vielen Dank für einen - wie immer - super Bericht! Dadurch konnte ich auch in der Zeit, in der ich nicht selbst hin konnte, beim Training "dabei sein". Am Freitag kann ich aber endlich selbst wieder hin. *freu!*
miLs* schrieb: Deine Caio-Hetze ist so lächerlich womeninblack, und dann willst du hier noch was von Politik machen erzählen? Lass es doch einfach gut sein wenn es dir offensichtlich nicht möglich ist objektiv zu "berichten"...
Lass' doch einfach das lesen sein. Meine Güte. DU bist lächerlich.
Danke Sabine, ich lese gern jeden deiner Berichte und bin froh, dass du weiter machst, wie bisher. Das muss nämlich nicht jedem gefallen, aber ganz viele freut es eben. Bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er es lesen will oder nicht.
miLs* schrieb: Deine Caio-Hetze ist so lächerlich womeninblack, und dann willst du hier noch was von Politik machen erzählen? Lass es doch einfach gut sein wenn es dir offensichtlich nicht möglich ist objektiv zu "berichten"...
Kann man den Dreck nicht einfach mal löschen?
Dreck kann man nicht löschen, nur weg fegen/saugen.
Darf man hier nur etwas schreiben, wenn man wib honig um den (hoffentlich) nicht vorhandenen Bart schmieren will oder wie darf ich das verstehen?
Ich lese die Berichte auch ganz gerne mal, wenn ich Zeit habe, aber wenn man ehrlich ist, sollten diese "vielen, lieben Dank meine liebe Sabine"-Kommentare als PN geschrieben werden, weil sie OT sind.
Caramac schrieb: Darf man hier nur etwas schreiben, wenn man wib honig um den (hoffentlich) nicht vorhandenen Bart schmieren will oder wie darf ich das verstehen?
Es geht um die Art und Weise, wie Mist wib angegangen ist. Sowieso einer, der noch nichts gescheites geschrieben hat...
Ich seh es vor mir: Da werden die Bälle vom inneren Kreis auf die Füße des äußeren Kreises und dann an, pardon, auf den Kopf geworfen. Es wird Reise nach Jerusalem gespielt, nachdem zuvor bereits in Vierer-Grüppchen ein Parcours durchlaufen wurde. Zwischendurch herrscht Anarchie, aber dann geht's wieder ganz ordentlich weiter, und zwar zunächst mit Beinchen heben. Caio wird geweckt, während Michael Skibbe sinnend die Flieger über dem Waldstadion betrachtet und Edwin Boekamp "Fang den Ball" spielt. Grün hat keine Lust, Rot den Ball abzujagen, stattdessen trifft Caio in ein zufällig herumstehendes Tor. Erst dürfen alle mitreden, insbesondere Ama, dann redet Skibbe mit Boekamp und schließlich Boekamp mit Jung. Und wenn Skibbe schon mit verschränkten Armen dasteht, braucht er sich auch nicht zu wundern, wenn beim Dehnkreis nur einer klatscht.
Vielen Dank, dass du weiterschreibst. Vielen Dank für diesen kunterbunten, unterhaltsamen Trainingsbericht
Ich giess mal Öl ins schwelende Feuerchen: Ich finde es klasse, dass (wer immer auch) vom Training berichtet. Viele Details finde ich nicht so wichtig (macht nichts, lese ich drüber weg). Die Spitzen (sic!) gegen Caio und MS halte ich für unangebracht und kann sie nicht nachvollziehen.
Das wichtigste aber: Wie konnte man heute in Frankfurt frieren???
FelixGnadenlos schrieb: "Wuschu", "Titschi", "Libe" - sind wir hier eigentlich im Kindergarten?
Jetzt geht das schon wieder los. Meine Güte.
Es sind keine Wortschöpfungen von Wib, so werden die Jungs nun mal von ihren Kollegen und den Trainern genannt. Ist halt einfacher als z.B. Liberopoulos zu rufen, oder Amanatidis.... , da wäre der Ball schnell weg. Wie rufst Du denn Deine Arbeitskollegen oder Kumpels?
OT , gestern Abend bei der Leichtathletikübertragung wurde Nadine Kleinert (unsere Silbermed.gewinnerin im Kugelstossen) übrigens "Kleini" genannt.
da es mir aber an vorstellungskraft fehlt...hätte jemand ne kamera mit der er videos von den testspielchen machen könnte? das interessiert mich eigentlich am meisten
FelixGnadenlos schrieb: "Wuschu", "Titschi", "Libe" - sind wir hier eigentlich im Kindergarten?
Es sind keine Wortschöpfungen von Wib, so werden die Jungs nun mal von ihren Kollegen und den Trainern genannt. Ist halt einfacher als z.B. Liberopoulos zu rufen, oder Amanatidis.... , da wäre der Ball schnell weg. Wie rufst Du denn Deine Arbeitskollegen oder Kumpels?
OT , gestern Abend bei der Leichtathletikübertragung wurde Nadine Kleinert (unsere Silbermed.gewinnerin im Kugelstossen) übrigens "Kleini" genannt.
Jepp - ich komm dann auch aus dem Kindergarten.. Habe tatsächlich Jay Jay zu Herrn Augustine Azuka Okocha gesagt
Allerdings
vielen Dank für einen - wie immer - super Bericht!
Dadurch konnte ich auch in der Zeit, in der ich nicht selbst hin konnte, beim Training "dabei sein".
Am Freitag kann ich aber endlich selbst wieder hin. *freu!*
Lass' doch einfach das lesen sein. Meine Güte. DU bist lächerlich.
Danke Sabine, ich lese gern jeden deiner Berichte und bin froh, dass du weiter machst, wie bisher. Das muss nämlich nicht jedem gefallen, aber ganz viele freut es eben. Bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er es lesen will oder nicht.
Kann man den Dreck nicht einfach mal löschen?
Dreck kann man nicht löschen, nur weg fegen/saugen.
Aber Drecksäcke kann man "entsorgen" *hust*
Ich lese die Berichte auch ganz gerne mal, wenn ich Zeit habe, aber wenn man ehrlich ist, sollten diese "vielen, lieben Dank meine liebe Sabine"-Kommentare als PN geschrieben werden, weil sie OT sind.
Es geht um die Art und Weise, wie Mist wib angegangen ist. Sowieso einer, der noch nichts gescheites geschrieben hat...
Vielen Dank, dass du weiterschreibst. Vielen Dank für diesen kunterbunten, unterhaltsamen Trainingsbericht
Schon gewusst, Berichte sind immer subjektiv.
Jetzt ja!
Naja - ich hab mal auf Dein Profil geguckt..
Unter Lieblingsspielern steht da:
Grabi / Holz / Charly
Man sollte nicht mit Steinen werfen,
wenn man im Glashaus sitzt
Die Spitzen (sic!) gegen Caio und MS halte ich für unangebracht und kann sie nicht nachvollziehen.
Das wichtigste aber: Wie konnte man heute in Frankfurt frieren???
...tja... Treffer und versenkt!
Es sind keine Wortschöpfungen von Wib, so werden die Jungs nun mal von ihren Kollegen und den Trainern genannt. Ist halt einfacher als z.B. Liberopoulos zu rufen, oder Amanatidis.... , da wäre der Ball schnell weg.
Wie rufst Du denn Deine Arbeitskollegen oder Kumpels?
da es mir aber an vorstellungskraft fehlt...hätte jemand ne kamera mit der er videos von den testspielchen machen könnte? das interessiert mich eigentlich am meisten
Jepp - ich komm dann auch aus dem Kindergarten..
Habe tatsächlich Jay Jay zu Herrn Augustine Azuka Okocha gesagt