>

Trainingsbericht vom Nachmittag des 21.8.2009

#
Danke für deinen schönen Bericht!

Kannst du etwas über die Stimmung unter den Spielern auf dem Trainingsplatz sagen? Habe bisher ein Training unter Skibbe live erlebt, da fiel mir die positive Stimmung auf. Lachen, Freuen über im Training geschossene Tore ... Schien eine gelöste Stimmung vorzuherrschen mit Spaß am Training.
#
Guter Bericht, vielen Dank dafür!
#
Ich schließ mich einfach mal meinen Vorrednern an - sehr sehr schöner Bericht, vielen Dank dafür!

Ich glaube/hoffe auch nicht dass an dem Gerückt um Libero was dran ist. Er ist zwar "nur" die Nr. 3 hinter Ama und Fenin aber die letzte Saison hat gezeigt was wir an ihm haben! Von daher ist er als Joker sicher nicht zu unterschätzen.
#
Schnelles Umschalten und Ballbesitz auf engem Raum. Flanken und Direktschüsse nach schnellem Zuspiel. Unhaltbare Direktschüsse bei ruhendem Ball. Das können wir morgen brauchen    Und wenn die anstürmenden Schützen dann manchmal auch noch aus spitzem Winkel verwandeln, kann ja eigentlich nix mehr schief gehen.  

Danke für den Bericht. Auswärtssieg! (Obwohl: Mit einem Punkt wär ich - zur Not    - auch zufrieden!)
#
upandaway schrieb:



Das Gerücht um Liberopoulos hat nur ein Kiebitz mitgebracht. Auf meine eindringliche und wiederholte  Frage nach auch nur der fadenscheinigsten Quelle kam  -nichts. Also Quatsch.


Das kommt nur von hier
http://www.transfermarkt.de/de/forum/27/eintracht-frankfurt/thread/80536/anzeige.html&p=7
funkel77 schrieb:
ich weiß zwar, daß das hier der thread mit quelle ist, aber den ohne quelle scheint es nicht mehr zu geben. drum schreibe ich es hier rein.

habe heute abend von nem geschäftspartner erfahren, daß nikos liberopoulos uns auf eigenen wunsch noch bis zum 31.8. verlassen wird. die eintracht ist wohl schon in verhandlungen mit nem verein, der ihn haben will. woher er es weiß, wollte er mir nicht sagen, aber er ist eigentlich ein recht glaubhafter und seriöser mensch, der wohl auch kontakte im eintracht umfeld hat.

ich weiß selbst nicht ob ich es glauben soll, fände es aber schade wenn liberopoulos uns verlassen sollte


Klingt wieder sehr nach "SvHB"  
#
theeagleshaslanded schrieb:
wurde um ca. 17.30 in Höhe von Bad Camberg vom Eintracht Buss überholt.


Du Raser Du!

Danke für den Bericht, dann wohl ohne Schwegler.
#
adlerkadabra schrieb:
Instruktiver Bericht, dankesehr.

Was mich interessieren würde, aus dem Ablauf des Trainings aber wohl schwerlich ableitbar ist:

- mit welcher IV morgen gespielt werden soll (mit Franz, und wenn ja, für wen? - irgendwie hätte das was, die beiden Kanten Franz und Vasoski gegen Poldi & Co)

- ob Bajramovic für Schwegler eine Option bereits für die Anfangsformation sein könnte; und Liberopoulos für Fenin, vielleicht in HZ II.

Na, wir werden sehen. Und Hauptsache: Auswärtssieg  



Sorry, war kurz aushäusig!

Also wer von sich behauptet, er könne anhand EINES Trainings die Aufstellung vorhersagen, der fährt besser nach Italien:
da sind 160 Millionen im Jackpot!

Bitte vergiss nicht:
der Trainer sieht die Jungs fast jeden Tag, auch da wo wir nicht hinkönnen, ausserdem wird sicher bis morgen mittag noch die ein oder andere Überlegung eine Rolle spielen und zudem ist das Freitagstraining möglicherweise auch eine Art Schaulaufen, da ja nicht nur viele Zuschauer, sondern auch regelmäßig TV und Presse anwesend sind, bin mir da nicht so sicher!

Wenn du mit Option eine echte Alternative meinst, da Schwegler und Fenin aufgrund Verletzung/Trainingsrückstand ja nicht spielen können: ja und nein!
Liberopoulos auf jeden Fall, sogar noch vor Amanatidis und am liebsten mit ihm zusammen!

Bajramovic habe ich bisher noch nicht so stark gesehen wie er vor seiner Verletzung mal gewesen sein mag, er fällt aber auch nicht ab.
Da ist Schwegler schon ein anderes Kaliber.
Aber manche mögen ja eher unauffällige 6er, das ist Geschmackssache, in diesem Fall allerdings die des Trainers und nicht von uns Fans.

Jung wäre natürlich auch eine gute Alternative, soll aber wohl bei den Amateuren eingesetzt werden.

Ich sehe derzeit keinen Grund für eine Auswechselung Vasoskis, im Gegenteil!
Franz gefiel mir auch ganz gut, (aber wie will man das beurteilen ohne Trainingsspiel) aber alles andere ist Kaffeesatzleserei!

Ich glaube eher, daß der Trainer mit der Besetzung vom letzten Spiel aufwartet, um die Jungs nicht zu früh zu verunsichern.
#
Danke für den objektiven Bericht!  

Mir gefällt, dass scheinbar an den schwächen der letzten Spiele gearbeitet wird. Torschusstraining aus spitzem Winkel (Ama) oder Standards (Köhler).



AgentZer0 schrieb:
Zum Glück war es bewölkt und am Himmel nix zu sehen    *duckundweg*
Hab auch schon Angst vor 2011!  ,-)



Auswärtssieg, Auswärtssieg!
#
amatHoR_des_monats schrieb:
Danke für deinen schönen Bericht!

Kannst du etwas über die Stimmung unter den Spielern auf dem Trainingsplatz sagen? Habe bisher ein Training unter Skibbe live erlebt, da fiel mir die positive Stimmung auf. Lachen, Freuen über im Training geschossene Tore ... Schien eine gelöste Stimmung vorzuherrschen mit Spaß am Training.  


wiegesagt war ich zu weit weg um die Gespräche zu verfolgen, aber es kam mir vor, als wären sie wesentlich ernster bei der Sache als letzte Woche!
kann auch daran liegen, daß diese neckischen Spielchen mit Ballabjagen nicht gemacht wurden, da gibt es ja immer viel zu lachen.

Aber vielleicht hat ja Skibbe auch das ein oder andere ernste Wort gesagt, wer weiss.
#
Danke für den Bericht. Hast du auch Fotos gemacht?
#
tobstaroz schrieb:
Mir gefällt, dass scheinbar an den schwächen der letzten Spiele gearbeitet wird. Torschusstraining aus spitzem Winkel (Ama) oder Standards (Köhler).


[Klugschei*-Modus]
Du meinst "anscheinend", nicht "scheinbar". Letzteres heißt: "sieht nur so aus, ist aber nicht so".
[/Klugschei*-Modus]

Wie auch immer: Ich fahre morgen nach Köln, um mir einen Auswärtssieg anzuschauen! (Und hoffentlich auch ein besseres Spiel als bei dem öden Unentschieden in Köln zu Beginn der letzten Saison.)
#
rotundschwarz schrieb:
Schnelles Umschalten und Ballbesitz auf engem Raum. Flanken und Direktschüsse nach schnellem Zuspiel. Unhaltbare Direktschüsse bei ruhendem Ball. Das können wir morgen brauchen    Und wenn die anstürmenden Schützen dann manchmal auch noch aus spitzem Winkel verwandeln, kann ja eigentlich nix mehr schief gehen.  


Ähh, einen klitzekleinen Aspekt solltest du für deine morgige Siegesfeier noch berücksichtigen:

es werden da noch 11 Kölner zusätzlich auf dem Platz rumstehn.
#
Hilarious schrieb:

der fährt besser nach Italien:
da sind 160 Millionen im Jackpot!


OMG, dass ist die Lösung!
Erst Fischer, gestern Funkel: "man braucht ca. 200 Millionen um wieder nach oben zu kommen"

Der Jackpot wartet sogar auf die Eintracht!
Los Heribert, ob Mailand oder Madrid... Hauptsache Italien!

Deutscher Meister wird nur die SGE *SING*  
#
Tackleberry schrieb:
Danke für den Bericht. Hast du auch Fotos gemacht?


nur Handyfotos und Videos und nur um das Training zu protokollieren, keine gute Qualität, sorry.
#
Hilarious schrieb:


es werden da noch 11 Kölner zusätzlich auf dem Platz rumstehn.


Ach Quatsch, Kölner werden generell überschätzt
#
Hilarious schrieb:
Tackleberry schrieb:
Danke für den Bericht. Hast du auch Fotos gemacht?


nur Handyfotos und Videos und nur um das Training zu protokollieren, keine gute Qualität, sorry.


Qualität wird auch überschätzt ... nur her damit ...  
#
Aachener_Adler schrieb:
tobstaroz schrieb:
Mir gefällt, dass scheinbar an den schwächen der letzten Spiele gearbeitet wird. Torschusstraining aus spitzem Winkel (Ama) oder Standards (Köhler).


[Klugschei*-Modus]
Du meinst "anscheinend", nicht "scheinbar". Letzteres heißt: "sieht nur so aus, ist aber nicht so".
[/Klugschei*-Modus]

hast natürlich recht. sorry, wollte nicht hetzen!  ,-)

Aachener_Adler schrieb:

Wie auch immer: Ich fahre morgen nach Köln, um mir einen Auswärtssieg anzuschauen! (Und hoffentlich auch ein besseres Spiel als bei dem öden Unentschieden in Köln zu Beginn der letzten Saison.)

Anscheinend haben wir das gleiche Vorhaben...oder war's jetzt dasselbe?!  ,-)



Auswärtssieg, Auswärtsieg!
#
Bellaid und Schwegler haben mit Fabacher gegen 11uhr den Trainingsplatz vor der Haupttribüne verlassen.war im Fanshop gewesen da sind mir die 3 begegnet
#
domi86 schrieb:
Bellaid und Schwegler haben mit Fabacher gegen 11uhr den Trainingsplatz vor der Haupttribüne verlassen.war im Fanshop gewesen da sind mir die 3 begegnet


Das deutet für mich zumindest darauf hin, dass Bellaid nicht simuliert hat, als er zum zweiten Mal bei der U23 absagen musste. Wäre auch schade, ich erwarte immer noch viel von ihm. Tja, mit Schwegler wird´s wohl nix werden in Kölle, schade.
#
Ein schöner und informativer Bericht. DaZke  


Teilen