>

2.Liga - Das Montagsspiel

#
Cool der Rösler!!!
#
Rösler verharmlost "Gladbacher Ausschreitungen von ganz bösen Hooligans"

Ironie beiseite, ganz stark von Rösler, mag ihn zwar als Spielertyp nicht, aber wo er Recht hat, hat er Recht.  
#
ich mag köln, freu mich ueber den ausgleich und will auch das sie aufsteigen... trotzdem verlieren sie dann 2x ma gegen die sge naechste saison
#
wann ham die der umg denn die fahne gemopst?^^
#
felice schrieb:
wann ham die der umg denn die fahne gemopst?^^


klick
#
Hehe, der Daum fühlt sich aber auch leicht provoziert... Aber (und das muss man bei aller Medienschelte auch mal erwähnen): Ich stimme mit so ziemlich allen Aussagen von Daum, Luhukay und Lattek (!) überein - genau so hab ich es auch gesehen.

Das war ein Erstliga-Duell heute!
#
kingo schrieb:
ich mag köln, freu mich ueber den ausgleich und will auch das sie aufsteigen... trotzdem verlieren sie dann 2x ma gegen die sge naechste saison


Da müsste es aber echt mit dem Teufel zugehen, wenn wir wirklich noch absteigen sollten.  
#
Hinterm Stadion knallts wohl gerade gewaltig.
Werden paar schöne Berichte morgen lesen können wens interessiert
#
Haha, der Rösler, provoziert selber die Kölner Fanmassen nach seinem Tor und wirft  gleichzeitig den Kölner Fans provokantes Verhalten vor. Bei Fans ist es halt legitim, als Profi sollte man sich da im Griff haben!

Und zur Bannergeschichte, ich weiß dass ihr Frankfurter auch keine Engel seid und ihr hättet euch die show auch nicht entgehen lassen. Ich nenne es einen genialen Schachzug. Aber vielleicht könnt ihr es nur nicht ertragen, dass andere Gruppen sich in die öffentlichkeit drängen.
#
CologneFC schrieb:
Haha, der Rösler, provoziert selber die Kölner Fanmassen nach seinem Tor und wirft  gleichzeitig den Kölner Fans provokantes Verhalten vor. Bei Fans ist es halt legitim, als Profi sollte man sich da im Griff haben!

Und zur Bannergeschichte, ich weiß dass ihr Frankfurter auch keine Engel seid und ihr hättet euch die show auch nicht entgehen lassen. Ich nenne es einen genialen Schachzug. Aber vielleicht könnt ihr es nur nicht ertragen, dass andere Gruppen sich in die öffentlichkeit drängen.



Ähm... du meinst der Kindergarten da der sich wilde Horde schimpft? Sorry da sind mir unsere Ultras um einiges lieber, da authentischer als euer Kindergebrabbel da  
#
Ich finde es gut, dass der Banner präsentiert wurde.
Allerdings nicht gut ihn so feige zu klauen. Aber wenn er schon geklaut ist muss man auch die Eier haben ihn zu zeigen...
#
100Jahre_SGE schrieb:
Ich finde es gut, dass der Banner präsentiert wurde.
Allerdings nicht gut ihn so feige zu klauen. Aber wenn er schon geklaut ist muss man auch die Eier haben ihn zu zeigen...


Ich fands einfach nur asozial und provokativ. sowas hat im sport meiner meinung nach rein garnichts zu suchen
#
CologneFC schrieb:
Ich nenne es einen genialen Schachzug.  


Dass Ihr Euch als Gladbacher ausgegeben habt? Wirklich genial!  
#
CologneFC schrieb:
Haha, der Rösler, provoziert selber die Kölner Fanmassen nach seinem Tor und wirft  gleichzeitig den Kölner Fans provokantes Verhalten vor. Bei Fans ist es halt legitim, als Profi sollte man sich da im Griff haben!

Und zur Bannergeschichte, ich weiß dass ihr Frankfurter auch keine Engel seid und ihr hättet euch die show auch nicht entgehen lassen. Ich nenne es einen genialen Schachzug. Aber vielleicht könnt ihr es nur nicht ertragen, dass andere Gruppen sich in die öffentlichkeit drängen.





So wie beim Wald und Wiesenmatch ?! Also eins muss man euch lassen, rennen könnt ihr verdammt schnell   ...!
#
CologneFC schrieb:
Haha, der Rösler, provoziert selber die Kölner Fanmassen nach seinem Tor und wirft  gleichzeitig den Kölner Fans provokantes Verhalten vor. Bei Fans ist es halt legitim, als Profi sollte man sich da im Griff haben!


Mal sehen ob du in einem Jahr auch noch so schreibst.

Ich werds mal speichern.
#
cologne cologne die scheiße vom dom.

was die gladbacher da an stimmung gemacht haben find ich klasse.
wenn fankurve sowie gästekurve gleich laut gestellt würde würde es ungefähr gleich sein an stimmung.

Eijeijeijeijeijeijeij borussia mönchengladbach wir singen und tanzen auf jedem fußballplatz ein schuß ein tor borussia.!

ich hoffe ihr denkt jetzt nicht mehr das die borussenfans weicheier sind.
die reaktion unserer borussia nach dem fahnenzeig war genau richtig.

wünsch euch noch viel spaß in liga 1
#
ProUltrasMg schrieb:
cologne cologne die scheiße vom dom.

was die gladbacher da an stimmung gemacht haben find ich klasse.
wenn fankurve sowie gästekurve gleich laut gestellt würde würde es ungefähr gleich sein an stimmung.

Eijeijeijeijeijeijeij borussia mönchengladbach wir singen und tanzen auf jedem fußballplatz ein schuß ein tor borussia.!

ich hoffe ihr denkt jetzt nicht mehr das die borussenfans weicheier sind.
die reaktion unserer borussia nach dem fahnenzeig war genau richtig.

wünsch euch noch viel spaß in liga 1



süß, hat euch ja einiges gebracht      

Euere Ultras werden die nächste zeit allerhöchtens daheim im Wohnzimmer zündeln, wenn man so doof ist mit einem Bengalo in der hand lächelnd in Kamera zu grinsen und dann aufs Spielfeld wirft^^

Aber danke dass ihr für die großzügige Nachspielzeit gesorgt habt, du hast recht, alles in allen eine gelungene Aktion.  
#
edit: achja, ihr habt ja keine mehr.....    
#
CologneFC schrieb:
ProUltrasMg schrieb:
cologne cologne die scheiße vom dom.

was die gladbacher da an stimmung gemacht haben find ich klasse.
wenn fankurve sowie gästekurve gleich laut gestellt würde würde es ungefähr gleich sein an stimmung.

Eijeijeijeijeijeijeij borussia mönchengladbach wir singen und tanzen auf jedem fußballplatz ein schuß ein tor borussia.!

ich hoffe ihr denkt jetzt nicht mehr das die borussenfans weicheier sind.
die reaktion unserer borussia nach dem fahnenzeig war genau richtig.

wünsch euch noch viel spaß in liga 1



süß, hat euch ja einiges gebracht      

Euere Ultras werden die nächste zeit allerhöchtens daheim im Wohnzimmer zündeln, wenn man so doof ist mit einem Bengalo in der hand lächelnd in Kamera zu grinsen und dann aufs Spielfeld wirft^^

Aber danke dass ihr für die großzügige Nachspielzeit gesorgt habt, du hast recht, alles in allen eine gelungene Aktion.  


ey ihr zwei, seit ihr morgen auch beim Spiel euerer Ama´s?
Spiel wurd verlegt ins Südstadion, falls noch jemand Bock drauf hat, Anstoss 14 Uhr!


Teilen