>

Werbung auf den kurzen Hosen der deutschen Kicker...

#
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2216961.html

Als ich das eben gelesen hab', hätte ich am liebsten in die Ecke gekotzt. (Mein Nachbar ist wohl doch froh, dass ich's nicht gemacht hab')

Super, laufen die Spieler bald alle so rum, wie die Litfasssäulen in Österreich  Hoffentlich tritt das nicht ein....
#
war ne Frage der Zeit...
#
:neutral-face
#
Kommt denn aus Hannover nur shice!?!!!!!!
#
Es wär doch geil weNN man ne Werbung an der Hose hat..es ist auch langweilig nur eine Werbung zu haben (Haupsponsor wie z.B. Fraport) und auf der anderen Seite ein Logo von THOME ...
#
Amzine14 schrieb:
Es wär doch geil weNN man ne Werbung an der Hose hat..es ist auch langweilig nur eine Werbung zu haben (Haupsponsor wie z.B. Fraport) und auf der anderen Seite ein Logo von THOME ...  

Du findest ja Kommerz das geilste überhaupt...
#
Amzine14 schrieb:

Lerne Deutsch und poste dann nochmal. Danke!
#
Amzine14 schrieb:

hier gehörst du hin...

#
 was wiLL ich mit hoFFenheim es war doch nur (m)eine Meinung
#
Amzine14 schrieb:
 was wiLL ich mit hoFFenheim es war doch nur (m)eine Meinung

Gegen Leute wie Dich richtet sich der Aufstand der Aufrechten!

Gegen den modernen Fußball!
#
jaja...
#
Was ein Mist, aber war ja leider zu befürchten das sowas kommt. Mich wundert dabei immer, das es Kasper gibt die sowas befürworten, aber die würden vermutlich sogar die eigene Mutter verkaufen damit Geld reinkommt.
#
Amzine14 schrieb:
jaja...

verpiss dich mit deinem "jaja"! lutscher
#
Amzine14 schrieb:

bist du so dumm oder tust du nur so?

manmanman! gibt echt volleulen, die dieser kommerzkacke noch freudestrahlend hinterherrennen!
#
Fußballverrückter schrieb:
Amzine14 schrieb:

bist du so dumm oder tust du nur so?

manmanman! gibt echt volleulen, die dieser kommerzkacke noch freudestrahlend hinterherrennen!

macht doch halblang, ist nicht jeder gerade ein Idiot weil er nix dagegen hätte...der Bub ist 16...die Jugend heute wächst eben dort rein, da ist das nicht mehr der Kommerz wo von wir reden...da ist das Selbstverständlich!

Wie gesagt, das ich das nicht gut finde brauche ich nicht groß zu erwähnen...denke das konnte man bei mir schon öfter durchlesen...es war halt ne Frage der Zeit das sowas auch kommen würde...man muss ja mit Sportarten wie Eishockey, Football usw. usf. mit ziehen...jede Ecke wird vermarktet...

Ich warte noch drauf das die Spieler ihre eigenen Sponsoren auf der Stirn tragen dürfen...
#
ich kann mir das gut vorstellen:

Cottbus ist zu Gast und hat
"Michas Landeier" als werbung auf der Hose

oder Rostock:
"Bundesanstalt für Arbeit"

oder Köln:
"Orion-versand" vorne "wdr-Maus-Laden" hinten
#
MarcoB schrieb:
Kommt denn aus Hannover nur shice!?!!!!!!  

Ja!
#
Oje jetzt kommen Verhältnisse wie in Österreich...
#
MarcoB schrieb:
Amzine14 schrieb:
jaja...

oO Muss sowas sein gegen einen 16jährigen, der nichts anderes verbrochen hat, als eine andere Meinung zu haben?
#
darkthoughts_Berlin schrieb:
MarcoB schrieb:
Amzine14 schrieb:
jaja...

oO Muss sowas sein gegen einen 16jährigen, der nichts anderes verbrochen hat, als eine andere Meinung zu haben?

Wo isn das Problem? Er meinte mit seinem "jaja" sicher nichts anderes. Und ein 16jähriger wird auch mit "lutscher" klar kommen!

Teilen