>

SAW Gebabbel - 21.08.2009

#
Natuerlich laesst Funkel es sich auf Kosten der Eintracht gut gehen und macht noch ein wenig Urlaub. Hat er sich aber auch verdient. Wuerde ich an seiner Stelle ganz genau so machen. Was gibts da immer und wieder zu besprechen?
#
Rahvin schrieb:
Natuerlich laesst Funkel es sich auf Kosten der Eintracht gut gehen und macht noch ein wenig Urlaub. Hat er sich aber auch verdient. Wuerde ich an seiner Stelle ganz genau so machen. Was gibts da immer und wieder zu besprechen?

Von FF anvisiertes frühestes Urlaubsende: Wenn Soldo in Köln fliegt.
#
sotirios005 schrieb:
Rahvin schrieb:

Nunja, persönlich für Soldo täte es mir Leid, ich mag ihn. Aber ich hätte mit Sicherheit nichts dagegen, wenn unsere Jungs am Samstag dem guten Friedhelm einen neuen Job besorgen würden
#
Misanthrop schrieb:
gatinho schrieb:
1.Siehst du in der 2. Liga einen Verein, der ein Erstligatrainergehalt
  stemmen kann ?  
  Ich nicht.

a) In D'dorf, Lautern, Aachen, München hielte ich einen anständigen Vertrag nicht für undenkbar, ja.

Lautern hat er aber auch schon vorher abgesagt, Aussage von Kuntz "wir können uns einen Funkel gar nicht leisten"

Bielefeld auch abgelehnt! Vielleicht spekuliert er ja wirklich auf den FC.   Das Programm ist aber auch heftig. ^^
#
Nuriel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Rahvin schrieb:

Nunja, persönlich für Soldo täte es mir Leid, ich mag ihn. Aber ich hätte mit Sicherheit nichts dagegen, wenn unsere Jungs am Samstag dem guten Friedhelm einen neuen Job besorgen würden

Als ob die Kölner Funkel einstellen würden...
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Rahvin schrieb:

Haben sie schon mal... außerdem habe ich nicht gesagt, dass sie es werden, sondern dass ich nichts dagegen hätte.
#
gatinho schrieb:
Ich habe nicht von einem anständig dotierten Vertrag gesprochen, (was immer das deiner Vorstellung bedeutet) sondern von einem Erstligagehalt.

Für "anständig" würde ich ohne drastische Einbußen halten.
Im Gegensatz zu Dir wollte ich mich bewußt nicht festlegen, weil mir die notwendigen Fakten fehlen.
Wie hoch ist denn das von Dir angeführte "Erstligagehalt"? Und was verdient FF denn zur Zeit (Prämien?).

Du hast behauptet, daß er ab August nächsten Jahres schon finanziell gleichgestellt wäre,  also in 12 Monaten 2.Liga gleich viel verdienen würde wie in den verbleibenden 10 Monaten bei Frankfurt. (Post #86)

Das wiederum ist schlicht falsch.

Falsch ist mich so zu zitieren bzw. zu behaupten, dass ich das behauptet hätte.
Richtig ist, dass ich geschreiben hatte, dass FF einige Monate später sicher einen etwaigen Einkommensverlust aufgfangen haben dürfte.

Und dein  herablassendes ` ist das denn so schwer?´darfst du auch gerne behalten.

Nichts lag mir ferner, als Dich damit irgendiwe herabzuwürdigen. Entschuldige, wenn das so rüberkam. Ich fand mein Beispiel jedoch einfachst nachvollziehbar.

ich sagte : Nur wenn ein Verein käme, der deutlich mehr bezahlen würde, als er jetzt verdient ohne zu arbeiten, würde es       sich für ihn lohnen auf eine Vertragsauflösung zu drängen.

Du entgegnest:  Das sehe ich anders. Siehe oben.

Das ist auch weiterhin meine logische Schlussfolgerung, egal ob du das
ander siehst. Zumal du dies nicht wirklich begründest.

Genau das war doch mein Ausgangspunkt.
Er muss nicht mehr verdienen, wenn der nächste Vertrag nur entsprechend länger andauern würde. Mit Rechenbeispiel. Viel mehr Begründung geht doch nicht.

Ich habe lediglich dargelegt was FF in der jetzigen Situation dazu bringen könnte einen anderen Vereinzu übernehmen und sein
Vertragsverhältnis mit Eintracht Frankfurt zu beenden.

Und dass es eben logische Erwägungen sein könnten, und eben nicht das hier blödsinnigerweise vorgeworfene  "Absitzen" auf Kosten der Eintracht, sorgt dafür, dass unsere Meinungen sich im Grunde nicht sehr unterscheiden.
#
Zu dem Zeitpunkt, zu dem in Köln Soldo durch einen Mister X ersetzt wird, wird FF unruhig und wird auch woanders wieder neu anfangen wollen.
#
sotirios005 schrieb:
Zu dem Zeitpunkt, zu dem in Köln Soldo durch einen Mister X ersetzt wird, wird FF unruhig und wird auch woanders wieder neu anfangen wollen.

ach, irgendwo wird er schon bald unterkommen, sei es in Hannover, Köln oder etwa Nürnberg.
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es gibt ihn wirklich Schatzi

Es ist doch eine Todsünde, ein Abbild davon zu machen, du Unwürdiger du!

Nicht wenn das Bild als Kontur in der Schaumkrone eines Kölsch erscheint!  
#
Nuriel schrieb:
sotirios005 schrieb:

ach, irgendwo wird er schon bald unterkommen, sei es in Hannover, Köln oder etwa Nürnberg.

Hoffenheim  
#
Rahvin schrieb:
Nuriel schrieb:
sotirios005 schrieb:

Hoffenheim    

Das glaube ich weniger  
#
Nuriel schrieb:
Rahvin schrieb:
Nuriel schrieb:
sotirios005 schrieb:

Hoffenheim    

Das glaube ich weniger    

Ich allerdings auch nicht. Ich glaube das Grundkonzept läßt sich nicht vereinbaren.  
#
Lieber Misanthrop

Du hast behauptet, daß er ab August nächsten Jahres schon finanziell gleichgestellt wäre,  also in 12 Monaten 2.Liga gleich viel verdienen würde wie in den verbleibenden 10 Monaten bei Frankfurt. (Post #86)

Misanthrop sagt:
Richtig ist, dass ich geschreiben hatte, dass FF einige Monate später sicher einen etwaigen Einkommensverlust aufgfangen haben dürfte.

Bitte lies dir deinen eigenen Post Nr. 57 durch und sag mir bitte nochmal
ob ich dich falsch zitiert habe.
#
Kadaj schrieb:

wenns brennt schon.
Da wos nach 10-17 Spieltagen so richtig brennt und die Abstiegsangst umhergeht,dort wird man Funkel als nächsten Trainer sehen
#
gatinho schrieb:
Lieber Misanthrop

Misanthrop sagt:

Bitte lies dir deinen eigenen Post Nr. 57 durch und sag mir bitte nochmal
ob ich dich falsch zitiert habe.

Nun hast Du Dich mit all meinen Posts offensichtlich sehr eingehend beschäftigt und möchtest den dahinterstehenden Sinn dennoch, losgelöst vom Kontext, trotz Rechenbeispielen im weiteren Verlauf, falsch verstehen? Gut, dann ist das leider so.

Ich hatte in #57 deutlich zum Ausdruck gebracht, dass ich keineswegs davon ausgehe, dass FFs Vertrag in KA nennenswert schlechter gewesen wäre, sondern möglichweise durchaus ca. 4/5 seines Frankfurter Salärs beinhalten könnte.
Die von mir erbeten Vertragsinterna hat mir leider noch immer niemand übersandt. Einstweilen fühle ich mich deshalb nicht widerlegt. Ist aber auch sowas von egal, wie inzwischen klar wurde. Er ist nicht in KA und will da nicht hin.

Du hast Dich von meiner von Dir als arrogant o.ä. betrachteten Äußerung gestern offensichtlich persönlich angegriffen gefühlt. Deshalb habe ich bemüht, das klarzustellen. Da diese sinnlosen Haarspaltereien am Thema vorbei gegehn und m.E. zu gar nichts mehr führen, hier garantiert niemanden mehr interessieren oder interessiert haben, schlage ich vor, weiteres etwaig per PN zu diskutieren.
#

#53  Misanthrop schrieb:

Rechnen kann der auch nicht, der Renten-Fukel?!
Dabei hätte er das geld doch schon im August 2010 wieder drin. Vielleicht schreibst Du ihm auch gleich besser 'ne Mail? So von Rechenkönig zu Rechendepp? [/quote]

Was bitte kann man da falsch verstehen ?
Da brauchen wir auch keine PN mehr.
#
Sorry  war natürlich dein Post # 57

Teilen