>

Merk beendet seine Karriere

#
Die eine Pfeife geht, dafür kommt eine Andere. Und es ist sowas von egal, die können eh alle nix.
#
propain schrieb:
Die eine Pfeife geht, dafür kommt eine Andere. Und es ist sowas von egal, die können eh alle nix.

Und weißte was das schönste ist, du kannst auch nix  

P.S. Wer noch nie gepfiffen hat, sollte allgemein nicht über Schiris urteilen dürfen  
#
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:

Sagt der Tauchsieder und blubbert munter weiter rum.

P.S. Wer noch nie gepfiffen hat, sollte allgemein nicht über Schiris urteilen dürfen    

Schon klar, und wer nie jemanden ermordet hat soll nicht über Mörder urteilen.
#
Hmm, ich mag den Merk nicht und irgendwie fallen mir auch immer Fehlentscheidungen ein, wenn ich an seine Leistungen denke (Das allerdings könnte in der Natur der Sache liegen...). Was mich aber immer an ihm genervt hat, war sein albernes und übertriebenes Augenzusammengequetsche vorm Spiel in die Kamera, das wohl ein Zwinkern sein sollte. Schön, dass mir das jetzt erspart bleibt.
#
Oh ja der Merk. Schade dass er aufhört. Ein wirklich guter Schiedsrichter.

Wobei ich jetzt mal nachfragen muss, ob ich dass richtig in Erinnerung habe:
War Merk in den 90ern nicht ein absolutes No-Go bei den Eintracht-Fans? Ich weiß noch, dass ich den früher "gehasst" habe, weil er uns bei Heimspielen immer verpfiffen hat.
Oder bringe ich da jetzt was durcheinander.
#
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:

Das kann man nicht vergleichen!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:

Das kann man nicht vergleichen!

Du siehst doch das ich das kann.
#
Ihr schweift vom Thema ab!

ME einer der wenigen wirklich Guten seiner Zunft. Ich hoffe, dass wir ihn noch einmal im Waldstadion in "Action" sehen, bevor er sich vom Bundesligageschäft verabschiedet.

Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.  
#
Oh nöö net der.
#
Ja der Merk, das ist ein richtig guter. Habe ihn in Kaiserslautern bei einem Diskussions-Abend kennengelernt und war überaus überrascht über seine herzlichkeit und offene Art. Das er damals S04 den Titel vermasselt hat war für
ihn keine einfache Situation. Er hat sogar Morddrohungen erhalten aber trotzdem
zu seiner Entscheidung gestanden was sich im nachhinein als korrekt erwiesen hat.
Sicherlich hat er in seiner Laufbahn auch Fehler gemacht und mal falsch gepfiffen,
er hat es dann aber immer eingestanden und es bedauert. Ehrlich ist er nun wirklich. Angeeckt ist er im Kreise seiner Schiri-Kollegen allerdings, als er
öffentlich den TV-Sofortbeweis vom Spielfeldrand aus einforderte. Hier hat er aber ein Vermächtnis hinterlassen. Ich bin überzeugt, das dies irgendwann mal kommen wird.
Keine Angst, Bohren wird er nicht mehr. Er hat seine Zahnarzt-Praxis vor 2 Jahren
verkauft. Er macht heute nebenher noch so eine Art Motivations-Training für Manager bei großen Unternehmen und Konzernen. Außerdem ist er noch sehr stark eingebunden in seine Indien-Hilfe welche in sehr in Anspruch nimmt.
Ich bin mir sogar sicher, das er nach Ablauf seiner Schieri-Karriere im Aufsichts-Rat beim Krisenclub 1.FCK tätig sein wird. Wählen würden ihn alle.
Fußball-Deutschland sagt Danke an einen großen Schiedsrichter.
#
ist doch schön das er dem nadw klub die schale verdorben hat und das mit recht!

auf jeden fall hört der beste deutsche schiri auf, war schön als er uns beim warmmachen gegrüßt hat!!!
vielleicht können wir ihn ja noch einmal im waldstadion live erleben!?

p.s.: war da nicht mal eine geschichte mit einer autobahnraststätte, merks auto und diversen aufkläbern?  
#
Die Chance, das er euren Club noch einmal pfeift sind sehr gering.
Er hört zum Saisonende auf und es sind ja nicht mehr allzuviele Spieltage.
Im übrigen, da er S04 die Schüssel versaut hat beruht nicht auf einer
Fehlentscheidung. Er hat damals absolut korrekt gehandelt.
Bei Spielverzögerungen ist eine Nachspielzeit völlig normal und ein
Rückpaß ist ein Rückpaß. So steht es nunmal im Regelwerk.
Klar das die Gazproms auch heute noch anders darüber denken, aber diese
Flachzangen haben eh keine Ahnung.
#
Mir würde ganz spontan noch ein Spiel einfallen wo er uns pfeifft (und ich bin mir sogar ziemlcih sicher, dass es auch so kommen wird); und zwar an einem Spiel unter der Woche. Wie wäre es mit einem Mittwoch, evtl sogar in gar nicht all zu ferner Zukunft...!
#
rostree schrieb:
Mir würde ganz spontan noch ein Spiel einfallen wo er uns pfeifft (und ich bin mir sogar ziemlcih sicher, dass es auch so kommen wird); und zwar an einem Spiel unter der Woche. Wie wäre es mit einem Mittwoch, evtl sogar in gar nicht all zu ferner Zukunft...!

Für alle die ihn so abartig loben. In Freiburg hat er mal ein Spiel so verpfiffen, dass sie ihn fast gelyncht hätten.......also sooo toll war er auch nicht.
#
Freecastle_Adler schrieb:
rostree schrieb:

Für alle die ihn so abartig loben. In Freiburg hat er mal ein Spiel so verpfiffen, dass sie ihn fast gelyncht hätten.......also sooo toll war er auch nicht.

Was ist schon ein Spiel? Andere seiner Zunft verpfeifen die Spiele regelmäßig und immer wieder!
Nenne uns einen, der besser ist?!
#
whiteeagle schrieb:
rostree schrieb:

Was ist schon ein Spiel? Andere seiner Zunft verpfeifen die Spiele regelmäßig und immer wieder!

Der Typ hat mehr wie nur ein Spiel verpfiffen. Der ist höchstens der Einäugige unter den Blinden, aber das war es auch schon.
#
A pro pos Freiburg: Musste neulich fast kotzen, als ich gelesen habe, dass Lutz Michael Fröhlich, Hauptakteur vom größten Beschiss aller Zeiten, mittlerweile Oberschiri beim DFB ist...
#
untouchable schrieb:
A pro pos Freiburg: Musste neulich fast kotzen, als ich gelesen habe, dass Lutz Michael Fröhlich, Hauptakteur vom größten Beschiss aller Zeiten, mittlerweile Oberschiri beim DFB ist...

klär mich mal auf bitte.
#
whiteeagle schrieb:
rostree schrieb:

Propain war schneller....
#
untouchable schrieb:

Nee, oder? So blöd kann doch eigentlich niemand sein diese Flasche auf einen solchen Posten zu heben.

Teilen