Bei ähnlicher Statur wie Fenin weniger fallanfällig, gutes Auge für den besser stehenden Mitspieler, ablösefrei, im Moment in der schottischen Nationalmannschaft nicht (mehr) berücksichtigt, also auch nicht ständig abgestellt zu Länderspielen.
Die Premier League ist kein Zuckerschlecken, er weiß sich also durchzusetzen.
Leider nicht die Buden der aktuellen Saison, aber für einen Einblick wird es reichen!!
Im Moment wie gesagt vereinslos und es ranken sich auch keine großen Gerüchte um ihn. Vor der letzten Saison wollte Nürnberg Ihn holen, scheint aber aktuell ein Interesse mehr zu haben, ein neuerliches Angebot für den ja jetzt vereinslosen Riordan wurde nicht abgegeben,.
Wie bist du auf diesen Spieler gekommen? Das wir einen neuen Stürmer brauchen ist klar. Fenin würde ich verkaufen. Er konnte sich (leider) nie durchsetzen.
Ich hab das gemacht, was der Holz auch immer macht.
Drei Minuten lang über TM.de gescoutet, alle ablösefreien Spieler der schottischen Premier League anzeigen lassen, Alter zum Transferwert abgewägt, youtube-Videos angeschaut, alte Transfermarkt.de-Gerüchte gesucht, über den Spieler im Netz bei wiki gelesen und danach Kontakt gesucht. Zu euch hier, nicht zum Spieler wohlgemekrt!!
VIEL, VIEL Schweißtreibende Arbeit, für die ich aber zum Glück von der Eintr8 auch großzügig entlohnt werde! Ach nein, jetzt hab ich mich mit dem Holz verwechselt!!
Traininho schrieb: Wie bist du auf diesen Spieler gekommen? Das wir einen neuen Stürmer brauchen ist klar. Fenin würde ich verkaufen. Er konnte sich (leider) nie durchsetzen.
sehr gut, links oder rechts fuss, (skillful)....aber zu langsam (nuer 28 jahre alt!)
UND 27 Aug 2008 ... CELTIC striker Derek Riordan has been banned from every nightclub in Edinburgh for two years
03 Aug 2009 - BAD-boy soccer ace Derek Riordan ranted at bouncers after being knocked back from a nightclub - then got nicked when he abused cops trying to CALM him down.
Dec 20 2009 HIBS bad boy Derek Riordan's five-year nightclub ban has been doubled to 10 years.
von dem hab ich ja lange nix mehr gehört. den hatte ich vor 4-5 jahren mal in meinem fußballmanager, da war er klasse. der galt mal als gutes talent, ist dann aber irgendwie bei celtic nich mehr wirklich zum zuge gekommen. aber seine daten aus den letzten 3 saisons lesen sich ja nicht schlecht. nürnberg wollte den vor zwei jahren glaub ich auch mal, is aber nix draus geworden. weiß nich mehr wieso. ich hab auch mal gelesen, dass gegen den slebst poldi scheinbar ein einstein ist und paar probleme muss es mit dem auch gegeben haben.
Macht ja nix, Intellenz kann manchmal nur hinderlich sein tun beim Kicken!!
Ich schätze ihn nach eingehenderer Prüfung der im Netz verfügbaren Info als ähnlich "charakterstark" wie Ama ein, einfach eben ein Typ mit ziemlichen Ecken und Kanten. Auf dem Platz bestimmt nicht schlecht, aber neben dem Platz, keine Ahnung, ob das fürs Umfeld der Mannschaft gut wäre!!!
Traininho schrieb: Wie bist du auf diesen Spieler gekommen? Das wir einen neuen Stürmer brauchen ist klar. Fenin würde ich verkaufen. Er konnte sich (leider) nie durchsetzen.
Traininho schrieb: Das stimmt doch gar nicht. Der hat unter FF so vie Spiele gemacht und nix gerissen.
Das stimmt doch ebenfalls gar nicht. Der hat uns 08/09 den ***** gerettet, war bester Scorer, einer der besten Vorbereiter der Liga und hatte nur unfassbares Pech mit all seinen Lattenschüssen. Man vergisst schon schnell heutzutage.
Traininho schrieb: Das stimmt doch gar nicht. Der hat unter FF so vie Spiele gemacht und nix gerissen.
Das stimmt doch ebenfalls gar nicht. Der hat uns 08/09 den ***** gerettet, war bester Scorer, einer der besten Vorbereiter der Liga und hatte nur unfassbares Pech mit all seinen Lattenschüssen. Man vergisst schon schnell heutzutage.
Wenn ein User einen Link mitpostet indem seine eigene Aussage wiederlegt wird, dann hat das nichts mit vergessen zu tun.
Wenn ein User einen Link mitpostet indem seine eigene Aussage wiederlegt wird, dann hat das nichts mit vergessen zu tun.
Okay, eine gute Saison mit 11 Vorlagen 08/09. Das wars dann leider auch. Man muss schon die Gesamtleistung in Betracht ziehen und nicht nur eine Saison. Mag sein, dass ich da etwas zu kritisch bin aber gerade als Stürmer wirst du auch an deinen Toren gemessen. Wenn ich dann noch daran denke, wie er als "Jahrhundertalent" gehandelt wurde, dann hat er die in ihm gesteckten Erwartungen nicht erfüllt.
BTW: Den letzten Satz mit der spitzen Bemerkung kannst Du lassen "bils"!!! Entweder du antwortest fair oder du lässt es! Solche Bemerkungen zeigen auch welchen Intellekt und welchen Charakter jemand hat^^...
Da wäre dieser junge Schotte hier genau richtig:
http://www.transfermarkt.de/de/derek-riordan/leistungsdaten/spieler_12702.html
Bei ähnlicher Statur wie Fenin weniger fallanfällig, gutes Auge für den besser stehenden Mitspieler, ablösefrei, im Moment in der schottischen Nationalmannschaft nicht (mehr) berücksichtigt, also auch nicht ständig abgestellt zu Länderspielen.
Die Premier League ist kein Zuckerschlecken, er weiß sich also durchzusetzen.
Was denkt Ihr!?
Gruß,
sippelsche
Leider nicht die Buden der aktuellen Saison, aber für einen Einblick wird es reichen!!
Im Moment wie gesagt vereinslos und es ranken sich auch keine großen Gerüchte um ihn.
Vor der letzten Saison wollte Nürnberg Ihn holen, scheint aber aktuell ein Interesse mehr zu haben, ein neuerliches Angebot für den ja jetzt vereinslosen Riordan wurde nicht abgegeben,.
Riordan sieht interessant aus , leider kenne ich den Spieler garnicht um mir ein Urteil zu erlauben .
Mit freundlichen Grüßen
Das wir einen neuen Stürmer brauchen ist klar. Fenin würde ich verkaufen. Er konnte sich (leider) nie durchsetzen.
Ich hab das gemacht, was der Holz auch immer macht.
Drei Minuten lang über TM.de gescoutet, alle ablösefreien Spieler der schottischen Premier League anzeigen lassen, Alter zum Transferwert abgewägt, youtube-Videos angeschaut, alte Transfermarkt.de-Gerüchte gesucht, über den Spieler im Netz bei wiki gelesen und danach Kontakt gesucht. Zu euch hier, nicht zum Spieler wohlgemekrt!!
VIEL, VIEL Schweißtreibende Arbeit, für die ich aber zum Glück von der Eintr8 auch großzügig entlohnt werde!
Ach nein, jetzt hab ich mich mit dem Holz verwechselt!!
weil er nie die chance bekam. :neutral-face
Derek Riordan heute
sehr gut, links oder rechts fuss, (skillful)....aber zu langsam (nuer 28 jahre alt!)
UND
27 Aug 2008 ... CELTIC striker Derek Riordan has been banned from every nightclub in Edinburgh
for two years
03 Aug 2009 - BAD-boy soccer ace Derek Riordan ranted at bouncers after being knocked back from a nightclub
- then got nicked when he abused cops trying to CALM him down.
Dec 20 2009 HIBS bad boy Derek Riordan's five-year nightclub ban has been doubled to 10 years.
In all den Jahren Premier League nur einmal vom Platz geflogen, das hab ich als nicht so wild erachtet!
Also: Vorab Nachtclub-Verbot erteilen, dann kann er ja nur zu Hause hocken und her mit dem Mann!!
der galt mal als gutes talent, ist dann aber irgendwie bei celtic nich mehr wirklich zum zuge gekommen.
aber seine daten aus den letzten 3 saisons lesen sich ja nicht schlecht.
nürnberg wollte den vor zwei jahren glaub ich auch mal, is aber nix draus geworden. weiß nich mehr wieso.
ich hab auch mal gelesen, dass gegen den slebst poldi scheinbar ein einstein ist und paar probleme muss es mit dem auch gegeben haben.
Ich schätze ihn nach eingehenderer Prüfung der im Netz verfügbaren Info als ähnlich "charakterstark" wie Ama ein, einfach eben ein Typ mit ziemlichen Ecken und Kanten. Auf dem Platz bestimmt nicht schlecht, aber neben dem Platz, keine Ahnung, ob das fürs Umfeld der Mannschaft gut wäre!!!
Das stimmt doch gar nicht. Der hat unter FF so vie Spiele gemacht und nix gerissen. Das ewige "Talent", das sich nie durchgesetzt hat. In 4 Jahren BL hat er in 89 Spielen 14 Tore geschossen^^... http://www.transfermarkt.de/de/martin-fenin/leistungsdaten-detail/spieler_21021.html
Okay, eine gute Saison mit 11 Vorlagen 08/09. Das wars dann leider auch. Man muss schon die Gesamtleistung in Betracht ziehen und nicht nur eine Saison. Mag sein, dass ich da etwas zu kritisch bin aber gerade als Stürmer wirst du auch an deinen Toren gemessen. Wenn ich dann noch daran denke, wie er als "Jahrhundertalent" gehandelt wurde, dann hat er die in ihm gesteckten Erwartungen nicht erfüllt.
BTW: Den letzten Satz mit der spitzen Bemerkung kannst Du lassen "bils"!!! Entweder du antwortest fair oder du lässt es! Solche Bemerkungen zeigen auch welchen Intellekt und welchen Charakter jemand hat^^...
Widerlegen schreibt man mit ohne e
@ Rest:
Fenin ist offtopic, können wir bei meinem Amanatidis-Prebelbock-Ersatz Riordan bleiben?