Hut ab vor diesem Mann! Wie er das mehr als unglückliche Ausscheiden seiner Mannschaft hingenommen hat, verdient eine Auszeichnung für sportliche Haltung. Kein HB-Männchen-Gehabe in der Öffentlichkeit, kein wildes gestikulieren, kein ... usw. und so fort. Händedruck mit Hitzfeld und ab. Stark, der Mann!
Respekt für seine Haltung - und noch mehr Respekt für seine Arbeit. Unentschieden in München und zuletzt auch in Barcelona, heute die Bayern am Rande der Niederlage. Er und seine Mannschaft hätten den Sieg verdient gehabt.
Am allermeisten hat mich das Kurzpassspiel von Getafe beeindruckt. Auf engstem Raum wurde der Ball locker und sicher weitergeleitet. So sicher wie die das gemacht haben, ist das sogar in Spanien Top4!
Laudrup hat selbst dazu beigetragen, dass Getafe rausgeflogen ist.
Wie kann ich Getafes besten Mann C.Contra so früh rausnehmen?
Das wurde bitterböse bestraft. Wie so oft im Fussball, wenn die besten Leute bei einem Vorsprung rausgenommen werden.
Nun ja, an die Euphoriker hier: Platz 12 in Spanien ist auch nicht gerade berauschend. Ich glaube, die spielen jetzt gegen Saragossa. Wenn Saragossa gewinnt, sind es gerade mal 4 Punkte auf einem Abstiegsplatz.
John_Zigarillo schrieb: Laudrup hat selbst dazu beigetragen, dass Getafe rausgeflogen ist.
Das wurde bitterböse bestraft. Wie so oft im Fussball, wenn die besten Leute bei einem Vorsprung rausgenommen werden.
Nun ja, an die Euphoriker hier: Platz 12 in Spanien ist auch nicht gerade berauschend. Ich glaube, die spielen jetzt gegen Saragossa. Wenn Saragossa gewinnt, sind es gerade mal 4 Punkte auf einem Abstiegsplatz.
Und trotzdem langt es den enteilten Tabellenführer der BuLi spielerisch vorzuführen. 115 Min. mit nur 10 Mann und dazu noch die besseren Torchancen!!!
Schade, ich hätte es den Spanieren heut so gegönnt-.-
Auf engstem Raum wurde der Ball locker und sicher weitergeleitet. So sicher wie die das gemacht haben, ist das sogar in Spanien Top4!
Nun ja, an die Euphoriker hier:
Platz 12 in Spanien ist auch nicht gerade berauschend. Ich glaube, die spielen jetzt gegen Saragossa. Wenn Saragossa gewinnt, sind es gerade mal 4 Punkte auf einem Abstiegsplatz.
Und trotzdem langt es den enteilten Tabellenführer der BuLi spielerisch vorzuführen. 115 Min. mit nur 10 Mann und dazu noch die besseren Torchancen!!!