Für die Fans würde es mich freuen. Allerdings glaube ich nicht das die Fortuna es schafft. Leider fehlt den Jungs irgendwie immer die Konstanz. Keine Ahnung woran das liegt , ist ja leider nicht erst diese Saison so. Auch glaube ich nicht das man sich mit der Verpflichtung von Norbert Meier einen Gefallen getan hat . Glücklicherweise ist Glauben nicht gleich Wissen. Und so drücke ich auch weiterhin der Fortuna die Daumen, in der Hoffnung auf ein Derby gegen den effzäh in der nächsten Saison.
Von allem Clubs in und um Köln (FC, Leverkusen und Fortuna) ist mir die Fortuna deutlich am symphatischsten.
Habe auch gute Erinnerungen an Düsseldorf, auf dem Weg ins Pokalfinale 1988 habe ich das Spiel der 3. Runde in Düsseldorf live miterlebt mit ca. 7.000 Zuschauern im gähnend leeren Rheinstadion.
Schließlich hat ein neben mir stehender Fortuna-Fan aus Wuppertal im Herbst 1978 mir das Eintrittsgeld erstattet, weil er beim Stand von 3:2 für Fortuna fünf Minuten vor Schluss herumjammerte, dass Gerd Zimmermann den Elfer für Fortuna womöglich nicht verwandeln könnte.... ich sagte: "Zimmermann verwandelt!" und die 4,50 DM waren mir ... Denke heute noch dran: Der Ball war unter die Latte gehauen und sprang vom oberen Tornetz auf den Rasen und wieder hoch ... Zimmermann hatte immer über 100 km/h bei seinen Schüssen drauf, das war leicht verdientes Geld für mich (leider, denn das Spiel ging damit 4:2 für Fortuna aus). Damals spielten bei Fortuna auch zwei ganz junge Burschen mit und machten auch jeweils ein Tor: Rudi Bommer war 19 oder 20 Jahre alt und Klaus Allofs in einem ähnlichen Alter... Da dran sieht man, wie die Jahre einem durch die Finger rieseln...
Frage das doch im kölner Forum
Da kann die halbe Liga aufsteigen! Das wird bis zum letzten Spieltag spannend!
yupp...
mich würde es dennoch freuen wenn es die Fortuna schaffen würde!
Habe auch gute Erinnerungen an Düsseldorf, auf dem Weg ins Pokalfinale 1988 habe ich das Spiel der 3. Runde in Düsseldorf live miterlebt mit ca. 7.000 Zuschauern im gähnend leeren Rheinstadion.
Gruß an Emscherkurve 77 ,-)
Schließlich hat ein neben mir stehender Fortuna-Fan aus Wuppertal im Herbst 1978 mir das Eintrittsgeld erstattet, weil er beim Stand von 3:2 für Fortuna fünf Minuten vor Schluss herumjammerte, dass Gerd Zimmermann den Elfer für Fortuna womöglich nicht verwandeln könnte.... ich sagte: "Zimmermann verwandelt!" und die 4,50 DM waren mir ... Denke heute noch dran: Der Ball war unter die Latte gehauen und sprang vom oberen Tornetz auf den Rasen und wieder hoch ... Zimmermann hatte immer über 100 km/h bei seinen Schüssen drauf, das war leicht verdientes Geld für mich (leider, denn das Spiel ging damit 4:2 für Fortuna aus).
Damals spielten bei Fortuna auch zwei ganz junge Burschen mit und machten auch jeweils ein Tor: Rudi Bommer war 19 oder 20 Jahre alt und Klaus Allofs in einem ähnlichen Alter...
Da dran sieht man, wie die Jahre einem durch die Finger rieseln...
die Auswärtsfahrten nach F95 waren immer sau geil, ich würd mir wünschen das sie es packen.