>

Tor des Monats (März)

#
Hallo!

Zum "Tor der Woche" der ARD-Sportschau steht diesmal auch Thomas Ollhoff vom SVW zur Wahl!

http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdm/

Bitte klickt ihn an und tragt von mir aus irgendwen auch immer unten in die Adressangabe ein.

hier könnt ihr das Tor auch nochmal anschauen. Im Stadion war´s unglaublich!!!


http://youtube.com/watch?v=Sg45S_vFf8U



Gruß
#
Wieso nicht? Cooles Ding. Ich habs gewählt.
#
ich hab den zvetschge misimovic gewählt...dat war'n geiles dingen
#
Nur weil Diego das schon mal gemacht hat, heißt das ja noch lange nicht, dass Nobody Ollhoff das nicht auch machen darf: Ganz klar das Tor des Monats!
Und der schönste ist er ja allemal (im Vergleich zu Diego, Ribery, Antar und Misimovic)  
#
der tomasz hajto hat das ding von ollhoff sogar geklaut, äh, kopiert
,-)
#
tjo warum nicht...aber am Ende macht doch eh der Frooonck oder Antar vom 1.FC Daum das Rennen

SGE und der Waldhof
#
so, abgestimmt! denke aber, dass es für ollhoff ganz knapp wird gegen ribery und misimovic
#
Hammertor, hat noch net mal richtig gekuckt!!!
#
.... don´t forget to vote!!!  
#
Ein tolles Tor, ich habe ihn auch gewählt.

Grüß
Gregor
#
schönes tor, es stört jedoch dass es irregulär war. der gegner will den freistoß schnell ausführen und ein mitspieler des torschützen stellt sich einfach 0,5 meter davor und blockt den ball ab, vor die füße des torschützen, der daraufhin abzieht und auch noch trifft. warum gibts zuvor keine freistoßwiederholung (und ggf. noch die gelbe karte)?

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
schönes tor, es stört jedoch dass es irregulär war. der gegner will den freistoß schnell ausführen und ein mitspieler des torschützen stellt sich einfach 0,5 meter davor und blockt den ball ab, vor die füße des torschützen, der daraufhin abzieht und auch noch trifft. warum gibts zuvor keine freistoßwiederholung (und ggf. noch die gelbe karte)?

gruß von
henk


Exakt meine Gedanken. Wobei die Frage ist, ob der Gegenspieler vllt doch so doof war und so schnell ausführen wollte, dass der Mannheimer noch gar nicht weg konnte.

Jedenfalls nettes Ding  
#
Wat? Das ist ein schönes Tor aber mit abstand nicht das schönste! Vereinsbrille hin oder her, das von Antar ist das schönste und das schwierigste. Ne Bude aus 50 m ist keine seltenheit, mir fallen da spontan Diego und Alex Alves ein denen das schon gelungen ist. Klar Fallrückzieher ist auch keine seltenheit, aber nach einer scharfen Hereingabe ihn direkt so zu verwandeln, das sieht man nicht oft, mir fällt kein ähnliches dazu ein. Deswegen meine Stimme für Antar!  


Teilen