>

@Maxfanatic

#
Na wie war das mit Bildern taushcne heute? Also ich war von 12:25 - 15:00 an der Eissporthalle
dann ab 15:15 an der Hauptwache und anscließend am Römer...
#
ich war nämlich von 11:40-12:10 da, und sonst war kein schwein da!!! am römer war ich dann ab 13 uhr! ham uns wohl verpasst! wo wohnst du denn? wann hättest du zeit zum treffen?
#
also ich kam halt bissl später weil ich noch im stau war, weil es vor mir gekracht hatte...
ich wohne in eschersheim. zeit hätte ich morgen den ganzen Tag oder Freitag den ganzen Tag
#
wo? wann?

ich würd sagen hauptwache oder konstablerwache um sagen wir 14 uhr! in ordnung?
#
zu so einer zeit? Um 12 tagt doch das Schiedsgericht, und angeblich soll bis 15Uhr spätestens bekannt gegeben werden was nun mit der Lizezn ist...
aber von mir aus kein Problem...
#
auch 17 uhr!
#
also sagen wir einfach 14uhr hauptwache vor großem Eckeingang von Kaufhof?
#
machen wers so!!!!!!


Teilen