>

WUNSCH

#
Also meine wunch spieler wären
Alexander Baumjohann (24) MF Schalke 04
über Ihn brauch ich nicht viel zu erzählen.
Er braucht mehr spielpraxis u wenn er mit Frankfurt in die 2liga geht sieht es ganz gut aus für den. Haben ja sonst nur den Meier (FLOP)Ablösesumme für Baumjohan 1mio glaube Brauchhagen bekommt den für 600.000€

Sefan Bell (19)IV Mainz05

Spielt eine klasse 2liga u hat potenzial in Mainz
wird er nicht so schnell spielen und wir brauchen einen mann neben russ... und mir fällt nur BELL ein ablösesumme ist 1.5Mio hmm u er wird schwer zu bekommen. Aber ich hoffe die eintracht bekommt ihn.

Garra Dembélé (25) ST/MS Levski Sofia (Bulgarien)
Ein Klassischer Mittelstürmer ist Torgefährlich u
hat die abgelaufene saison 26Tore gemacht u sein marktwert liegt gerade mal bei 1.7Mio hmm hat bestimmt klausel drin. Ist sein geld wert dann haben wir 2topstürmer vorne der Aufstieg ist sicher.

Adil Hermach (24)DM RC LENS und Käpt. und dazu noch aktueller nationalspieler marokko´s (Kann ZM spielen und IV).. RC LENS ist abgestiegen u das heißt gerine ablöse dazu kommt noch das er eine menge internationale erfahrung mitbringt u noch dazu jung...
als ersatz für Schwegler ein volltreffer!! ablöse ist 3,2Mio geh davon aus das man ihn für die hälfte haben kann.

Christoph Moritz (21) DM Schalkte 04.
. wenn Hermach nicht kommen sollte oder zu teuer sein sollte was ich nicht hoffe
ist jung u kann in der 2liga reifen u sich neben lehmann beweien u erfahrung dazu gewinnen. ablöse schätze ich mal auf 350.000€
Dazu noch alles realistische transfers....

Also von einen schwegler verkauf.(was ich nicht hoffe).. u einen caio verkauf
kann man alle gut bezahlen caio bringt 3,5mio schwegler 3,0mio perfekt ...

also ich offe es ist genug info u
hoffe diesmal wird er nicht gesperrt!!!!!
#
Referierst Du hier über Dein aktuelles Spiel auf der PS ?  
#
BananaJoe schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=lmvY7KOkrDM

hm hab ich schon lange nicht mehr gehört  

Teilen