>

Nürnberg - Wolfsburg

#
Mir ist grad aufgefallen, dass es nächste Woche zu dieser Partie kommt. Zu wem hält man da? Gestern hätte ich noch gesagt: klare Sache, Nürnberg ist ein Traditionsverein, genau wie wir, gehört in die 1. Liga - Wolfsburg der Retortenklub könnte mal wieder nen Dämpfer vertragen, damit die nicht noch versehentlich in die CL kommen. Sympathien waren so ca bei 100:0

Heute wünsche ich mir, dass Nürnberg von Marcelinho und Co auseinandergenommen wird! Geht das nur mir so? Würde mich mal interessieren.

Paradoxe Fußballwelt ^^

#
mir geht es so nicht...
#
Fiete schrieb:


Geht das nur mir so?


 


Ich hoffe es!
#
Fiete schrieb:
Heute wünsche ich mir, dass Nürnberg von Marcelinho und Co auseinandergenommen wird! Geht das nur mir so? Würde mich mal interessieren.

Paradoxe Fußballwelt ^^

 


Zu einem direkten Konkurrenten um den trotz heutiger Niederlage immer noch möglichen UEFA-Cup-Platz zu halten? Wie bist Du denn drauf?
#
Zitat: "Tod und Hass dem FCN"... spätestens seit heute, der aus meiner Sicht unbeliebteste Bundesligist.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Zitat: "Tod und Hass dem FCN"... spätestens seit heute, der aus meiner Sicht unbeliebteste Bundesligist.


Gegenzitat:
"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle sollte man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Zitat: "Tod und Hass dem FCN"... spätestens seit heute, der aus meiner Sicht unbeliebteste Bundesligist.

Und das nur, weil ein paar Vollidioten des Nürnberger "Fan"blocks mit ihren schei** Aktionen für ne Spielunterbrechung gesorgt haben?

So gesehen ist also auch die Eintracht für dich ein unbeliebter Bundesligist, wenn es unter unseren Fans mal wieder ein paar Deppen gibt, die mit Bengalos/Pyro, Feuerzeugen, Bierbechern, Flaschen und was weiss ich nicht alles um sich werfen und so für eventuelle Spielunterbrechungen sorgen?

Bei der Konstellation FCN vs. Wolfsburg stellt sich für einen echten Fußballfan nicht die Frage, wem man da die Daumen drückt - schei** auf die vom VW-Konzern hochgepushten Golfsburger!
#
Unentschieden wäre ne gute Sache...
#
Jeder Sieg gegen Golfsburg ist gut!
#
für Feinde und das sind schließlich alle außer unsere Eintracht immer ein Unentschieden wünschen ist einfach so !!!


im konkreten Fall lieber eine Niederlage für die VW [bad]******[/bad] damit die am Ende net vor uns sind !

PS : das Tor vom Ama war kein Abseits !!!
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
für Feinde und das sind schließlich alle außer unsere Eintracht immer ein Unentschieden wünschen ist einfach so !!!


im konkreten Fall lieber eine Niederlage für die VW [bad][bad]******[/bad][/bad] damit die am Ende net vor uns sind !

PS : das Tor vom Ama war kein Abseits !!!


Gegner, keine Feinde...

Amanatidis war mindestens 1-1,5 Meter im Abseits...
#
Scheiß Fc Nürnberg wir singen scheiß FC Nürnberg scheiß Fc Nürnberg wir singen scheiß FC Nürnberg
#
SgeFanSeit1996 schrieb:


PS : das Tor vom Ama war kein Abseits !!!


Welches Spiel hast Du denn gesehen? Oder kennst Du andere Abseitsregeln als alle anderen?
#
Basaltkopp schrieb:
SgeFanSeit1996 schrieb:


PS : das Tor vom Ama war kein Abseits !!!


Welches Spiel hast Du denn gesehen? Oder kennst Du andere Abseitsregeln als alle anderen?


im stadion konnte ich es nicht bewerten , jedoch hat man in der sportschau ganz klar gesehen das es abseits war  
#
wieso gibt es keinen traurigen smiley der nickt ?^^
#
Klimo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SgeFanSeit1996 schrieb:


PS : das Tor vom Ama war kein Abseits !!!


Welches Spiel hast Du denn gesehen? Oder kennst Du andere Abseitsregeln als alle anderen?


im stadion konnte ich es nicht bewerten , jedoch hat man in der sportschau ganz klar gesehen das es abseits war    




Ich sitze im 32B und war im Stadion 100% davon überzeugt,das Tor war niemals Abseits.

Wie immer in solchen Fällen habe ich anschließend geschimpft wie ein Rohrspatz    .

Zuhause nach Durchsicht der Aufzeichnung habe ich dann wie viele feststellen müssen, das es doch klares Abseits war.
Da sieht man  wieder wie schwer es ein Schiri( und Gespann ) hat so etwas innerhalb von Sekunden zu erkennen.

Gruß
Finsterling


PS: Natürlich halte ich zu Nürnberg, alles andere geht gar nicht.
#
Fiete schrieb:
Heute wünsche ich mir, dass Nürnberg von Marcelinho und Co auseinandergenommen wird! Geht das nur mir so?


Das hoff ich das nur du so denkst... jeder Sieg gegen einer unserer direkten Tabellennachbarn ist ein guter.


AdlerAusBosnien schrieb:
Zitat: "Tod und Hass dem FCN"...


1. Gehirn einschalten
2. Denken
3. Dann schreiben

Hass hat mit Fußball nichts zu tun. Gesunde Rivalität ja... Hass nein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fiete schrieb:
Heute wünsche ich mir, dass Nürnberg von Marcelinho und Co auseinandergenommen wird! Geht das nur mir so?


Das hoff ich das nur du so denkst... jeder Sieg gegen einer unserer direkten Tabellennachbarn ist ein guter.


AdlerAusBosnien schrieb:
Zitat: "Tod und Hass dem FCN"...


1. Gehirn einschalten
2. Denken
3. Dann schreiben

Hass hat mit Fußball nichts zu tun. Gesunde Rivalität ja... Hass nein.


Also nochmal: Da steht ZITAT (hat heute nämlich die ganze Kurve gebrüllt). Das Hass nicht zum Fußball gehört ist mir klar und das weiß auch das ganze Forum (zumindest die, die länger dabei sind und mich kennen). Damit wollte ich mich auf die heutigen Szenen im Stadion beziehen.

Genauso wenig wie Hass gehören für mich auch Spielabbrüche wegen Fanauschreitungen nicht zum Fußball. Und da ist mir der VfL Wolfsburg lieber als diese Vollidioten aus dem Frankenland. Wer zu denen und ihren lächerlichen Teppichhändler noch Sympathien hat der tut mir leid. Nürnberg ja, Nürnberg 2008 NEIN! Das heute war einfach nur lächerlich. Beim Abbruch winken die FCN Spieler nur ab wenns um "ihre" Fans geht und zeigen ihnen den Vogel. Nach dem Spiel wird genau mit diesen gefeiert... lächerlich.. macht mich jetzt ruhig fertig, aber genau wegen diesen hirnlosen Deppen gehört dieser Verein in die 2.Liga. Und kommt jetzt nicht mit "die Mannschaft hat sich bei den vernünftigen Fans bedankt"... wer im Stadion war hat gesehen das der ganze Nürnberg Block diese lächerliche Aktion auch noch minutenlang gefeiert hat und immer mehr Pyrotechnik an ging.

Bei uns sind die Pyrofans wenigstens so schlau und hören auf bevor es zum Spielabbruch kommt. Die Nürnberger feiern sich stattdessen selbst.

Armer Verein  
#
Nach der Aktion von den "Fans" des 1.FCN wünsch ich diesem Verein das er für immer in den unteren Regionen des deutschen Fußballs verschwindet dieses miese assoziale ****** hat es nicht verdient im Profi Fußball zu spielen.
Deswegen bin ich jetzt immer für die Mannschaft die gegen den FC* spielt.

PS: Ich als Schiri hätte das Spiel gestern abgebrochen...da es diese Sp*** nach dem 2. Böller net einsehen wollten.


Teilen