>

SAW-Gebabbel 20.08.09 [feat: Der Funkel hat gesagt...]

#
Misanthrop schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Und einen neuen Job - warum, er verdient gut, das zahlt ihm kein Anderer.
Im Frühjahr ist auch noch Zeit sich umzuschauen.

Du weißt Sachen.
Funkel-Intimus oder einfach eine gute Menschenkenntnis?

Ne, Adam Riese und Realist.

5 Äppel sinn mehr als 2 Birne.

Es müßten schon die besten Birnen der Welt sein,
damit jemand 5 Äpfel ablehnt.
Das gilt für mich, Dich, alle anderen hier und auch FF.

Der Einzigen, der ich was anderes glauben würde, ist die ehrwürdige Mutter Theresa.

Ich wiederhole mich gerne nocheinmal, er geht nirgenwo hin, nicht nach Hanoi nicht nach Karlsruhe, er fliegt zurück nach Malle. Ich bin ihm nicht Böse, würde es auch so machen. Ich bin sauer auf die RA-Pfeife, der die Abfindungsklausel in der Vertragsverlängerung verbockt hat. Auf den ist auch HB sauer.
#
Beim Thema FF stellt sich mir immer eine Frage. Man hat zu Zeiten der Vertragsverlängerung mal was davon gelesen (oder gemunkelt?), dass FF nur einen bestimmten Prozentsatz seines eigentlich Gehaltes als Abfindung bekommen würde, so er denn noch in der alten Saison gehen muss, was ja nun letztlich geschehen ist. Nach dem Rauswurf habe ich davon irgendwie nie wieder was gelesen.. wurde das mal geklärt? War das nur ein Gerücht? Sieht ja irgendwie schwer danach aus.

Ansonsten.. na klar ist FF hier noch ein Thema. Wir haben mit dem Mann viel durchgemacht die letzten 5 Jahre und er ist ja nun auch erst ein paar Wochen weg. Zumal die Umstände, die dann letztlich zu seiner Ablösung geführt haben dem einen oder anderen doch schwer auf den Sack gingen. Sowas vergisst man ja nicht innerhalb von 2 Wochen. Insofern finde ich es ganz normal, dass er bei allerlei Gedankenspielen noch mit einbezogen wird. Das war doch schon immer so. Wenn man was Neues hat, vergleicht man es halt mit dem Alten. Darüber kann ich mich jetzt irgendwie nicht aufregen.
#
Toni_HolzBein schrieb:
Ich bin sauer auf die RA-Pfeife, der die Abfindungsklausel in der Vertragsverlängerung verbockt hat. Auf den ist auch HB sauer.

Ahhh, genau mein Thema. Was war da?
#
Was e Affehizz das. SAW. Mol gucke...
23% Zuschlag für die Kadde wäje dene ihrn dooff Nutella-Poldi. Stimmt, mit Gebühr hab isch 34 Euros gelatzt. Für die Kohl nehm isch awwer de schtuhl mit! Basta e äh e basta das!!

Aha, Schweglers Einsatz wädd knapp, ei yo. Spielt ebbes der anner, der dings halt. Skibbe warnt vor Geromel unn Novakovic. Gähn. Weidda gugge.

Der Leck hot de Franz in Melsungen geärgert. Schulterzuck. Dem Dede sei Bruda kummt nedd unn unser Kader is so groß, dass wos fär aani weg solle. Orrer mer hole de Lippert werrer für ne naie Laufgrupp. Schwitz solln die bei der Hitz! Schwitze!!

Schdäjd da nix sunschd?? FAZ, nee zuveel Text, Nachtsheim, zu lang Sätz.

Gäje we schpiele mer noch mal?? Ah Köln, sagt der Funkel. Moment Funkel... Boahhhh! Könnt isch misch uffresch, was schwätzt der dann als über uns. Derf der des?? Hot doch noch Vertrag, des derf der nedd, im Lebbe nedd! Boah, könnt isch misch uffresche...
#
"Nächste Haltestelle Mönchhofstraße..."  
#
henne46 schrieb:
[quote=funkel]„Diese Klubs, Köln und Frankfurt, haben es einfach nicht geschafft, zur Anfangszeit der Champions League oben mitzuspielen und das große Geld zu verdienen. Alles andere sind Folgen davon. Und ich sehe nicht, wie man das jetzt noch korrigieren kann.“

Damit will er nur von seinem eigenen Versagen ablenken. Schiebt die Schuld in die Vergangenheit. 5 jahre hatte er zeit und hat die Mannschaft nicht über platz 9 geführt und dann die schuld vor 15 Jahren suchen......pffff was ein Glück das dieser Hampel weg ist
#
erikeasy schrieb:
"Nächste Haltestelle Mönchhofstraße..."    

Fresse davonneeee  
#
CHATNIK schrieb:
henne46 schrieb:
funkel schrieb:
„Diese Klubs, Köln und Frankfurt, haben es einfach nicht geschafft, zur Anfangszeit der Champions League oben mitzuspielen und das große Geld zu verdienen. Alles andere sind Folgen davon. Und ich sehe nicht, wie man das jetzt noch korrigieren kann.“

Damit will er nur von seinem eigenen Versagen ablenken. Schiebt die Schuld in die Vergangenheit. 5 jahre hatte er zeit und hat die Mannschaft nicht über platz 9 geführt und dann die schuld vor 15 Jahren suchen......pffff was ein Glück das dieser Hampel weg ist

Wessen Versagen jetzt genau? Deines bei vergleichsweise einfachen Aufgaben, wie dem Zitieren in einem Forum, oder Funkels Versagen mit Aufstieg, Pokalfinale, UEFA-Cup, etc.?

[/quote]
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Allerdings frag ich mich, ob Funkel die zweitliga Jahre bei der Durchschnittsplatzierung der letzten 10 Jahre mitrechnet. Sonst kommen wir da nie im Leben auf Platz 10, das ist ja fast ewige Tabelle.

Ne, sogar besser als ewige Tabelle!  
#
Bigbamboo schrieb:
CHATNIK schrieb:
henne46 schrieb:
funkel schrieb:
„Diese Klubs, Köln und Frankfurt, haben es einfach nicht geschafft, zur Anfangszeit der Champions League oben mitzuspielen und das große Geld zu verdienen. Alles andere sind Folgen davon. Und ich sehe nicht, wie man das jetzt noch korrigieren kann.“

Wessen Versagen jetzt genau? Deines bei vergleichsweise einfachen Aufgaben, wie dem Zitieren in einem Forum, oder Funkels Versagen mit Aufstieg, Pokalfinale, UEFA-Cup, etc.?

[/quote]

Funkels versagen die Mannschaft in 5 Jahren nach oben zu führen.
Naja mit dem zitieren habe ich es ned so da sich mein Leben ned in einem Forum abspielt wie deins.
#
Gleich vorweg: Auf der Schiene geht's hier nicht weiter, sonst verteile ich Plaetze im Schwimmbad ohne SAW-Gababbel-Zugang.
#
Tube schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Ich bin sauer auf die RA-Pfeife, der die Abfindungsklausel in der Vertragsverlängerung verbockt hat. Auf den ist auch HB sauer.

Ich versuchs mal in Kürze mit zwischen den Zeilen lesen:

Der AR verlangt eine Abfindungsklausel, sonst keine Verlängerung.
Die soll lauten: Wenn FF in der neuen Saison entlassen wird gibt es 300Tsd.
HB vertraut auf die Juristen und es gibt den Rauswurf mit Anstand.
FF ist aber in der alten Saison rausgeworfen worden, die Klausel gilt nicht, er bekommt weiter Geld.
Danach Spannungen mit HB und dem AR, wegen Geld.
Bleibt nur die Frage wer hat den Vertrag geschrieben.

Man muss manchmal nur 1 und 1 zusammenzählen, aber vielleicht habe ich mich auch verrechnet.  ,-)

Ich liebe unser Eintracht.  
#
CHATNIK schrieb:
Bigbamboo schrieb:
CHATNIK schrieb:
henne46 schrieb:
funkel schrieb:

Funkels versagen die Mannschaft in 5 Jahren nach oben zu führen.
Naja mit dem zitieren habe ich es ned so da sich mein Leben ned in einem Forum abspielt wie deins.
[/quote]

Tja, daß vor 15 Jahren der letzte Zeitraum endete, in dem man erfolgreicher war als unter Funkel, sollte man da vielleicht auch bedenken.
#
Feigling schrieb:
Gleich vorweg: Auf der Schiene geht's hier nicht weiter, sonst verteile ich Plaetze im Schwimmbad ohne SAW-Gababbel-Zugang.

OK - ich hatte ja schon die Verlegung zu den Ehemaligen beantragt,
mich aber nun selbst verleiten lassen.
:neutral-face
#
Toni_HolzBein schrieb:
Tube schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:

FF ist aber in der alten Saison rausgeworfen worden, die Klausel gilt nicht, er bekommt weiter Geld.

Man muss manchmal nur 1 und 1 zusammenzählen, aber vielleicht habe ich mich auch verrechnet.  ,-)

Weia, das klingt ja nach längst vergessen geglaubten Chaostagen. Ziemlich unprofessionell von allen Beteiligten. Besonders von HB hät ich das nicht erwartet.  :neutral-face
So kann man Geld auch verschenken.
#
Toni_HolzBein schrieb:
Feigling schrieb:

OK - ich hatte ja schon die Verlegung zu den Ehemaligen beantragt,
mich aber nun selbst verleiten lassen.
:neutral-face

Du warst auch nicht gemeint.
#
Toni_HolzBein schrieb:
Tube schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:

Gibt es da auch irgendeine Quelle zu?
#
Toni_HolzBein schrieb:
...
Man muss manchmal nur 1 und 1 zusammenzählen, aber vielleicht habe ich mich auch verrechnet.  ,-) ...

Klingt in meinen Ohren recht plausibel.
#
Feigling schrieb:

So mit Gratis-Karten zum Selbstausdrucken, wie beim FSV?

Dann müsste ich mich ja glatt mal dem realen Leben stellen...  
#
Bigbamboo schrieb:
Feigling schrieb:
So mit Gratis-Karten zum Selbstausdrucken, wie beim FSV?

Dann müsste ich mich ja glatt mal dem realen Leben stellen...    

der böse Feigling, der will wohl, dass wir einen Hitzeschlag bekommen. Grad heute will er uns raus schicken.

Teilen