>

2 Pokal Runde auslosung? [gegen Aachen]

#
aachen,sehr gut,die ligen uns
#
jaaa heimspiel gegen...
aachen
#
aachen...
machbar
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ein  heimspiel gegen aachen

3.runde, wir kommen  
#
daham aachen, das doch mal ein gutes los!  
#
Ich würde sagen 4:0    
#
wieso sülzt da jetzt der lahme lahm
#
Leichtes heimspiel? hallo...DFB Pokal..nichts ist da leicht..vielleicht leichter als andere, aber nicht generell als leicht abzustempeln!!
#
laangweilig, wahrscheinlich egal eine machbare aufgabe
#
schönes Los, sehr sehr machbar
#
[font=Georgia]Klasse los! Heimspiel und dann auch noch eine Mannschaft, gegen die wir zuletzt sehr gut ausgesehen haben! Ich erinnere mich an jenes 3:1 auswärts (Takahara!) und das 4:0 zuhause, das sogar noch viel zu niedrig ausgefallen war. [/font]
#
 
aachen zu hause - da kann man zufrieden sein  

was ein schöner tag heute              
#
Gutes Los. Heimspiel, machbare Aufgabe und dennoch einen einigermaßen namhaften Gegner.... Was will man mehr.
#
heute ist unser Tag.
zu Hause gegen Aachen ist ein Traumlos! Wenn jetzt noch einem bestimmten Bremer Beamten die Hemoriden platzen, dann erkläre ich den 8. August zum Eintracht-Feiertag.
#
AACHEN ist echt ok würde ich sagen ! machbar aber guter gegner !
#
das letzte heimspiel gegen aachen ist ja noch in bester erinnerung

top los für uns
#
Suedhessenproll schrieb:
Ich würde sagen 4:0    




Schönes Los, mehr als machbar!
#
Sehr sehr sehr gutes Los, also ab wann kann man mit der zwoten Runde rechnen? Hoffe net im September, da bin ich nämlich im Urlaub  
#
MS-DOS schrieb:
heute ist unser Tag.
zu Hause gegen Aachen ist ein Traumlos! Wenn jetzt noch einem bestimmten Bremer Beamten die Hemoriden platzen, dann erkläre ich den 8. August zum Eintracht-Feiertag.


die was?      
#
Vael schrieb:
Sehr sehr sehr gutes Los, also ab wann kann man mit der zwoten Runde rechnen? Hoffe net im September, da bin ich nämlich im Urlaub    

2. Runde   22./23.09.2008


Teilen