>

Trainingsbericht vom 18. August 2009

#
SGE_Werner schrieb:
Man lädt uns zum Essen ein und zum Dank kotzen einige auf den Tisch, weil ihnen der Zwischengang etwas versalzen vorkam.

Mal nicht ausflippen. Man darf doch in einem öffentlichen Forum noch moderate und konstruktive Kritik äußern, oder?
#
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Man lädt uns zum Essen ein und zum Dank kotzen einige auf den Tisch, weil ihnen der Zwischengang etwas versalzen vorkam.

Mal nicht ausflippen. Man darf doch in einem öffentlichen Forum noch moderate und konstruktive Kritik äußern, oder?

Die habe ich damit nicht gemeint.    Es ging mir um die Art, wie manche kritisieren. Dich meine ich damit nicht.
#
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Konstruktiv? Wir beide lesen anscheinend verschiedene Freds  
#
propain schrieb:
miLs* schrieb:
Deine Caio-Hetze ist so lächerlich womeninblack, und dann willst du hier noch was von Politik machen erzählen? Lass es doch einfach gut sein wenn es dir offensichtlich nicht möglich ist objektiv zu "berichten"...

Schon gewusst, Berichte sind immer subjektiv.

Ironie?
Ist doch schon im letzten Thread durchgekaut worden...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165367/?page=12
http://de.wikipedia.org/wiki/Bericht
#
Ewigtreuer schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Entschuldige bitte, dass ich nicht ins allgemeine Abjubeln mit einstimmte.
Ich bezog das auf meine leisen kritischen Anmerkungen. Aber Herr Werner meinte zwei, drei andere. Nun ja.
#
reggaetyp schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Entschuldige bitte, dass ich nicht ins allgemeine Abjubeln mit einstimmte.
Ich bezog das auf meine leisen kritischen Anmerkungen. Aber Herr Werner meinte zwei, drei andere. Nun ja.

Ich auch - bezog sich nicht auf Deine Posts,
sondern auf die Unsachlichen
#
Danke Sabine,du bist unsere Beste,du bist Eintracht    
#
Danke Sabinchen, das war wieder mal sehr informativ und unterhaltsam. Lass dich von den unsachlichen Nörglern nicht aus der Ruhe bringen, du machst das gut und gut ist.  
#
Grabi, Holz & Charly haben sich im Gegensatz zu vielen anderen Spielern ihre "Nicknames" verdient. Da müssen andere noch ganz, ganz viel leisten, bis sie in diese Regionen vorstoßen.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Grabi, Holz & Charly haben sich im Gegensatz zu vielen anderen Spielern ihre "Nicknames" verdient. Da müssen andere noch ganz, ganz viel leisten, bis sie in diese Regionen vorstoßen.

Ach Spitznamen muss man sich verdienen?
#
wasn kindergarten!
#
ööööööööyyyyyyyy -
Nich verallgemeinern hier  
#
FelixGnadenlos schrieb:

Wie ist denn das noch mal mit diesen C.A.I.O.?  
#
BigMacke schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:

Wie ist denn das noch mal mit diesen C.A.I.O.?    

des is n Künstlername...Charly war kein Künstler  ,-)
#
FelixGnadenlos schrieb:

Zum Beispiel Oka "Oka" Nikolov oder Caio "Caio" Caio?
#
FelixGnadenlos schrieb:

Sorry Felix, Nicknames verdient man sich nicht, sie werden von den Mannschaftskameraden verteilt. Solange man keine eigenen, sondern die von der Mannschaft verteilten benutzt, finde ich das ok. Auch wenn ich mich selbst bemühe, die Namen auszuschreiben, bei viel Text greife ich auch gerne zur Verkürzung.

Ansonsten back to the roots
#
freundDERsonne schrieb:

Zum Beispiel Oka "Oka" Nikolov oder Caio "Caio" Caio?

Dachte deren Spitznamen sind "Okolov" und "Ciao"  
#
propain schrieb:
miLs* schrieb:
Deine Caio-Hetze ist so lächerlich womeninblack, und dann willst du hier noch was von Politik machen erzählen? Lass es doch einfach gut sein wenn es dir offensichtlich nicht möglich ist objektiv zu "berichten"...

Schon gewusst, Berichte sind immer subjektiv.

Wenn ich mal zur never ending Diskussion eine kleine Minderheitenmeinung beitragen darf: Mir sind WiBs Berichte zu objektiv.

Ich finde es wunderbar, dass Du so zuverlässig und regelmäßig über die Trainingseinheiten informierst, aber ich hätte gerne viel mehr eigene Eindrücke und Einschätzungen als das sehr sorgfältige, chronistische Aufzählen von Details à la wer welche Leibchen trug und von wem der Ball in welchem Kreis auf wessen Fuß geworfen wurde etc. Das sagt mir nicht viel.

Wegen mir könntest Du viel mehr in die Vollen gehen....

Grüße,
pallazio
#
Ich hatte übrigens das Selbe gedacht, als ich die Bild-Noten vernahm...
#
ich schmier dann auch mal honig ums maul .

nicht weil sabine das nötig hat sondern einfach weil mich das auch nervt dass auch dieser bericht z.T. wieder zerpflückt wird. Lest ihn doch einfach - erfreut euch dass ihr bissl nen Eindruck davon kriegt was im Training so abgeht und überlest diese angeblichen Spitzen da!

Sabine, ich habs dir Samstag schon gesagt - nicht unterkriegen lassen - wie de siehst kommen deine Berichte bei 90% hier gut an ... die restlichen 10% einfach ignorieren und weitermachen!

Teilen