>

Gerücht: Wechselt Caio zum FSV?

#
hahahaaha
#
Das ist kein Gerücht!...Nicht finanzierbar!!!...Hier wird über jeden "Fitzel" der irgendwo geschrieben wird, gleich ein riesen Fass aufgemacht!

...3...Kann zu!!!

#
Wenn denen das Geld fehlt, sollen sie halt ne Spendendose aufstellen... ich würde auch was reinschmeißen  ,-)
#
Boysen ist bestimmt einer der Schreier gewesen  
#
ich würde ihn für 1,5 mio. an den fsv verkaufen. diese summe sollte für den fsv machbar sein.

zur not findet sich bestimmt ein sponsor bei so nem star  
#
Mogly schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Genau! Umziehen muss er auch nicht! Kann in seiner Wohnung bleiben und er ist ja immer noch in der Eingewöhnungsphase!

Ob er vor 4.800 Zuschauern am Bornheimer Hang allerdings von den Fans nach vorne gepeitscht wird?! Ob ihn das anspornt?

Jedenfalls ist allein die Vorstellung schrecklich, dass wir ein Punktspiel - ein Auswärtsspiel um Punkte in der Liga am Bornheimer Hang haben! Der Horror wäre perfekt, wenn uns dann "unser Caio", "de Bub" noch einen aus 40 Metern einschweissen würde!

Wenn ich an die Spiele gegen den FSV Frankfurt denke, dann denke ich auch an Bruno Hübner und Co.! Der Kader muss eindeutig verstärkt werden! Habe keine Lust, dass wir da rumdümpeln!

Gegen uns haben die natürlich dann ein ausverkauftes Haus (Geldsegen für den FSV - durch den Eintracht-Abstieg) und mit einem Teil dieses Geldes könnten sie sogar Caio holen aber auch bei unserem Heimspiel wird die Hütte voll sein!
Trotzdem, was für eine Vorstellung! Du musst Dich als Profi von Eintracht Frankfurt am Bornheimer Hang umziehen und dann dort zum Punktspiel antreten! Geht eigentlich gar nicht! Allein deshalb hätte man nie absteigen dürfen! Aber es gibt sicher Spieler, die sich das nicht einmal vor Augen geführt haben!

Gruss

Stolzer_Adler


Sorry, aber das ist für mich ohne Worte ...    von solcher Überheblichkeit sollten wir uns ganz schnell verabschieden. Das ist schon bei genügend Teams nach hinten los gegangen ... hat mit Stolz nichts zu tun, das ist pure Arroganz ...


danke, das war auch mein spontaner gedanke beim lesen


Teilen