>

[Gerücht] Marco Russ nach Wolfsburg?

#
Na super .....

Aber egal. Abwehrspieler können wir uns auch nach dem Aufstieg noch holen. Holen wir lieber ein paar hochkarätige Stürmer, dann gewinnen wir die Spiele 4:3, oder 8:5 ...
#
Hübner hat ja wohl eindeutig gesagt dass wir nicht ausbluten werden. Wenn man dann noch unsere dünne Abwehr nimmt, den Mangel an Führungsspielern und das klare Ziel Aufstieg, kann ich einfach nicht an einen Wechsel Russ' glauben. Never!
#
Zerreisst mich ruhig, aber: die Abwehr war meiner Ansicht nach in den letzen Jahren selten ein Prachtstück.

Also, warum nicht einen kompletten Neuaufbau? Von daher wäre ich jetzt nicht frustriert, falls er gehen sollte.
#
Kann ich mir nicht vorstellen...

Wir suchen fieberhaft nach IV, und dann verkaufen wir den einzig brauchbaren, den wir haben..??
#
JayJayJones schrieb:
Hübner hat ja wohl eindeutig gesagt dass wir nicht ausbluten werden. Wenn man dann noch unsere dünne Abwehr nimmt, den Mangel an Führungsspielern und das klare Ziel Aufstieg, kann ich einfach nicht an einen Wechsel Russ' glauben. Never!


...oder man ist sich mit 2 Verteidigern einig (Bell, Sami?). Ob das der richtige Weg wäre, weiß man immer erst später...
#
Das ist doch keine Quelle!
#
Sollte dem wirklich so sein, dann müssten die VW´s ja mächtig Kohle auf den Tisch geblättert haben sodass der gute Bruno weich geworden ist. Jedoch solange nix offizielles bekannt ist betrachte ich das ganze als ziemlich wages Gerücht.
#
ich hätte wenig probleme damit, falls diese information stimmen sollte.

zum einen ist russ dank vertrag ablösepflichtig und - sofern er nicht wieder über irgendeine verdammte klausel verfügt, die vorsieht, dass er für ein butterbrot wechseln kann - wir sollten von golfsburg daher auch ne adäquate summe einstreichen. finanzprobleme kennen die dort ja nicht...  

zum ánderen halte ich russ nicht für unersetzlich. er braucht trotz seiner rund 170 bl spiele immer noch nen starken leitwolf neben sich, ansonsten spielt er fahrig und ist ein unsicherheitsfaktor - mit ihm als abwehrchef wäre mir selbst in liga 2 angst und bange geworden.

um nochmal aufs geld zu kommen: wenn russ transfererlös zu 100% (oder weniger, falls zuviel smile:in den transfer von bell fließen würde, sofort machen ... ach ja: natürlich nur, sofern diese infos überhaupt stimmen.    
#
geraeuschloser schrieb:
Das ist doch keine Quelle!


Sehe ich genauso.

Und wenn WOB genug Geld bietet, warum nicht?

Geld regiert den Fußball.
Damit müssen wir wohl leben.
#
In dem Link steht "Russ und Golfsburg sind sich einig", eine Einigung der Vereine gab es noch nicht. Warum sollte Frankfurt das tun???????
....und ob man überhaupt auf dieses Gerücht was geben soll?
#
Das ist für mich keine seriöse Quelle. Da wollte sich nur mal wieder einer wichtig machen ...  ,-)


Teilen