>

Traum oder Realität

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Eventuell wurde auch die Diva wieder erweckt

Das hab ich am Samstag auch gesagt, sie ist wieder da, unsere Diva, auswärts in Bremen gewinnen, daheim gegen Nürnberg nur unentschieden.
#
Die Realität ist das wir einen guten Saisonstart hingelegt haben und das solte Mut machen auf eine gute Saison. Nätürlich ist der Klassenerhalt das Ziel aber "besser geht immer". Die Ansätze die man im Bremenspiel gesehen hat waren super und wenn das so weitergeht mit 1 sieg, 1 unentschieden wäre ja auch geil  
So genug realisiert: Wir werden 5.ter
#
Jede 2 Spiele 4 Punkte?
17*3 = 51
17*1 = 17
Macht 68 Punkte.
Da sind au schon welche Meister mit geworden
#
CooperS schrieb:
...
Eure Choreo war sehenswert, allerdings auf einen Meistertitel von 1959 hinzuweisen, doch etwas eigenartig, aber wir gönnen Euch den Spaß  

WIR SIND DER CLUB
Die Legende lebt ...

Ihr könnt ja mal eine schöne Choreo machen über die 12 Monate in den 60er Jahren, als ihr erst Meister wart und dann 12 Monate später abgestiegen seid...
#
Traum, wir gewinnen gegen Köln mit 2-3 Tore Unterschied , alles Stürmertore mit traumkombinationsfussball oder aber Realität wir kriegen beim Tabellenletzten auf die Nuss. Alles liegt nahe beieinander. In einer Woche wissen wir mehr.  
#
Genau das ging mir auch durch den Kopf....

nach genau 50 Jahren wieder Meister....

HAMMER
Siffkowitsch schrieb:
Jede 2 Spiele 4 Punkte?
17*3 = 51
17*1 = 17
Macht 68 Punkte.
Da sind au schon welche Meister mit geworden
#
lt.commander schrieb:

Wir haben einen sauberen Start hin gelegt, darüber sollte man sich freuen, das hält uns zumindest zu Anfang ganz unten raus. War mehr zu erwarten?

Sehr schön gesagt, da kann ich dir nur zustimmen. Eigentlich sollte jeder in der Lage sein mit 4 Punkten aus 2 Spielen gut leben zu können. Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist tut der Blick auf die Tabelle im Moment sehr gut.

Platz 9 heißt das Ziel und im Moment bin ich noch sehr optimistisch das wir dieses auch erreichen können.  
#
Endgegner schrieb:
lt.commander schrieb:

Wir haben einen sauberen Start hin gelegt, darüber sollte man sich freuen, das hält uns zumindest zu Anfang ganz unten raus. War mehr zu erwarten?

Sehr schön gesagt, da kann ich dir nur zustimmen. Eigentlich sollte jeder in der Lage sein mit 4 Punkten aus 2 Spielen gut leben zu können. Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist tut der Blick auf die Tabelle im Moment sehr gut.

Platz 9 heißt das Ziel und im Moment bin ich noch sehr optimistisch das wir dieses auch erreichen können.    

Wenn wir diese Saison nie schlechter, als Platz 12 stehen würden, wäre ich rundum zufrieden.  

Programmierer
#
Ich finde das Saisonziel Platz 9 schon sehr realistisch, aber Platz 10 oder 11 mit einer ordentlichen Saison wäre auch in Ordnung!
#
Ropefind schrieb:
Genau das ging mir auch durch den Kopf....

nach genau 50 Jahren wieder Meister....

HAMMER

*hust*51*hust*

Aber 50 Jahre nachdem Jahrhundertspiel gg.  Madrid ist auch ok

Teilen