>

1.Liga - das Freitagsspiel

#
Jugger schrieb:
SM88 schrieb:
Da kann man sagen was man will, Respekt PREMIERE!!! Sat.1 oder RTL würden diese lange Pause mit Werbung vollstopfen! Im Falle einer Spielwiederholung gänge es beim Stand von 0:0 übrigens wieder von vorne los.

Wenn Premiere es dürfte, würden sie es auch tun...  

Sicher, aber wir bezahlen ja auch genug dafür!
Fand ich übrigens am Samstag auch Klasse die Premiere-Berichterstattung live aus Frankfurt, ohne Werbung usw...
#
Jugger schrieb:
Adler78 schrieb:
Ein echtes Knallerspiel heute    

Tja... wer hätte gedacht, daß es noch sooo lustig werden würde...

Langsam... wir reden hier nur von Wolfsburg und Nürnberg. Von Weltkulturen war nicht die Rede...
#
SM88 schrieb:
Jugger schrieb:
SM88 schrieb:
Da kann man sagen was man will, Respekt PREMIERE!!! Sat.1 oder RTL würden diese lange Pause mit Werbung vollstopfen! Im Falle einer Spielwiederholung gänge es beim Stand von 0:0 übrigens wieder von vorne los.

Wenn Premiere es dürfte, würden sie es auch tun...  

Sicher, aber wir bezahlen ja auch genug dafür!
Fand ich übrigens am Samstag auch Klasse die Premiere-Berichterstattung live aus Frankfurt, ohne Werbung usw...

Die Chinesen zeigen gerade ne zusammenfassung vom Hinspiel
#
das spiel sollte abgebrochen werden.
nürnberg bekommt keine punkte weil sie an der flut schuld sind und wolfsburg bekommt auch keine punkte... weils halt wolfsburg is und die zu blöd für nen elfmeter sind.
ich glaub damit könnte ich leben
#
SAGT DOCH BITTE AB UND GEBT BEIDEN 0 PUNKTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Nicht schlecht, die Nürnberger lassen sich jede Woche was neues einfallen, damit die Zuschauer noch länger im Stadion bleiben. ,-)
Bin mal gespannt, was nächste Woche kommt- vielleicht ja Außerirdische.Beim Club weiß man ja nie. Wann greift den der Aro endlich zum Mikro und beschwerd sich beim Wettergott?
#
Matze1204 schrieb:
niemiec schrieb:
Abbruch wäre eigentlich die gerechte strafe für letzte Woche. Andererseits steht Wob direkt vor uns und bräuchte auch einen dämpfer.

Das Spiel wird dann Wiederholt und nicht für WOB gewertet...

Das ist klar. Aber wenn die weiterspielen ist eine WOB niederlage weitaus wahrscheinlicher.
#
Mist, jetzt krieg ich doch noch meinen Werbeblock...
#
Der Roth war nur so aufgeregt beim Interview weil er ganz schnell in den regen wollte. Er hofft auf einen Wachstumsschub  
#
Da gießt es immer noch aus Strömen. Das gibt heute nix mehr...  
#
So, die wichtigen Menschen sind auf dem Platz.
#
der drees will nicht länger nass werden!
#
Sau geil, die WOB Spieler tippen den Ball an, die Nürnberger kloppen voll drauf.
#
Der bricht ab
#
In Rußland würden sie weiterspielen.
#
Aber mal ernsthaft, da kannste dem Schiri echt nix vorwerfen, das pisst als weiter.

"Fussballmafia DFB" von den Problemfans.
#
Die stehen im gang wie kleine Kinder die auf das Christkind warten
#
also, mir macht der regen eigentlich nix aus...!
#
Hat der Roth keinen grünen Teppich der groß genug wäre?
#
sotirios05 schrieb:
also, mir macht der regen eigentlich nix aus...!

marek mintal macht er auch nix aus!!!  

Teilen