>

Rostock hofft auf Uefa-Cup Teilnahme

#
dank der Fairplaywertung
wir sind doch nur 3punkte oder so dahinter
warum sagen die das jetzt schon saison dauert doch ncoh?!
#
Ich glaub die wollen nicht absteigen. Sonst nix.
#
Und ich will nich per fairplays verarsche innen uefa cup
#
Ich war vor kurzem mit unserer Eintracht in Rostsock und wäre sehr wütend, wenn dieses asoziale Klopper-Publikum, das Teenager aus Bussen prügelt und und Gäste-Busse mit allem möglichen Zeug bewirft und beschießt, durch eine Fairplay-Verarsche belohnt werden würde.
#
maobit schrieb:
Ich war vor kurzem mit unserer Eintracht in Rostsock und wäre sehr wütend, wenn dieses asoziale Klopper-Publikum, das Teenager aus Bussen prügelt und und Gäste-Busse mit allem möglichen Zeug bewirft und beschießt, durch eine Fairplay-Verarsche belohnt werden würde.


Dem kann ich nur zustimmen
#
untouchable schrieb:
Und ich will nich per fairplays verarsche innen uefa cup

Ich würde nicht Nein sagen, aber letztlich ist es hypothetisch. Das kann uns gar nicht passieren.
#
Rostock im Uefa Cup wäre bestimmt ganz lustig      
#
untouchable schrieb:
Und ich will nich per fairplays verarsche innen uefa cup


Ich würde sogar in den UEFA-Cup wollen, nur weil Blatter unsere neuen Away-Trikots so gut gefallen  
#
Adler2002 schrieb:
Rostock im Uefa Cup wäre bestimmt ganz lustig      


Ungefähr so lustig wie Fußpilz...
#
War es nicht eh so, dass es garnicht die "fairste" Mannschaft ist, die da in den Topf kommt, sondern die mit der besseren Lobby? Siehe Mainz.

Oder hat sich da was an den Regeln geändert.
#
Feigling schrieb:
War es nicht eh so, dass es garnicht die "fairste" Mannschaft ist, die da in den Topf kommt, sondern die mit der besseren Lobby? Siehe Mainz.

Oder hat sich da was an den Regeln geändert.


Wenn es um uns und Rotzstock ginge, hätte wir eine im Bereich von 0,97% liegende Chance!
#
Wäääh, da hätte ich auch überhaupt keinen Bock drauf, wenn wir durch sowas in den Uefapokal kommen würden. Wenn man absteigt und als Trostpflaster ne Europapokalteilnahme bekomm, dann ist das ok. Aber in unserer Situation bitte nicht! Der Uefa-Cup soll doch Belohnung guter Leistung sein und net von sowas, nur wegen den paar müden Mark, da wäre es mir lieber man würde absagen!
#
SGErob schrieb:
Adler2002 schrieb:
Rostock im Uefa Cup wäre bestimmt ganz lustig      


Ungefähr so lustig wie Fußpilz...




Finde diesen ganzen Fairplay Mist ziemlich unnötig bzw. schwachsinnig.
#
sollten lieber einen gescheiten liga-pokal einführen und dessen gewinner spielt im uefa-cup.
#
bayer05 schrieb:
sollten lieber einen gescheiten liga-pokal einführen und dessen gewinner spielt im uefa-cup.


Mit diesem Nick solltest Du aber lieber einen Platz für den Vize-Ligapokal-Sieger fordern...  
#
Erbarmen, bitte nicht Klostock im UEFA-Cup, das wäre endlos peinlich...
Ist eh der letzte Quatsch diese Fair-Play Wertung.
#
Bigbamboo schrieb:
bayer05 schrieb:
sollten lieber einen gescheiten liga-pokal einführen und dessen gewinner spielt im uefa-cup.


Mit diesem Nick solltest Du aber lieber einen Platz für den Vize-Ligapokal-Sieger fordern...    


Kapier ich net... Bayer 05 gibts doch seit ewigkeiten net mehr und der KFC Uerdingen hat glaub auch noch net im Ligapokal mitgemacht...
#
bayer05 schrieb:

Kapier ich net... Bayer 05 gibts doch seit ewigkeiten net mehr und der KFC Uerdingen hat glaub auch noch net im Ligapokal mitgemacht...  


Okay, okay - hab' jetzt mal in Deinen Steckbrief geschaut...   Hatte Dich erst in die Vizekusener Ecke gesteckt...

PS: Rostock war '92!
#
upps... ist schon sooo lange her... ,-)
#
untouchable schrieb:
Und ich will nich per fairplays verarsche innen uefa cup


das wird auch nicht passieren, solange wir als assoziale frankfurter dargestellt werden    ich mach mir da keine sorgen..
Und rostock wird das auch nicht schaffen... es geht ja hierbei nicht allein um die gelben/roten karten


Teilen