SM88 schrieb:Als da wären:Greuther Fürth - 1860 MünchenTuS Koblenz - Kickers Oxxenbach1.FC K'lautern - TSG Hoffenheim
Tom66 schrieb: SM88 schrieb:Als da wären:Greuther Fürth - 1860 MünchenTuS Koblenz - Kickers Oxxenbach1.FC K'lautern - TSG Hoffenheim Wenn Lautern das vergeigt...auweia....dann geht`s runter...und Hoppiheim leider hoch
SM88 schrieb: Tom66 schrieb: SM88 schrieb:Als da wären:Greuther Fürth - 1860 MünchenTuS Koblenz - Kickers Oxxenbach1.FC K'lautern - TSG Hoffenheim Wenn Lautern das vergeigt...auweia....dann geht`s runter...und Hoppiheim leider hoch Lautern hat bestimmt die Hosen voll und vergeigt das Spiel...
Veni-vidi-vici schrieb:SM88 schrieb:Einer hat bestimmt die Hosen voll und vergeigt das Spiel... hoffenheim nicht
SM88 schrieb:Einer hat bestimmt die Hosen voll und vergeigt das Spiel...
SGE_Werner schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: SM88 schrieb:Einer hat bestimmt die Hosen voll und vergeigt das Spiel... hoffenheim nicht Das hätte ich nicht von dir geglaubt
Veni-vidi-vici schrieb: SM88 schrieb:Einer hat bestimmt die Hosen voll und vergeigt das Spiel... hoffenheim nicht
SGE_Werner schrieb:Hoffnung:Greuther Fürth - 1860 München 0:0TuS Koblenz - Kickers Oxxenbach 28:01.FC K'lautern - TSG Hoffenheim 3:0Tipp:Fürth - 1860 4:1 (60 mag "Bayern-Spiele" nicht)Koblenz - OXC 2:1FCK - Hopp 1:2
bitibytie schrieb:Ich hab ja morgen Zeit, ich fahr mal nach Lautern und versuch Hoffenheim auszuschalten
Tom66 schrieb: bitibytie schrieb:Ich hab ja morgen Zeit, ich fahr mal nach Lautern und versuch Hoffenheim auszuschalten Gehst du in den Gästeblock zu den 7 Hoppiheim-Fans??
069er schrieb:Kann das Spiel nicht gucken, wie spielt Lautern??
Greuther Fürth - 1860 München
TuS Koblenz - Kickers Oxxenbach
1.FC K'lautern - TSG Hoffenheim
Wenn Lautern das vergeigt...auweia....dann geht`s runter...und Hoppiheim leider hoch
Greuther Fürth - 1860 München 0:0
TuS Koblenz - Kickers Oxxenbach 28:0
1.FC K'lautern - TSG Hoffenheim 3:0
Tipp:
Fürth - 1860 4:1 (60 mag "Bayern-Spiele" nicht)
Koblenz - OXC 2:1
FCK - Hopp 1:2
Lautern hat bestimmt die Hosen voll und vergeigt das Spiel...
hoffentlich nicht
Das hätte ich nicht von dir geglaubt
Tipp Du mal weiter deine Exel Tabellen!
Halbzeitstand? Endergebnis oder Eckenverhältnis?
Gehst du in den Gästeblock zu den 7 Hoppiheim-Fans??
Greuther Fürth - 1860 München 1:0
TuS Koblenz - Kickers Oxxenbach 1:1
1.FC K'lautern - TSG Hoffenheim 0:3
Ist mir nicht gelungen, die Mannschaft läuft nachher auf
TuS Koblenz - Kickers Oxxenbach 2:0
1.FC K'lautern - TSG Hoffenheim 3:2
Linienrichter wohl noch nicht auf dem Platz...
5.Min. 1:0 Reisinger
5.Min. 1:0 Reisinger
25.Min. 1:1 Bierofka
Schau Premiere... KEINER.... Kein dolles Spiel ohen Torchancen!