>

Wunsch: Stefan Bell von '60 München [aktuelles Gerücht in #24]

#
Bell ist mMn ein sehr talentierter IV. Und wenn ich des richtig verstanden hab is er von Mainz an die 60er ausgeliehen und wäre ablösefrei. Hat ein paar internationale Angebote ausgeschlagen weil er in Deutschland bleiben will. Wäre definitiv ein guter Mann für den Neuanfang! Was meint ihr?
#
Bell hat Vertrag bei Mainz bis 2013, das findest du hier unter Kai Bülow, ist leider etwas unübersichtlich.
#
Ah ok jetzt seh ichs auch...aber der Adler würde ihm trotzdem gut stehen  
#
Bell wäre eine Überlegung wert!
Heute stand im Münchner Merkur dass Bell gehen wird da Mainz ihn nicht mehr ausleihen will sondern !!verkaufen!! und 60 kann ihn leider nicht bezahlen
#
Der Junge gefällt mir.
#
Sicherlich ein guter Mann. Fragt sich nur, was der Karnelsverein für ihn an Ablöse verlangt.
#
Wir brauchen viele talentierte junge Leute, aber keine Innenverteidiger.
#
yeboah1981 schrieb:
Wir brauchen viele talentierte junge Leute, aber keine Innenverteidiger.  


Nein? Aktuell haben wir da fest nur Marco Russ.
#
gefällt mir, das wird ein guter.
#
Willinator schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wir brauchen viele talentierte junge Leute, aber keine Innenverteidiger.  


Nein? Aktuell haben wir da fest nur Marco Russ.

Wir haben da die meisten Talente (Dudda, Hien, vielleicht Kraus). Und noch sind Chris und Franz nicht weg.
Ok, es sieht auch da nicht so rosig aus, aber die Außenpositionen haben m.E. klar Priorität, da brauch man neue Leute für die Stammelf.
Wenn der Kader weitestgehend zusammenbleibt, ist nicht viel übrig für Neuverpflichtungen.
#
Ihm wurde von Mainz mitgeteilt, dass man in der kommenden Saison wieder mit ihm nicht planen kann, sollte man es schaffen ihn sich zu angeln, sollte man es machen.
AUch wenn man mit Dudda und Hien (der übrigens auch im DM eingesetzt werden) kann schon zwei talentierte Nachwuchsverteidiger hat, sollte man sich um ihn bemühen. Hat diese Saison stark gespielt bei 1860.
Fraglich ist aber, ob Mainz ihn pberhaupt komplett abgeben möchte.
Ich gehe nicht davon aus, dass Maik Franz bei uns bleibt. Mit Russ, Schönheim, Bell, Dudda und Hien wäre man in meinen Augen für die 2. Liga ordentlich aufgestellt und hätte Potenzial.
#
Bell wäre jemand den würde ich ohne lange zu überlegen
sofort holen, wenn er zu haben ist.

Aber wir brauchen ja erstmal einen Trainer und ich denke bis dahin ist ein guter Spieler wie Bell weg.
#
Bell wäre einer meiner Wunschspieler!! Ihn ihm sehe ich einen kommenden Nationalspieler!! Der Junge hat großartige Anlagen!!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Bell wäre einer meiner Wunschspieler!! Ihn ihm sehe ich einen kommenden Nationalspieler!! Der Junge hat großartige Anlagen!!


-h
#
Willinator schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wir brauchen viele talentierte junge Leute, aber keine Innenverteidiger.  


Nein? Aktuell haben wir da fest nur Marco Russ.


Und Bellaid, außerdem Dudda aus dem Perspektivkader. Vieles hängt auch davon ab, ob Franz bleibt, was ich mir aber (leider) kaum vorstellen kann...
Grundsätzlich ist Bell eine gute Idee, über den wurde hier ja auch schon öfters diskutiert. Dass der Karnevalsverein ihn abgeben will, ist mir aber neu. Sicherlich gibt es in diesem Fall aber auch einige Interessenten für ihn aus der 1.Liga.
#
Wystenphuxx schrieb:
....Mit Russ, Schönheim, Bell, Dudda und Hien wäre man in meinen Augen für die 2. Liga ordentlich aufgestellt und hätte Potenzial.


Schönheim ????? Ist der neu verpflichtet???? Sagt mit nichts. Patrick Schönheim, den namen hab ich schon gehört??? Klärt mich bitte auf. Danke im Voraus.  
#
Stefan Bell ist ein sehr goßes Talent, sollten uns nach Vasoski,Chris noch Franz verlassen dann Geld in die Hand nehmen denke schon so 1,25-1,5 Mio wollen die Mainzer und diesen talentierten Verteidiger verpflichten.Dazu noch Schönheim und Fabian Johnson von Wolfsburg und wir hätten eine super und vorallem junge Defensive
#
PavelKryszalowicz schrieb:
Bell ist mMn ein sehr talentierter IV. Und wenn ich des richtig verstanden hab is er von Mainz an die 60er ausgeliehen und wäre ablösefrei. Hat ein paar internationale Angebote ausgeschlagen weil er in Deutschland bleiben will. Wäre definitiv ein guter Mann für den Neuanfang! Was meint ihr?


Super will auch den BELL in FFM sehen in MAINZ hat er keine Perspektive.... hoffe die Eintracht holt sich den.... u schlafen nicht....
#
Ganz klar Pro Bell, Pro Schönheim. Dann wäre die Verteidigung schon malkomplett. Bell IV´Backup, Schönheim IV und vor allem LV Backup. Sollte Franz bleiben hätten wir zudem noch den RV Backup. Man wäre das gut...bei Schönheim bin ich mir ja fast sicher das er kommt, bei Bell sehe ich eher ne Menge ???

*sing* Hoffen und Siegen


Teilen