unter Klinsmann schnell so richtig ab, denn ich meine, der selbst kann außer ne Menge Helfer und Helfeshelfer um sich scharren nicht viel - die Drecksarbeit bei seiner Zeit in der Nationalelf hat ja auch Löw gemacht, und nicht er ... er hat sich nur feiern lassen...
#
Ich freu' mich auf die neue Saison der Bayern..  
#
Bigbamboo schrieb:
Ich freu' mich auf die neue Saison der Bayern..    


hähä...ich mich auch!  
#
Tom66 schrieb:
Völlig überzogene Kritik von Kahn! Warum soll sich ein Trainer nicht seine zukünftige Mannschaft live im Stadion anschauen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Spieler 100 m tiefer auf`m Platz sich davon ablenken lassen


Die Spieler lassen sich dann ablenken, wenn vorher schon etwas nicht stimmt. Es ist doch wie in der richtigen Arbeitswelt: Wenn einem ein Chef vorgestellt wird, der schon einen "gewissen" Ruf weg hat, ist man auch nicht mehr so konzentriert. Denn alles, was man tut kann gegen einen verwandt werden.
#
Isi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich freu' mich auf die neue Saison der Bayern..    


hähä...ich mich auch!    


Das wirklich schöne an der momentanen Situation ist. daß man sich über Titel der Bayern freuen kann: Holen sie den Pokal, muß Klinsmann das auch erreichen; holen Sie die Meisterschaft, zählt auch für Klinsi nur der erste Tabellenplatz und vom UEFA Cup wollen wir ja erst gar nicht sprechen... Man könnten den Bayern schon fast das Triple wünschen...  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich freu' mich auf die neue Saison der Bayern..    


hähä...ich mich auch!    


Das wirklich schöne an der momentanen Situation ist. daß man sich über Titel der Bayern freuen kann: Holen sie den Pokal, muß Klinsmann das auch erreichen; holen Sie die Meisterschaft, zählt auch für Klinsi nur der erste Tabellenplatz und vom UEFA Cup wollen wir ja erst gar nicht sprechen... Man könnten den Bayern schon fast das Triple wünschen... ,-)  


tja, bei dem gedanken erwische ich mich auch, in schönster regelmäßigkeit.  

peter
#
Kahn ist ein A...

Matthäus ist ein A....

Und Klinsmann ist auch ein  A....


Diese bayerische Nabelschau ist unerträglich.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich freu' mich auf die neue Saison der Bayern..    


ich würde mich freuen, wenn kahn spontan noch n jahr verlängern würde..
#
Dr.Ball schrieb:


ich würde mich freuen, wenn kahn spontan noch n jahr verlängern würde..


Ich mache mir da keine Sorgen - der wird auch so seinen Senf dazu geben. Traumhaft wäre es natürlich, wenn Kahn Sportdirektor bei den Bayern werden würde...  


Teilen