>

Wunsch: Juan Manuel Sara

#
Killer Stürmer...

zieht Euch den 10minütigen Clip rein..

http://www.youtube.com/watch?v=fxwmxWaDlNg

Würde gerne wieder nach Europa kommen, wurde soeben Meister mit Cerro Porteño in Paraguay.

Habe ihn schon ein paar Mal gesehen..wurde mal zweiter der schottischen Torjäger in Dundee.

guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=ecApUKFlUwg&feature=related

GEHEIMTIP !

hier noch obligat: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/12816/sara-juan-manuel/profil.html
#
Ähm`? ich glaub der hat keinen Platz mehr in seinem Reisepass!  ,-)
#
Wäre mir zwar noch lieber als Buckley, aber muß nicht sein.
#
Ein total interessanter Spieler..

Ein Versuch wert meiner Meinung nach..weit über 200 Liga Tore..

Die Clips auf Youtube sind einfach nur geil.

Hierbei reden wir von einem Spieler mit verhältnismässig sehr tiefem Jahreslohn!
#
Die Transferdaten. Die vielen bunten Farben, wie geil, der hat in 9 verschiedenen Ländern gespielt und sich offenbar außer bei nem schweizer Zweitligisten nirgends richtig durchgesetzt.  

So ein Vorschlag kann nur von dir kommen.  
#
Kadaj schrieb:
Die Transferdaten. Die vielen bunten Farben, wie geil, der hat in 9 verschiedenen Ländern gespielt und sich offenbar außer bei nem schweizer Zweitligisten nirgends richtig durchgesetzt.  

Der hat Erfahrung: Und wenn du richtig lesen würdest: War top in Argentinien, in Paraguay,in Irland und in Schottland. Probleme gabs nur in Italien, wo er aber fast dauern verletzt war.

War Junioren Nationalspieler in ARG...ok, schon ne Weile her...  
#
Alistair schrieb:
Kadaj schrieb:

Der hat Erfahrung: Und wenn du richtig lesen würdest: War top in Argentinien, in Paraguay,in Irland und in Schottland. Probleme gabs nur in Italien, wo er aber fast dauern verletzt war.

War Junioren Nationalspieler in ARG...ok, schon ne Weile her...    

Unterschreibt er dann prinzipiell nur Ein-Jahres-Verträge? Ich mein, der ist nach jeder Saison in ein anderes Land gegangen... vielleicht will er die Welt erforschen?  
#
Macht doch nichts.

Soll einen 1-Jahresvertrag unterschreiben und uns gemeinsam mit Caio zur Meisterschaft schießen.
Dann kann er wieder gehen.
#
Er ist villeicht etwas speziell..ich kenn ihn im Uebrigen persönlich aus seiner Zeit beim FC Locarno.

Aber Fussballspielen kann er, technisch sehr beschlagen und tatsächlich eiskalt vor dem Tor.
#
lt. transfermarkt war der in paderborn? stimmt das?
da hat man nix von ihm gehört. warum nicht?
#
cyberello schrieb:
lt. transfermarkt war der in paderborn? stimmt das?
da hat man nix von ihm gehört. warum nicht?

Weil der Wechsel nie stattgefunden hat!   Hättest nur die News darüber auch noch anklicken müssen  

Trotz mündlicher Zusage und Bestätigung auf der Vereins-Homepage ist der Wechsel von Juan Manuel Sara zum SC Paderborn geplatzt. Der Spieler wechselt nach Italien, die Stürmersuche geht in Paderborn damit von Neuem los.
#
ja, ging nie nach Paderborn. Zum Glück... !

Na, der erste Clip...der macht Laune...mal ganz ansehen Leute, das sind Hamer Tore dabai...so auch im zweiten.
#
a propos: wär ja auch Italo-Argentinier..  
#
Schiesst Tore ohne Ende in der zweiten mexikanischen Liga!! DER Stürmer, um aufzusteigen. Schaut Euch mal auf Youtube um...
#
Hast du mal geschaut wie alt der ist?
#
hui, ein echter perspektivspieler....
#
Na und? Idealer Aufstiegs Goalgetter !!
#
Wow. Ich wette Libero knallt in der zweiten griechischen Liga auch alles weg. Und?
#
Die zweite Mex. ist anderes Niveau als Griechenland. Schau Dir mal seine Karriere auf wikie oder sonstwo an..Immer viele Tore...der ist ein richtiger Wandervogel und würde sicher sofort her kommen...  

Teilen