>

Wunsch/Vermutung Petri Pasanen

#
Pasanen wird Werder zum Saisonende ablösefrei verlassen, er kann auf jeder Position in der Abwehr spielen (vor allem interessant für uns: Links und Innen), kennt die Bundesliga, kann mit 30/31 Jahren noch paar Jährchen spielen... Passt also irgendwie ins Beuteschema, oder?
#
Rahvin schrieb:
Pasanen wird Werder zum Saisonende ablösefrei verlassen, er kann auf jeder Position in der Abwehr spielen (vor allem interessant für uns: Links und Innen), kennt die Bundesliga, kann mit 30/31 Jahren noch paar Jährchen spielen... Passt also irgendwie ins Beuteschema, oder?  


Gott lass Gnade walten... Meiner Meinung nach ein absoluter Antifussballer..

Optisch erinnert er mich irgendwie an Sloth von den Goonies
#
Rahvin schrieb:
Pasanen wird Werder zum Saisonende ablösefrei verlassen, er kann auf jeder Position in der Abwehr spielen (vor allem interessant für uns: Links und Innen), kennt die Bundesliga, kann mit 30/31 Jahren noch paar Jährchen spielen... Passt also irgendwie ins Beuteschema, oder?  


Ok, welcher 30jährige, der lange Jahre in der BuLi gespielt hat und verschiedene Positionen spielen kann, wurde denn in den letzten jahren verpflichtet?

Beuteschema...
#
Rahvin schrieb:
er kann auf jeder Position in der Abwehr spielen


Können ist relativ...
#
Dann lieber auf Dudda und Kraus setzen
#
Haefe schrieb:
Rahvin schrieb:
er kann auf jeder Position in der Abwehr spielen


Können ist relativ...


Leider ja. Aber ich könnte mir schon gut vorstellen, dass er uns angeboten wird und HB sich interessiert zeigen wird... Und ist Pasanen schlechter/verletzungsanfälliger/teurer als z.B. ein Vasoski?
#
Rahvin schrieb:
Haefe schrieb:
Rahvin schrieb:
er kann auf jeder Position in der Abwehr spielen


Können ist relativ...


Leider ja. Aber ich könnte mir schon gut vorstellen, dass er uns angeboten wird und HB sich interessiert zeigen wird... Und ist Pasanen schlechter/verletzungsanfälliger/teurer als z.B. ein Vasoski?


Schlechter: Ja!
Verletzungsanfälliger: Nein
Teurer: Wahrscheinlich

,-)
#
Kann in der Abwehr spielen? Wir reden von der gleichen "Abwehr"? Also von der "Abwehr" Werder Bremens? Die haben doch seit Jahren keine...
#
Rahvin schrieb:
Haefe schrieb:
Rahvin schrieb:
er kann auf jeder Position in der Abwehr spielen


Können ist relativ...


Leider ja. Aber ich könnte mir schon gut vorstellen, dass er uns angeboten wird und HB sich interessiert zeigen wird... Und ist Pasanen schlechter/verletzungsanfälliger/teurer als z.B. ein Vasoski?

Es gibt nicht viele Verteidiger in der ersten Liga die schlechter sind als Pasanen. Vasi gehört aber nicht dazu!!!
#
So schlecht ist der Mann nicht, der muss halt spielen. Hinten links wäre das eine bezahlbare Variante, vor allem wenn man sich die planlosen Aktionen vom Schorsch so anschaut. Wobei im LM auch was passieren müsste, wenn nicht ein Wunder geschieht und der Halil doch noch mal die Kurve kriegt.
#
Der ist dann auch schon mal wech...
#
Hyundaii30 schrieb:
Dann lieber auf Dudda und Kraus setzen


ich muss Dich enttäuschen Hyundaii, Kraus  ist weg.
#
SGE-Wuschel schrieb:


ich muss Dich enttäuschen Hyundaii, Kraus  ist weg.


Mal auf´s Datum vom Post gekuckt...???  
#
warum wird sowas hochgeholt?!   kann zu, weg damit
#
DonGuapo69 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/pasanen-wechsel-zu-rb-salzburg-offenbar-perfekt/news/anzeigen_65711.html


Danke für diese Up-to-date-Meldung, endlich eine Spekulation weniger.


Teilen