SM88 schrieb: Da kann man sagen was man will, Respekt PREMIERE!!! Sat.1 oder RTL würden diese lange Pause mit Werbung vollstopfen! Im Falle einer Spielwiederholung gänge es beim Stand von 0:0 übrigens wieder von vorne los.
Wenn Premiere es dürfte, würden sie es auch tun...
Sicher, aber wir bezahlen ja auch genug dafür! Fand ich übrigens am Samstag auch Klasse die Premiere-Berichterstattung live aus Frankfurt, ohne Werbung usw...
SM88 schrieb: Da kann man sagen was man will, Respekt PREMIERE!!! Sat.1 oder RTL würden diese lange Pause mit Werbung vollstopfen! Im Falle einer Spielwiederholung gänge es beim Stand von 0:0 übrigens wieder von vorne los.
Wenn Premiere es dürfte, würden sie es auch tun...
Sicher, aber wir bezahlen ja auch genug dafür! Fand ich übrigens am Samstag auch Klasse die Premiere-Berichterstattung live aus Frankfurt, ohne Werbung usw...
Die Chinesen zeigen gerade ne zusammenfassung vom Hinspiel
das spiel sollte abgebrochen werden. nürnberg bekommt keine punkte weil sie an der flut schuld sind und wolfsburg bekommt auch keine punkte... weils halt wolfsburg is und die zu blöd für nen elfmeter sind. ich glaub damit könnte ich leben
Nicht schlecht, die Nürnberger lassen sich jede Woche was neues einfallen, damit die Zuschauer noch länger im Stadion bleiben. ,-) Bin mal gespannt, was nächste Woche kommt- vielleicht ja Außerirdische.Beim Club weiß man ja nie. Wann greift den der Aro endlich zum Mikro und beschwerd sich beim Wettergott?
Sicher, aber wir bezahlen ja auch genug dafür!
Fand ich übrigens am Samstag auch Klasse die Premiere-Berichterstattung live aus Frankfurt, ohne Werbung usw...
Langsam... wir reden hier nur von Wolfsburg und Nürnberg. Von Weltkulturen war nicht die Rede...
Die Chinesen zeigen gerade ne zusammenfassung vom Hinspiel
nürnberg bekommt keine punkte weil sie an der flut schuld sind und wolfsburg bekommt auch keine punkte... weils halt wolfsburg is und die zu blöd für nen elfmeter sind.
ich glaub damit könnte ich leben
Bin mal gespannt, was nächste Woche kommt- vielleicht ja Außerirdische.Beim Club weiß man ja nie. Wann greift den der Aro endlich zum Mikro und beschwerd sich beim Wettergott?
Das ist klar. Aber wenn die weiterspielen ist eine WOB niederlage weitaus wahrscheinlicher.
"Fussballmafia DFB" von den Problemfans.
marek mintal macht er auch nix aus!!!