Also ganz regulär sind die Bedingungen da aber nicht. Haben die vorher die Drainage verstopft oder warum läuft der Platz so voll. Naja selber schuld ne pfütze hat sie das 2:0 gekostet. Torwart war in der 43.? Minute schon geschlagen da bleibt der Ball einfach liegen, wie man es sonst nur aus Amateurspielen kennt.
Ich find das sau unterhaltsam mit dem Rasen, hatte glaub ich lange nich mehr so viel Spaß beim gucken eines Spiels von 2 Mannschaften, die mir völlig egal sind. Zu geil wenn der Ball mitten im Rollen einfach liegen bleibt.
sotirios05 schrieb: bilde mir ein, heute schon wieder ein bissel was vom attraktiven offensivspiel des FCN aus der letzten Saison zu sehen (Bayern 3:0, Stuttgart 4:1 u. ä. Sachen) ...
Na ja, abgesehen von dem Wasserdurchtränkten Platz...
... der stört irgendwie .... .... ich meine ja auch nur den ungeheuren Elan, den die Clubberer da einbringen. Andere Abstiegsanwärter verkrampfen vor lauter Angst, da sieht der FCN schon ganz munter dagegen aus.
Matze1204 schrieb: Also ganz regulär sind die Bedingungen da aber nicht. Haben die vorher die Drainage verstopft oder warum läuft der Platz so voll. Naja selber schuld ne pfütze hat sie das 2:0 gekostet. Torwart war in der 43.? Minute schon geschlagen da bleibt der Ball einfach liegen, wie man es sonst nur aus Amateurspielen kennt.
ok da steht ja schon
Alle Graupenkicks sollten so ausgetragen werden.
das ist das große Rätsel des Abends
Ja wenn ich das jetzt verstanden hätte.... :neutral-face
... der stört irgendwie .... .... ich meine ja auch nur den ungeheuren Elan, den die Clubberer da einbringen. Andere Abstiegsanwärter verkrampfen vor lauter Angst, da sieht der FCN schon ganz munter dagegen aus.
Bei meinem Sender läuft in der Halbzeitpause nur so komische Werbung für chinesische Massagen...
Ist "Drainage" so richtig geschrieben?
ja.