>

Wunsch: Garra Dembélé / Levski Sofia

#
Hier mal ein neuer Stürmervorschlag.

Diesmal der beste Torschütze Bulgariens, mit 34 Treffern in 36 Pflichtspielen.

Im Mai gab er sein Länderspieldebüt für Mali.

Er ist ein sehr schneller aber gleichzeittig mit einem super Abschluss ausgestatteter Spieler, der auch mal für einen Schuss jenseits des Sechzehners gut ist.

Aus der Bundesliga zeigte zuletzt Bremen und Freiburg (Cissé-Ersatz) Interesse.
Laut einer Bulgarischen Zeitung belief sich das Freiburger Angebot wohl auf 2,5 Mio.

http://www.transfermarkt.at/de/garra-dembele/leistungsdaten/spieler_61375.html

Video1

Video2

naja die Chancen sind zwar herrlich gering, mit Freiburg könnten wir abgesehen von der Liga aber bestimmt mithalten.
#
"We expect to close the deal within days. Just some small details are left to negotiate," Ivanov revealed Monday, refusing to name the German club bidding for the striker.

Recent reports have linked the 24-year old Dembele with Werder Bremen and Freiburg. The forward was expected to leave during the winter transfer window, when Levski's owner, Todor Batkov, announced he was heading for a big European team in exchange for about EUR 3.5 M.

English Premiership clubs Blackburn Rovers, West Ham and Everton were also reportedly interested in buying Dembele.

http://www.novinite.com/view_news.php?id=129230


Dürfte nicht unsere Kragenweite sein, sonst klänge der sehr gut ...
#
Immer diese möchtegern Experten und Top Scouts, lesen das ein VEREIN de Spieler verpflichtet und machen hier einen auf dicke HOSE was ein TALENt se endeckt hätttennn.........


MAN MAN MAN........ Was für Pfeifen  


finkenbacher schrieb:
Hier mal ein neuer Stürmervorschlag.

Diesmal der beste Torschütze Bulgariens, mit 34 Treffern in 36 Pflichtspielen.

Im Mai gab er sein Länderspieldebüt für Mali.

Er ist ein sehr schneller aber gleichzeittig mit einem super Abschluss ausgestatteter Spieler, der auch mal für einen Schuss jenseits des Sechzehners gut ist.

Aus der Bundesliga zeigte zuletzt Bremen und Freiburg (Cissé-Ersatz) Interesse.
Laut einer Bulgarischen Zeitung belief sich das Freiburger Angebot wohl auf 2,5 Mio.

http://www.transfermarkt.at/de/garra-dembele/leistungsdaten/spieler_61375.html

Video1

Video2

naja die Chancen sind zwar herrlich gering, mit Freiburg könnten wir abgesehen von der Liga aber bestimmt mithalten.
#
@Da_real_D: Gehts noch gut? Wo macht denn hier einer auf dicke Hose?

MfG Djabatta
#
Der hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden.Da kann sich Freiburg glaube ich freuen.
der weiss wo die Kiste steht.
Klasse Bewegungsablauf ,erinnert an Yeboah

Ob den unsere Scouting- Abteilung auch kannte?
#
pelo schrieb:
Der hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden.Da kann sich Freiburg glaube ich freuen.
der weiss wo die Kiste steht.
Klasse Bewegungsablauf ,erinnert an Yeboah

Ob den unsere Scouting- Abteilung auch kannte?  


2.5. Millionen wären ok,hätte er bei uns auch so getroffen.
#
pelo schrieb:
Der hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden.Da kann sich Freiburg glaube ich freuen.
der weiss wo die Kiste steht.
Klasse Bewegungsablauf ,erinnert an Yeboah

Ob den unsere Scouting- Abteilung auch kannte?  


Bestimmt nicht - oder konnte man von dem was im Kicker lesen.

Das sind die Spieler die ein Verein suchen sollte. Welches Risiko geht man eigentlich ein?
#
Da_real_D schrieb:
Immer diese möchtegern Experten und Top Scouts, lesen das ein VEREIN de Spieler verpflichtet und machen hier einen auf dicke HOSE was ein TALENt se endeckt hätttennn.........


MAN MAN MAN........ Was für Pfeifen  


finkenbacher schrieb:
Hier mal ein neuer Stürmervorschlag.

Diesmal der beste Torschütze Bulgariens, mit 34 Treffern in 36 Pflichtspielen.

Im Mai gab er sein Länderspieldebüt für Mali.

Er ist ein sehr schneller aber gleichzeittig mit einem super Abschluss ausgestatteter Spieler, der auch mal für einen Schuss jenseits des Sechzehners gut ist.

Aus der Bundesliga zeigte zuletzt Bremen und Freiburg (Cissé-Ersatz) Interesse.
Laut einer Bulgarischen Zeitung belief sich das Freiburger Angebot wohl auf 2,5 Mio.

http://www.transfermarkt.at/de/garra-dembele/leistungsdaten/spieler_61375.html

Video1

Video2

naja die Chancen sind zwar herrlich gering, mit Freiburg könnten wir abgesehen von der Liga aber bestimmt mithalten.



Ich kann mich nicht daran erinnern, behauptet zu haben, dass Dembélé ein von mir entdecktes Talent ist.

Nein, ich weis von Dembélé seit seinem Wechsel zu Sofia, also seit Juli 2010 und ich bin der Meinung, dass ich mir dann durchaus mal eine Meinung bilden darf.

Ich behaupte weder den Spieler gescoutet zu haben (was völliger Quatsch ist, immerhin ist er spätestens seit dieser Saison ja kein Unbekannter mehr)
Von Spielern zu behaupten man habe sie entdeckt nachdem sie jeder in der Euro League am TV gesehen hat wäre reichlich dumm.

Lange Rede kurzer Sinn Dembélé war lediglich ein Wunsch/Vorschlag, weßhalb auch gut lesbar Wunsch in der Überschrift steht.


PS: Leg dir mal eine neue Tastatur zu....die Tasten klemmen
#
finkenbacher schrieb:
Da_real_D schrieb:
Immer diese möchtegern Experten und Top Scouts, lesen das ein VEREIN de Spieler verpflichtet und machen hier einen auf dicke HOSE was ein TALENt se endeckt hätttennn.........


MAN MAN MAN........ Was für Pfeifen  


finkenbacher schrieb:
Hier mal ein neuer Stürmervorschlag.

Diesmal der beste Torschütze Bulgariens, mit 34 Treffern in 36 Pflichtspielen.

Im Mai gab er sein Länderspieldebüt für Mali.

Er ist ein sehr schneller aber gleichzeittig mit einem super Abschluss ausgestatteter Spieler, der auch mal für einen Schuss jenseits des Sechzehners gut ist.

Aus der Bundesliga zeigte zuletzt Bremen und Freiburg (Cissé-Ersatz) Interesse.
Laut einer Bulgarischen Zeitung belief sich das Freiburger Angebot wohl auf 2,5 Mio.

http://www.transfermarkt.at/de/garra-dembele/leistungsdaten/spieler_61375.html

Video1

Video2

naja die Chancen sind zwar herrlich gering, mit Freiburg könnten wir abgesehen von der Liga aber bestimmt mithalten.



Ich kann mich nicht daran erinnern, behauptet zu haben, dass Dembélé ein von mir entdecktes Talent ist.

Nein, ich weis von Dembélé seit seinem Wechsel zu Sofia, also seit Juli 2010 und ich bin der Meinung, dass ich mir dann durchaus mal eine Meinung bilden darf.

Ich behaupte weder den Spieler gescoutet zu haben (was völliger Quatsch ist, immerhin ist er spätestens seit dieser Saison ja kein Unbekannter mehr)
Von Spielern zu behaupten man habe sie entdeckt nachdem sie jeder in der Euro League am TV gesehen hat wäre reichlich dumm.

Lange Rede kurzer Sinn Dembélé war lediglich ein Wunsch/Vorschlag, weßhalb auch gut lesbar Wunsch in der Überschrift steht.


PS: Leg dir mal eine neue Tastatur zu....die Tasten klemmen  


War ein guter Wunsch von Dir !
Hättste mal ne CD an die Geschäftsstelle schicken sollen-wenn schon über den nix im "Kicker" steht!
#
Afrigaaner schrieb:
pelo schrieb:
Der hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden.Da kann sich Freiburg glaube ich freuen.
der weiss wo die Kiste steht.
Klasse Bewegungsablauf ,erinnert an Yeboah

Ob den unsere Scouting- Abteilung auch kannte?  


Bestimmt nicht - oder konnte man von dem was im Kicker lesen.

Das sind die Spieler die ein Verein suchen sollte. Welches Risiko geht man eigentlich ein?


Zum einen: man weiß nicht, ob er ein Angebot von der Eintracht hatte.

Zum anderen: warum hätte er sich für die 2. Liga entscheiden sollen, wenn er in die 1. Liga kann?
#
Willensausdauer schrieb:
Afrigaaner schrieb:
pelo schrieb:
Der hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden.Da kann sich Freiburg glaube ich freuen.
der weiss wo die Kiste steht.
Klasse Bewegungsablauf ,erinnert an Yeboah

Ob den unsere Scouting- Abteilung auch kannte?  


Bestimmt nicht - oder konnte man von dem was im Kicker lesen.

Das sind die Spieler die ein Verein suchen sollte. Welches Risiko geht man eigentlich ein?


Zum einen: man weiß nicht, ob er ein Angebot von der Eintracht hatte.

Zum anderen: warum hätte er sich für die 2. Liga entscheiden sollen, wenn er in die 1. Liga kann?


Richtig ,ob er aus Ffm ein Angebot hatte,weiss man nicht.
Wir bisherigen Schreiber tippen aber eher darauf,dass man ihn hier nicht mal kennt.

Warum sollte er nicht in die zweite Liga kommen?.Finanziell können wir mit Freiburg locker mithalten u. für ihn wäre zur Eingewöhnung in einer Europäischen Topliga für`s erste auch die 2te Bundesliga,gegenüber der Bulgarischen-Liga schon mal eine Steigerung.
Dies würde sein eigenes Risiko,möglicherweise das Scheitern in der 1.Bundesliga minimieren.
Wie dem auch sei.Ich werde seinen weiteren Werdegang beim SC Freiburg verfolgen.
Ich kenne den Spieler auch nur durch das Video u. glaube,der packt das! Sieht auf jedenfall für mich sehr gut aus.
So einen dynamischen Player würde ich mir für uns wünschen!
#
...bei Freiburg unterschrieben. Thema erledigt.

Einträchtliche Grüße
alschu


Teilen