>

2 Pokal Runde auslosung? [gegen Aachen]

#
Hab mal ein bisschen im Aachener Forum rumgestöbert, was die so über uns denken, wen es interessiert:

- Weiß gar nicht wo das Problem ist.
Frankfurt ist meiner Meinung nach von der Stadt, dem Stadion, den Fans und der Entfernung vollkommen okay. Ich werde auf jeden Fall hinfahren, wenn es denn nicht am 23.09. ist.
Und ob schlagbar oder nicht... Hm, ist die Frage. Uns erwartet da sicherlich ein Hexenkessel, aber unmöglich ist nichts. Wenn wir gut drauf sind könnten wir da weiterkommen. Wieso auch nicht, ist ja schließlich Pokal .
Es hätte besser kommen können, aber auch schlechter (Cottbus, Bielefeld, Lübeck etc.)
Ich freue mich!


- ist ein scheiß Gegner. Die Frankfurter Fans haben doch einen der aggresivsten Mops die ich kenne. Aber seis drum. Irgendwann werden wir auch in Frankfurt gewinnen und zwar diesmal und dann kann der scheiß Frankfurter Mop heulen

- Da haben wir seit 1786 nicht mehr gewonnen, oder?

- Ich find's gar nicht schlecht... gut erreichbares Auswärtsspiel, Fans, mit denen man sich eine schöne Schlacht liefern kann (vorausgesetzt, wir kriegen unseren Block da mal voll), Abendspiel in nem netten Stadion und noch dazu:

Chance aufs Weiterkommen!

Denn das gute Spiel der Frankfurter sollte ja nicht darüber hinwegtäuschen, dass die wieder um den Klassenerhalt spielen sollten. Wir sind Außenseiter (v.a. da auswärts), aber chancenlos sind wir nicht.


- Gegen Frankfurt wird richtig schwer werden!

- Im Forum der Frankfurter freut man sich über uns...als leichter Gegner werden wir abgeschrieben und als Top Los.

Der Heimauftritt von Takahara und die Auswärtspleite sind da auch noch gut in Errinerung.

Das wir da als Underdog auftreten könnte uns gut tun. Gueye macht da 3 Kisten! Diese überhebliche Arroganz muss doch bestraft werden
#
http://www.youtube.com/watch?v=_wGFFBpj8NA

was war ich damals nervös vor dem Spiel, und wie gross war die Erleichterung danach...

Zur Auslosung: Gutes Los! Machbarer, aber trotzdem attraktiver Gegner

#
Anthraxes schrieb:
Hab mal ein bisschen im Aachener Forum rumgestöbert, was die so über uns denken, wen es interessiert:

...
Das wir da als Underdog auftreten könnte uns gut tun. Gueye macht da 3 Kisten! Diese überhebliche Arroganz muss doch bestraft werden[/i]


Den Beitrag holen wir drei Tage vorm Spiel hier noch mal hoch!  
#
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
Sehr sehr sehr gutes Los, also ab wann kann man mit der zwoten Runde rechnen? Hoffe net im September, da bin ich nämlich im Urlaub    

2. Runde   22./23.09.2008



Hrm, verflixt, ich fürchte da bin ich wohl in Irland innem INetcaffee      


Wenn an dem Abend im "Croke Park" Gaelic Football oder Hurling oder so was gespielt wird, würde ich mal da hingehen. Hill 16 oder der Hogan Stand sind legendäre Tribünen: Auf den Trümmern des Osteraufstands von 1916 gegen die Engländer errichtet, bzw. der Hogan wurde während eines Spiels von den Engländern auf dem Spielfeld erschossen... Gänsehaut-Feeling...
#
machbar
#
sotirios005 schrieb:
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
Sehr sehr sehr gutes Los, also ab wann kann man mit der zwoten Runde rechnen? Hoffe net im September, da bin ich nämlich im Urlaub    

2. Runde   22./23.09.2008



Hrm, verflixt, ich fürchte da bin ich wohl in Irland innem INetcaffee      


Wenn an dem Abend im "Croke Park" Gaelic Football oder Hurling oder so was gespielt wird, würde ich mal da hingehen. Hill 16 oder der Hogan Stand sind legendäre Tribünen: Auf den Trümmern des Osteraufstands von 1916 gegen die Engländer errichtet, bzw. der Hogan wurde während eines Spiels von den Engländern auf dem Spielfeld erschossen... Gänsehaut-Feeling...


Danke für den Tip, aber ich weiß net ob ich dafür Zeit habe in Irland, viel zu viel Kultur und Landschaft zu sehen, aber wer weiß, wenn ich die Zeit finde auf jeden fall!!!
#
Deus schrieb:
Ich denk mal Köln - WOB oder Lautern gegen Leverkusen wird das Livespiel. Bayern zuhause gegen Oberhausen wär ja lächerlich.


Wann war Bayern das letzte mal nicht Livespiel? Egal welcher Gegner?
#
Voodi schrieb:

Wann war Bayern das letzte mal nicht Livespiel? Egal welcher Gegner?  

Letzten Sonntag.
#
aachen ist ok und im achtelfinale wieder werder   auswärts
#
Aceton-Adler schrieb:
machbar


schon!
#
Glaube Ich auch,aber trotzdem
Übermut...!
Aber wenn so weiter gespielt wird wie in den letzten Spielen,
glaube Ich das Aachen keine Chance hat!
#
Bigbamboo schrieb:
Voodi schrieb:

Wann war Bayern das letzte mal nicht Livespiel? Egal welcher Gegner?  

Letzten Sonntag.


#
zu Hause ist Aachen stark, auswärts dümpeln die im Nirvana. wohn ja ganz in der  nähe und bekomms fast hautnah mit- absolut machbar.
#
War gegen Rostock am Start, das war grausam. Der Typ neben mir, der mit den Worten "In der Nachspielzeit passiert hier eh nix mehr!" nach 90 Minuten Frau und Kind eingepackt hat, war im Grunde nur Symbol des komplett verkackten Abends.

Gegen Aachen werd ich wieder da sein. Und mir nen Ast jubeln auf unsere Jungs. Im Grunde genommen das perfekte Los, ein Verein mit klein bissl Tradition und klein bissl Ambition Richtung erste Liga, der sich bissl wehrt und am Ende untergeht. So wie Köln vor zwei Jahren  
#
Machbares Los, dazu noch zuhause. Sehr schön!  
#
Habe eigentlich eine ähnliche Einstellung wie meine Vorredner. Das ist ein machbares Los! Aber vorsicht! Das haben wir letzte Saison über Rostock auch gedacht  
#
Ja, ist machbar, jedoch muss das Spiel höchstkonzentriert angegangen werden - bloß nicht unterschätzen!
#
also gegen aachen solle man schon gewinnen... wird zwar nicht leicht aber mit unseren fans im rücken dürfte das kein problem werden obwohl die "Holländer" ja auch gut stimmung machen können  

FORZA SGE
#
Aus deren Forum


Hallo Kleeblatt!

In Frankfurt gibt es nur minderwertigen Apfelwein! Der eignet sich nur zur Reinigung von Toiletten Anlagen!


Allein dafür gibt es sechs Stück  
#
Vorsicht Eintracht. Rostock und Duisburg waren auch Gegner in Heimspielen in der 2.Runde des DFB Pokals......Ausgang bekannt.


Teilen